Der Client geht bei einigen Usern nicht, selbst uns Staff haut es jetzt raus.
Wir bedanken uns bei prox der sich das nochmal anschaut, alternativ wenn ihr trotzdem mit der Community chatten wollt, könnt ihr euch einen neuen Account anlegen (getestet und funktioniert). Sonst bitten wir euch um Geduld.
www.Kubbo.BIZ | Online!
-
Primus -
19. Januar 2015 um 18:15 -
Geschlossen
-
-
-
Hör auf zu diskutieren, Skuffy. Wenn es dir so wichtig ist schreib mir eine PN.
Der Satz: "In 5 Minuten." wird vom Filter blockiert?
-
Warum sind es nur noch 2 Mitarbeiter ?
-
@Skuffy, dass es kaum Events oder Spielspaß gab kannst du eigentlich gar nicht beurteilen, da du so gut wie nie im Hotel online warst.
-
Wenn ich den Client betrete, werde ich aus dem Hotel auf den Index geleitet.
-
Wenn ich den Client betrete, werde ich aus dem Hotel auf den Index geleitet.
Der Client geht bei einigen Usern nicht, selbst uns Staff haut es jetzt raus.Wir bedanken uns bei prox der sich das nochmal anschaut, alternativ wenn ihr trotzdem mit der Community chatten wollt, könnt ihr euch einen neuen Account anlegen (getestet und funktioniert). Sonst bitten wir euch um Geduld.
-
Im Clienten ist auch nicht gerade viel los, kZZuYn4.png
-
Anscheinend hat soeben jemand die Empfangshalle verschwinden lassen.
Mit Lightshot geschossen -
Ök. Me ist jetzt auch verbuggt?
Erneut ein Super Anfang.
-
Ök, das Hotel ist nicht mal unter Kontrolle, jede minute werden Mitarbeiter entrankt.
-
Ich finds nicht enttäuschend, sondern verwirrend. Ich mein es schafft mittlerweile fast jeder Kacknoob ein Hotel aufzubauen - Darum versteh ich nicht was zum Teufel ist hier das Problem? Ich mein es ist ja nicht so das noch alles eingerichtet werden muss, es war ja schließlich nun mehrmals Online.
-
Und schon wieder eine gescheiterte Wiedereröffnung.
Mein Tipp:
Ich würde wieder in den Wartungsmodus gehen und erstmal alle Probleme beheben und wenn ihr alle Probleme behoben habt und danach noch alles gecheckt habt, dann macht ihr erst das Hotel auf.B2t: Ich bin immer noch ein Stamm User von dem Hotel!
-
Der Client geht bei einigen Usern nicht, selbst uns Staff haut es jetzt raus.
Wir bedanken uns bei prox der sich das nochmal anschaut, alternativ wenn ihr trotzdem mit der Community chatten wollt, könnt ihr euch einen neuen Account anlegen (getestet und funktioniert). Sonst bitten wir euch um Geduld.Ök, das Hotel ist nicht mal unter Kontrolle, jede minute werden Mitarbeiter entrankt.
-
( Ausnahmsweise helfe ich bei diesem Notfall ^^) Kubbo funktioniert wieder, ich kann euch nicht garantieren, dass alles reibunglos funktioniert.
-
Zitat
Sogar SunnieX - ehemaliges Teammitglied des Kubbos - hat empfohlen, die User nicht direkt auf RetroTown durch diverse hypes oder Ähnlichem zu suchen.
Eben deshalb haben die hier im Thread keine Spannung aufgebaut und es nur kurz angekündigt.Dieser Fehler am Anfang war zwar nicht wirklich Professionell, aber die haben es nun bestimmt intern geklärt.
Ich gebe Kubbo noch eine Chance. Man sollte nun auch nicht so nach tragend sein, denn RT User kann man sowieso nie vollständig glücklich machen.
Jetzt sind die auch endlich aus ihrem Wartungsarbeiten raus. Ob sich da nun etwas änderte, können wir nun "über prüfen", wobei eigentlich User einchecken sollen und nicht 20 Prüfer von RT. Irgendwo muss man ja auch bedenken wofür und für wen das Hotel da ist.
Wenn ihr es halt untersucht habt und es euch nicht gefällt, dann könnt ihr halt eure konstruktive Kritik hier niederschreiben und gut ist. Beachtet es dann nicht mehr.Es wird immer schlimmer auf RT.
Hotels werden vorgestellt und von selbsternannten Prüfer auseinander genommen, obwohl die Zielgruppe eigentlich User sein sollten.
Fühlt euch nicht angegriffen, ich greife hier keine Person direkt an.Mit freundlichen Grüßen
Aman#Handy, verschlafen am Morgen.
-
Ich werde gleich erneut vorbeischauen, da scheinbar mein Konto im Kubbo Hotel gelöscht wurde.
Dein Account wurde nicht gelöscht, vielleicht benutzt du ein falsches Passwort.
MfG
Nesquik -
Kommt da jetzt noch was? Zwei Teammember online, keine Unterhaltung, gar nichts. Verstehe nicht wieso man etwas so schnell aufgibt.
-
Hi,
ich bin gerade im Kubbo online:
Ich bewerte einige Mitarbeiter;
-Zauberpilze ist sehr aktiv nett & lustig. Ich finde sie hätte einen höheren Rang verdient. Jedoch glaub ich das sie als Moderator auch einen guten Job macht.-Nesquik ist ein sehr netter Mitarbeiter unterhaltet sich mit Usern. Hier habe ich nichts auszusetzen.
Daher ich keine andere Mitarbeiter gesehen habe beurteile ich nicht.
Lg -
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir lädt das Kubbo gar nicht mehr. Ich erreiche alles, nur das Kubbo zickt rum..
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, jedoch fuckt es mich wirklich ab!Mit freundlichen Grüßen
-
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir lädt das Kubbo gar nicht mehr. Ich erreiche alles, nur das Kubbo zickt rum..
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, jedoch fuckt es mich wirklich ab!Mit freundlichen Grüßen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!