Virsual C# Frage (Retro Hotel Command)

  • Hallo, ich habe eine frage und zwar möchte ich das der jenige ein bestimmten Effekt bekommt die 22 wie ich schon im Code eingegeben habe.
    Ich möchte aber auch das die Person die den Command benutzt das sie Person automatisch ein Text schreibt wie z.B. *Ich bin Nett* wie kann ich es machen das die Person das schreibt wenn sie den Command benutzt ?

    Hier der Code:

    Code
    case 109:
                                                        Session.GetHabbo().method_24().method_2(22, true);

    Das heißt ich hätte gerne gewusst was ich dazu schreiben muss das die Person auch eine Nachricht abschickt automatisch.

    Vielen Dank.

  • 1. Soll der User, der diesen Kommando gesprochen hat, eine Sprechblase sagen, wie z.B: *Blabla hat blabla geküsst*?
    2. Soll die Sprechblase geflüstert werden oder Laut ausgesprochen werden?


    Laut gesprochen ja. Hat geküsst nicht nicht es soll nur ein einzelner Text sein die die Person sagt. Also text beispiel: *Ich bin AFK*
    @Raaye:

    • Offizieller Beitrag

    Teste mal, ob das hier geht.

    Code
    class2 = Phoenix.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(Session.GetHabbo().CurrentRoomId);
    class6 = class2.method_53(Session.GetHabbo().Id);
    class6.method_1(Session, "*Ich bin AFK!*", false);

    Ich habe es nicht selbst gemacht, sondern vom Push Kommando aus dem Phx.

  • Teste mal, ob das hier geht.

    Code
    class2 = Phoenix.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(Session.GetHabbo().CurrentRoomId);
    class6 = class2.method_53(Session.GetHabbo().Id);
    class6.method_1(Session, "*Ich bin AFK!*", false);

    Ich habe es nicht selbst gemacht, sondern vom Push Kommando aus dem Phx.

    Dann kommt folgender Fehler:

    Fehler 1 'GoldTree.HabboHotel.Rooms.Room' enthält keine Definition für 'method_53', und es konnte keine Erweiterungsmethode 'method_53' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'GoldTree.HabboHotel.Rooms.Room' akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?). C:\Users\root\Desktop\Emulator\Habbo.cr\HabboHotel\Misc\ChatCommandHandler.cs 3205 69 Habbo.cr

    class2 = Phoenix.GetGame habe ich in GoldTree.GetGame geändert da es es ein GoldTree Edit ist.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, das wäre Nett


    der.knipser da verstehst du etwas falsch. Er meinte damit, dass Visual Basic und Visual C# eine komplett andere Programmierart ist, sowas wie "Virsual Basic C#" existiert nicht.

    B²T:
    Ok, da du GTE benutzt, mach es so:

    Code
    class2 = GoldTree.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(Session.GetHabbo().CurrentRoomId);
    class6 = class2.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id);
    class6.HandleSpeech(Session, "*Ich bin AFK!*", false);
  • der.knipser da verstehst du etwas falsch. Er meinte damit, dass Visual Basic und Visual C# eine komplett andere Programmierart ist, sowas wie "Virsual Basic C#" existiert nicht.

    B²T:
    Ok, da du GTE benutzt, mach es so:

    Code
    class2 = GoldTree.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(Session.GetHabbo().CurrentRoomId);
    class6 = class2.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id);
    class6.HandleSpeech(Session, "*Ich bin AFK!*", false);

    @'Raaye: Jetzt kommt leider diese Fehlermeldung:

    Fehler 1 'GoldTree.HabboHotel.Rooms.RoomUser' enthält keine Definition für 'HandleSpeech', und es konnte keine Erweiterungsmethode 'HandleSpeech' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'GoldTree.HabboHotel.Rooms.RoomUser' akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?). C:\Users\root\Desktop\Emulator \Habbo.cr\HabboHotel\Misc\ChatCommandHandler.cs 3206 60 Habbo.cr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!