[Terror]Meinung[Islam]

  • Nichts mehr als Propaganda^^ Durch dieses Thema will man ablenken was wirklich so in Deutschland los bzw mit. z.B. Deutschland hat Milliarden schulden jetzt.
    Oder das mit Charlie Hebdo, es werden 12 Menschen getötet parallel dazu schickte Frankreich Kriegsschiffe zum Persischen Golf und töten Zivilisten^^ Berichtet wird nicht davon.

    Und Pegida-Anhänger sind dumm, es würden nicht so viele Moslems nach Europa flüchten wenn die USA die Islamischen Länder nicht terrorisieren würden.
    In 72 Länder versuchte die USA "Demokratie " herzustellen noch nie geklappt. Deutschland ist beteiligt weil sie Waffen verschicken sowie Frankreich und England auch.

    Und ohne spaß Teilweise verstehe diese Aggression mancher Islamisten gegen die Satire Magazin! Sie machen Karikaturen über Mohammed aber nicht Jesus oder über einem Juden? Ahja, ist dann Antisemitismus ^^
    Was sie machen ist reinste Provokation sie wollen das man auf sie geht damit sowas passiert. Das hat nix mit Satire zutun! Wurde darüber berichtet das eine Woche davor ein Mitarbeiter der Zeitung selbstmord begannen hat? Nein.

    Und sehr seriös das die Terroristen ihre ausweise liegen lassen....

    mfg, von anderen würde mich auch die Meinung interessieren egal ob Pro oder Anti.^^

  • Bin gegen den Terror, doch man muss auch jede Religion respektieren. ( Freiheit hat auch ihre Grenze ^^ )

    //Edit:

    Die Aktion mit Charlie Hebdo hat ja Schlagzeilen gemacht, aber was ist den mit den Menschen im süd-ost Bereich? -> täglich mehr als 1000 Tote wegen den möchtegern Israeler, welche kein eigenes Land haben ( na da sagt die NATO nichts, neh? )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (20. Januar 2015 um 22:18)

  • Würde an deiner Stelle weniger Nachrichten schauen/lesen!

    Mein Freund, ich will keine bescheuerten Kommentar von dir hören, einfach deine Meinung.
    Ich weiß ganz genau das die Medien scheisse berichten.

    Was mich ärgert ist z.B diese Tugce die Zivilcourage gemacht hat, Deutschland überall weint und das tuht mir auch leid.
    Aber in Syrien, Palästina sterben jeden Tag so viele Leute aber kein Schwein berichtet drüber und sowas finde ich einfach
    scheisse von den Medien...

  • Mein Freund, ich will keine bescheuerten Kommentar von dir hören, einfach deine Meinung.
    Ich weiß ganz genau das die Medien scheisse berichten.

    Was mich ärgert ist z.B diese Tugce die Zivilcourage gemacht hat, Deutschland überall weint und das tuht mir auch leid.
    Aber in Syrien, Palästina sterben jeden Tag so viele Leute aber kein Schwein berichtet drüber und sowas finde ich einfach
    scheisse von den Medien...

    Meine meinung das die Moslems eine pest sind.
    wegen euch gibt es nur stress und ärger und probleme.

  • Mein Freund, ich will keine bescheuerten Kommentar von dir hören, einfach deine Meinung.
    Ich weiß ganz genau das die Medien scheisse berichten.

    Was mich ärgert ist z.B diese Tugce die Zivilcourage gemacht hat, Deutschland überall weint und das tuht mir auch leid.
    Aber in Syrien, Palästina sterben jeden Tag so viele Leute aber kein Schwein berichtet drüber und sowas finde ich einfach
    scheisse von den Medien...

    Du findest mein Kommentar bescheuert? Aber machst ein Thema, in dem wir unsere Meinung zum Bild schreiben sollen?
    Wenn die Medien scheisse berichten wieso liest du sie dann?

  • Meine meinung das die Moslems eine pest sind.
    wegen euch gibt es nur stress und ärger und probleme.


    Hast recht USA haben insgesamt über 1,5mio menschen umgebracht, ISLAMISTEN (menschen die sich mit dem islam nicht auskennen aber so tuhen) schätzen war mal so insgesamt terrorangriffen auf andere länder... 10.000?

  • Meine meinung das die Moslems eine pest sind.
    wegen euch gibt es nur stress und ärger und probleme.

    Spoiler anzeigen


    Sei nichtmal so Vorlaut du Stecher.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Meine meinung das die Moslems eine pest sind.
    wegen euch gibt es nur stress und ärger und probleme.


    So, du meinst wegen "Moslems" passiert so ein Stress?

    1.Veruteile nicht Leute die an einer Religion glauben die du nicht kennst.
    2.Mein Freund ich zeige dir was der Islam zum Terrorismus sagt :


    Hier ein kleines Kapitel aus dem "Kuran" das heilige Buch der Muslimen :

    Der Islam, eine Religion der Barmherzigkeit, erlaubt keinen Terrorismus. Im Quran sagt Gott:

    Gott verbietet euch nicht gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich Gott liebt die Gerechten. (Quran, 60:8)

    Der Prophet Muhammad verbot den Soldaten, Frauen und Kinder zu töten,1 und er wies sie an: {Seid keine Verräter, seid nicht maßlos und tötet kein neugeborenes Kind...} Und er sagte auch: {Wer eine Person tötet, die einen Vertrag mit den Muslimen hat, soll nicht das Paradies riechen, obwohl es bereits vierzig Jahre im voraus zu riechen ist.

    Und wenn der Islam Terror ist?

    Müsste die Bibel auch Terror sein,
    Torarolle auch und falls du es weißt der Kuran basiert sozusagen auf die Bücher,

    Die Christen haben noch nie was getan nein....

    z.B vorgestern :


    In einer Gemeinde bei Philadelphia beobachtet ein Anwohner eine Frau, wie sie etwas in Brand steckt. Er spricht die Frau an. Sie sagt, sie verbrenne Hundekot. In Wahrheit ist es ihr eigenes Kind.

    Quelle : https://retrotown.ws/www.n24.de


    Und glaub mir diese Tat zeigt das Christen auch unberrechenbar sein können,
    es liegt nicht an der Religion sondern am Menschen, veruteile nie wegen einen Menschen,
    die ganze Religion.

    und ich möchte also damit sagen das es nicht an dem ISLAM liegt sondern an die Personen die diese Tat durchführen!

  • Ich finde die Terror-Gruppen haben das völlig berechtigt gemacht - obwohl ich gegen Terrorismus bin. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen, man sollte sich keineswegs über Religionen lustig machen, egal um welche Religion es sich hierbei handelt. Bedenkt dass die Terroristen nicht gleich Moslems sind, nicht alle Moslems sind so wie die Terror Veranstalter - ja, es gibt auch Moslems die normal sind und keiner kann mir hier sagen das es keine Christen o.a. gibt die nur normal sind. Jede Religon hat Mistkerl der die selbe scheiße sicherlich auch mal durchgeführt hat.

    Einen angenehmen Abend wünscht euch;
    - Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Du findest mein Kommentar bescheuert? Aber machst ein Thema, in dem wir unsere Meinung zum Bild schreiben sollen?
    Wenn die Medien scheisse berichten wieso liest du sie dann?

    Dein Kommentar ist überflüssig, ich begründe dir auch weshalb.
    Ich will deine Meinung zum Bild hören und nicht was du mir empfehlst.

  • Es ist so traurig so viele scheiße hier lesen zu müssen, von Leuten die wahrscheinlich kein bisschen Ahnung von der Thematik haben.
    Die Islamisten unter uns versuchen den Islam zu beschützen und sind (jedenfalls kommt es mir so vor) fast NIE selbstkritisch, vor allem jetzt, in der Zeit der Pegida,
    die alles auf den Islam schieben.
    Seit jemand hier im Forum mal gesagt hat, die Medien erzählen nur scheiße, labern das jetzt alle nach. Der Sinn und Zweck dieses Bildes von Focus
    hat natürlich NICHT dass sie hier irgendwelche Behauptungen aufstellen wollen. Sie wollen die Diskussion und die Ernsthaftigkeit dieser Thematik anregen, ist doch
    offensichtlich. Keine Islamfeindlichkeit, keine "Propaganda", nichts. Reiner Diskussionsstoff und natürlich um auf sich aufmerksam zu machen und
    einen Kaufgrund für den Leser zu bieten: Eine sehr kritische Aussage.

    Es geht auch nicht darum den Islam direkt schlecht zu machen. Wenn man die kleine Schrift unterhalb der großen Roten liest, erkennt man, dass sie auf das Thema
    "Wiederherstellung von Vertrauen zum Islam" aufmerksam machen wollen. Und das ist auch wichtig! Nicht nur für die Christen bzw. der Bewohner Deutschlands, die immer
    mehr Flüchtlinge aufnehmen und mit dem Islam "Terror" verbinden, sondern auch für die Islamisten selbst, die unter einer anderen Bevölkerung einfacher leben können. Für die
    Islamisten gilt, dass sie versuchen müssen ihr Vertrauen so gut wie möglich aufzubauen und zu zeigen: Wir sind keine Terroristen, unsere Religion wird für den Terror missbraucht. Und genau das ist ja auch der Knackpunkt der Geschichte. Der Islam bzw. die Islamisten sind keine Terroristen. Das muss jedem klar werden. Lediglich die Religion wird als Grund für den
    Terror verwendet ... Warum? Leider kenne ich den Islam nicht gut genug, um exakt sagen zu können wieso das so ist. Allerdings weiß ich von einem Kollegen der den Koran (als Christ) gelesen hat, dass das Buch zum Teil daraus besteht, dass immer wieder (wenn auch zwischen Zeilen) erwähnt wird, dass es gelten soll: "Allah und nur der Allah".

    Ich weiß nicht in wie weit ich mit meinen Behauptungen und Aussagen richtig liege, aber es ist ein Kommentar und eine Meinung zu dem Ganzen. Ich habe das Geschehen rund um den IS und die Anschläge in Frankreich die letzten Wochen (ja sogar Monate) verfolgt und durfte einiges darüber erfahren ...

    Und für alle die meinen "Im Süd-Osten werden hunderte Menschen täglich getötet und bei 12 Menschen in Frankreich gibt's ne Massendiskussion": Ganz ehrlich. Beschäftigt euch mehr
    mit dem Thema. Frankreich gilt als industrialisiertes Land mit relativ hohem Bildungsgrad (ja, ja, Jugendarbeitslosigkeit hin oder her). Gewalt und Terrorismus wird in so einem Land ganz anders behandelt als es in Syrien getan wird. Außerdem ist es für die Bevölkerung in Deutschland viel realer, weil alles gar nicht so weit entfernt statt findet. Also: Ein gefundenes Fressen für die Medien. Es ist nicht nur so dass die Medien dann Schuld sind, dass sie so viel darüber berichten. Die Bevölkerung will es wissen! Und Medien sind dafür da, der Bevölkerung Informationen zu dem liefern, was die Bevölkerung interessiert.

    So jetzt bin ich fertig. Bildet eure Meinung, ich hab's auch getan.

    MfG Waproks

  • Ich bin mit strengen Christlichen Glauben aufgewachsen, so langsam pisst' das alles.. Ich bin nun schon soweit das mir das alles komplett gestohlen bleiben kann. Scheiß egal ob Islam, Buddhist , Christ oder Jude. Mensch ist Mensch. Worauf ich nicht klar komme ist, dass sie eine imaginäre Person schützen wollten, die ja nicht mal ein Lebens-beweis besitzt.

    Es gibt ja keinerlei beweise das der "Prophet" (bevor hier wieder Kinder am heulen sind) "Mohammed , Jesus oder gar Gott" existiert, existiert haben. Ist das ganze so einfach? Wenn das so ist, gründe ich demnächst meine eigene Religion die ehm.. bereits seit Jahrhunderten in der Galaxie bestand und nun ausgegraben wurde. Beweise kann ich keine bringen, kennt man ja. (höre gerade Genetikk) Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte.

    gegen Terrorismus bin ich, klar wer denn nicht? Aber wenn man überlegt.. wie viele Menschen täglich in armen Ländern sterben, nur weil sie nicht's zum Essen dagegen waren diese "12!" Menschen ja nichts. Hoffe die Bild bekommt Post vom lieben Felix Blume | cya

  • Hast recht USA haben insgesamt über 1,5mio menschen umgebracht, ISLAMISTEN (menschen die sich mit dem islam nicht auskennen aber so tuhen) schätzen war mal so insgesamt terrorangriffen auf andere länder... 10.000?


    Wer hat dir bitte ins Gehirn geschissen?
    Wenn du keine Ahnung hast, bitte halt einfach deine lächerliche Fresse.

  • Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuz(Tempel)ritter, haben nichts mit dem Christentum zu tun!!!
    Alles Böse was im Namen des Islams verübt wird, das hat doch nichts mit dem Islam zu tun!!!

    Hitler hatte auch nichts mit Deutschland zu tun!!!

    Ihr immer mit eurem "Hat nichts mit dem Islam zu tun" Doch! Das hat es sehr wohl, die Terroristen berufen sich auf euren heiligen Schriften.
    All das Übel, welches die Kirche im Mittelalter verrichtet hat, hat etwas mit dem Christentum zu tun!

    Nur mal so als Randinfo: Das Christentum ist weltweit die am meisten verfolgte Religion.
    (Über 100.000.000 Christen weltweit)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • @##SunnieX, es hat keinerlei was mit dem Islam zu tun. Ich kann mich auch als Christ ausgeben und denselben dreck durchziehen, wird das dann heißen dass alle Christen beteiligt sind? Von anderen Religionen aus, ja! Sowie ihr zu anderen Religionen, so andere zu euch. Genau denselben Dreck ziehen auch Christen durch. Damit möchte ich sagen: "Die Welt wird nicht bedroht von Menschen die böse sind, sondern von denen die das böse zu lassen.".

    Die Theorie anderer Religionen um den Islam in den Dreck zuziehen wie es manche hier versuchen: Es waren zwei Moslems, also beschuldigen wir alle Moslems, hip hip hurra! Als ob hätten Christen, Juden o.a. Religionen sowas noch nie erlebt. Macht nicht auf Klugscheißer und informiert euch erst einmal über die Wahrheit. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!