www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Echt schade das er Start nicht, so abgelaufen ist wie geplant. Zu den Feautures kann, ich derzeit mir keine Meinung erschaffen, da ich ca. nur 5-10 Minuten verbringen konnte. Finde es auch echt schade, dass viele hier im Thread ihr "Hate Beiträge" abgegeben haben. Wäre ein offizielles Statment schneller abgegeben worden, wären einige Beiträge erspart gewesen. Da hätte ich nun, die Frage; Wann eröffnet ihr die Tore?

    Mit freundlichem Grüßen,
    Scuary

  • Ich bin nicht mehr als Hotel Manager im Kubbo tätig und möchte nicht länger mit dem Hotel, deren Mitarbeitern oder Taten in Verbindung gebracht werden.

    Sylos ebenfalls, allerdings ist er aus internen Gründen nicht mehr dabei.

    Ich bedanke mich und verbleibe.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (24. März 2015 um 23:09)

  • Ich möchte gerne mal ein Statement von der Administration hören. Wann wird Kubbo wieder erreichbar sein?
    Ich fasse mal zusammen, einige haben 1 Jahr auf Kubbo gewartet. Konnten sehr, sehr wenig spielen und nun ist das Hotel in Wartungsarbeiten.
    Sehr magere Leistung, somit kann ich die Reaktion und Aktion von @SunnieX' sehr gut verstehen.

  • Ich freue mich bereits sehr auf Kubbo! :)
    Trotz negativem Start glaube ich, dass das Kubbo mit so einem tollen Team noch die 100+ schaffen wird.
    Jedoch wird das ohne Leon und Sylos um einiges schwerer. :-p

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • schwerer? ohne denen wurde das projekt nichts dude

    ich weiß nicht, wieso ihr so dumm seid. Ihr kündigt gute, je doch unbekannte Leute und holt euch die letzten Verräter ins Team.
    Ich hoffe, wir werden noch Informationen bekommen.


    since 1995,
    scox/pedobier

    Einmal editiert, zuletzt von pedobier (26. März 2015 um 14:51)

  • schwerer? ohne denen wurde das projekt nichts dude

    ich weiß nicht, wieso ihr so dumm seid. Ihr kündigt gute, je doch unbekannte Leute und holt euch die letzten Verräter ins Team.
    Ich hoffe, wir werden noch Informationen bekommen.


    since 1995,
    scox/pedobier


    Leon ist zwar ein echt guter Manager (durfte mit ihm zusammenarbeiten ;)), aber nur weil er jetzt weg ist, heißt es noch lange nicht, dass Kubbo kein Erfolg haben kann.
    Gibt hier einige gute Manager.
    Zu Sylos kann ich nichts sagen, weiß ned mal was der war.
    Doch ein Projekt kann mit einem tollen Team immer was werden und man sollte nicht nur auf bekannte Personen setzen.
    Wie wird man denn erst bekannt? Wenn man als unbekannter etwas großes leistet !
    Ersatz zu finden wird schwer, ist aber nicht unmöglich.
    Ich glaube ans Kubbo, doch macht uns ja nicht zu hohe Erwartungen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War eben im Hotel & wurde direkt von prox beleidigt und gebannt.. ich habe 1 ganze Woche darauf gewartet, endlich in das Hotel zu kommen und dann sowas.. schade!

    Soweit ich weiss, gab es auch noch keine Wiedereröffnung. Also, was erhoffst du dann? Eine Willkommensfeier und eine herzliche Begrüssung? Die Beleidigungen wären nicht nötig gewesen, aber der Bann ist meines Erachtens gerecht.

    Developer of ..

  • Kubbo bietet einzigartige und funktionierende Features.
    Das CMS ist einzigartig und gut strukturiert.
    Ich werde aktiv am Kubbo teilhaben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

    2 Mal editiert, zuletzt von RAW (29. März 2015 um 19:02)

  • Super, dass das Hotel wieder da ist. ;)
    Allerdings habe ich immernoch das Problem mit dem Willkommensgeschenk bzw. hat es sich nun selbst erledigt.
    Ich startete den Client, dann kam das Fenster bei dem ich eins der 3 Geschenke auswählen konnte und hab dann wahllos eines ausgewählt. Das Fenster schliesst sich, jedoch habe ich kein Geschenk - auch nicht nach einem Relogg. Zwar schade, hätte gern mal gesehen was es so gibt, aber ich trauer jetzt nicht wirklich. ;)

    //EDIT: Darf man fragen, weshalb es die Funktion bei den Staffs gibt, dass hinter dem Namen "( STAFF )" dran gehangen wurde? Ich find das irgendwie störend, aber ist ja Ansichtssache. :P

  • Cool, cool, das Team beleidigt sogar neue User grundlos 8o ? Geile Aktion!
    Könnt nicht mal Commandrechte setzen, User werden gebannt,weil sie einen Bug probieren, den jeder Anfänger fixxt. X(

    Gut gut, macht ruhig so weiter, so werdet ihr richtig Erfolgreich :) , gebe euch einen Monat, oder zwei, wird so enden wie bei Babbo.la , sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!