[Terror]Meinung[Islam]

  • Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuz(Tempel)ritter, haben nichts mit dem Christentum zu tun!!!
    Alles Böse was im Namen des Islams verübt wird, das hat doch nichts mit dem Islam zu tun!!!

    Hitler hatte auch nichts mit Deutschland zu tun!!!

    Ihr immer mit eurem "Hat nichts mit dem Islam zu tun" Doch! Das hat es sehr wohl, die Terroristen berufen sich auf euren heiligen Schriften.
    All das Übel, welches die Kirche im Mittelalter verrichtet hat, hat etwas mit dem Christentum zu tun!

    Nur mal so als Randinfo: Das Christentum ist weltweit die am meisten verfolgte Religion.
    (Über 100.000.000 Christen weltweit)


    Du wirst es mir nicht glauben aber es gibt sogar über 2.000.000.000 Christen weltweit :D
    Alles was ich dazu sagen kann seht euch das Gespräch von Ben Affleck mit Bill Maher und Sam Harris an, der sagt alles was ich sagen würde

  • Du wirst es mir nicht glauben aber es gibt sogar über 2.000.000.000 Christen weltweit :D
    Alles was ich dazu sagen kann seht euch das Gespräch von Ben Affleck mit Bill Maher und Sam Harris an, der sagt alles was ich sagen würde


    Du wirst es kaum glauben, es können sogar über 2.000.000.000 Menschen lesen!
    Ich spreche von verfolgten Christen mein Freund, schade das dir das Schreiben, aber nicht das lesen beigebracht worden wurde.

    Dreaty du wirst es mir auch nicht glauben, aber doch, das hat es sehr wohl. Die Hexenverbrennung usw. wurde auch von Christen durchgeführt und das Christentum ist dafür verantwortlich zu machen. Damals hat auch nicht jeder die selben Ansichten geteilt.

    Wenn das nichts mit dem Islam zu tun hat, dann erklär mir doch mal, wie sich Terroristen auf den Islam berufen können ;-)?
    Etwas dazu erfinden, tun sie ganz sicher nicht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuz(Tempel)ritter, haben nichts mit dem Christentum zu tun!!!
    Alles Böse was im Namen des Islams verübt wird, das hat doch nichts mit dem Islam zu tun!!!

    Hitler hatte auch nichts mit Deutschland zu tun!!!

    Ihr immer mit eurem "Hat nichts mit dem Islam zu tun" Doch! Das hat es sehr wohl, die Terroristen berufen sich auf euren heiligen Schriften.
    All das Übel, welches die Kirche im Mittelalter verrichtet hat, hat etwas mit dem Christentum zu tun!


    Nur mal so als Randinfo: Das Christentum ist weltweit die am meisten verfolgte Religion.
    (Über 100.000.000 Christen weltweit)

    Es geht hier nicht um die Christen Anhänger, du sollst nur deine Meinung zu diesem Bild schreiben und es hat nichts mit dem Islam zutun.


    Lies einfach nochmal meinen Kommentar :


    Hier ein kleines Kapitel aus dem "Kuran" das heilige Buch der Muslimen :Der Islam, eine Religion der Barmherzigkeit, erlaubt keinen Terrorismus. Im Quran sagt Gott:Gott verbietet euch nicht gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich Gott liebt die Gerechten. (Quran, 60:8)Der Prophet Muhammad verbot den Soldaten, Frauen und Kinder zu töten,1 und er wies sie an: {Seid keine Verräter, seid nicht maßlos und tötet kein neugeborenes Kind...} Und er sagte auch: {Wer eine Person tötet, die einen Vertrag mit den Muslimen hat, soll nicht das Paradies riechen, obwohl es bereits vierzig Jahre im voraus zu riechen ist.Und wenn der Islam Terror ist?Müsste die Bibel auch Terror sein,Torarolle auch und falls du es weißt der Kuran basiert sozusagen auf die Bücher.

    Und was Terroristen denken spielt keine Rolle, durch die Taten die Terroristen vollüben sind sie keine Muslimen mehr.
    Es ist Endeffekt ein Mensch gewesen einfach nur ein Mensch, es hat einfach nichts mit der Religion an die er glaubt zutun.

    Wenn wir grade dabei sind mein Freund,

    Ich als Muslim distanziere mich von ISIS. Solche Grausamkeiten haben nichts mit dem Islam zutun! Nur weil sie ''Allahu Akbar'' schreien, heißt es nicht, dass ihre Taten islamisch gesehen gerechtfertigt sind.

  • Also bin ich jetzt ein Terrorist, weil
    ich an den Islam glaube?
    So lächerlich....
    Ich verabscheue diesen Terror.
    Was diese Menschen da machen hat nix mit dem Islam zutun
    sondern mit der Dummheit dieser Menschen.
    Diese Leute schaden dem Islam und der Menschheit.
    Die Religion sollte nicht als vorwand für irgendwelche Terror
    aktionen dienen.
    Gruß, MustiFreak

  • Meiner Meinung nach ist es heutzutage einfach so, dass die Religion eigentlich nur noch als Grund benutzt wird, Gewalt auszuüben.
    Es hat einfach kaum mehr etwas mit Religion oder etwas desgleichen zutun, sondern wird halt einfach nur als Tarnung verwendet.
    Und der Titel - ich denke, da bin ich nicht der einzige - lässt einen denken, dass man seine Meinung zum Terror abgeben soll. Und naja, ich denke, hier gibt es eigentlich nur eine Meinung... oder? Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass Sachen wie der Fall mit Charlie Hebdo einfach nur - das muss man schlicht und ergreifend sagen - reine Provokation und Beleidigung, weswegen dieser Angriff mehr oder weniger gerechtfertigt war. (Nein, ich bin keineswegs ein Fan davon, was die Terroristen machen. Bitte heult mich nicht voll, danke.)
    Und solche Angriffe etc. sind auch nur auf diese jeweilige Gruppe zurückzuführen, welche diesen Angriff ausgeübt hat und nicht auf die gesamte Religion/das gesamte Land! Eine gesamte Nation aufgrund eines Menschen (Hitler) oder einer Gruppe (IS) in eine Schublade zu stecken, ist einfach ungeheuerlich und falsch. Denn man sieht, wie du enden kann: Hitler hatte damals bekanntlich viele Juden verfolgen und töten lassen - damals! Und was ist heute? Sobald man sich ein wenig, aber auch wirklich nur ein wenig kritisch gegenüber Ausländern zeigt bzw. diese darauf anspricht, wieso diese so respektlos/unverschämt sein, wird man sofort als Nazi, ausländerfeindlich usw. abgestempelt. Kann man so eine Geschichte auf eine gesamte Religion oder gar Nation beziehen? Ist das wirklich richtig? Nein, das ist es nicht.

    Gruß

    PS: Tut mir leid, dass ich mehr oder minder von der eigentlichen Geschichte abgedriftet bin. Nochmal dazu: Nein, dieser Terror (Anschläge, Angriffe, Überfälle, ...) haben meiner Meinung nach überhaupt nichts mit der Religion zutun. Die Religion und Allah werden einfach nur als Tarnung genommen, um Gewalt usw. ausüben zu können. So viel von mir!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Es gibt nicht "den" Islam, es gibt nur verschiedene Wege eine Religion auszuüben.

    Terroristen berufen sich auf den Islam, genau so wie es die Kirche damals gemacht hat.
    Was ich damit sagen wollte, was du aber leider nicht verstanden hast: Das Böse gehört auch dazu, niemand würde auf die Idee kommen und sagen "Das hat doch nichts mit dem Christentum zu tun".

    Sind wegen Hitler alle Deutschen Nazis? Ja, das sagt die Welt. "Ja" Wo sind hier die Leute die sagen: "Das hat doch nichts mit Deutschland zu tun"


    Übrigens, es gibt genügend andere Koranverse die nicht so rosig sind.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich persönlich habe gegen keine Religion etwas.
    Jeder hat seinen Glauben - glauben und glauben lassen.

    Jedoch denke ich, dass der Kuran eine Gehirnwäsche ist.

    Jeder Mensch der auf gutem zustand ist, würde merken dass du auf jeden Fall etwas gegen die Moslems (gegen den Islam) hast. Wir wissen alle dass du an keine Religion glaubst, dann brauchst du aber auch nicht andere Religionen vorurteilen ohne dass du jemals eine Seite im Koran gelesen hast. Genau dasselbe könnte ich bei der Bibel sagen - ich habe noch nie in die Bibel hineingeschaut, trotzdem sage ich nicht dass die Bibel eine Gehirnwäsche ist. Ein schönes Zitat diesbezüglich: "Beurteile den Baum nicht nach seiner Rinde!".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Der jetzige Islam ist wie das Christentum früher..
    Jeder ist mal über Leichen gegangen..

    Der originale Kuran kann nicht gelesen werden.
    Der jetzige wurde von irgendjemandem verfasst und wird weltweit von den Islamisten als heilig anerkannt.

  • Jeder Mensch der auf gutem zustand ist, würde merken dass du auf jeden Fall etwas gegen die Moslems (gegen den Islam) hast. Wir wissen alle dass du an keine Religion glaubst, dann brauchst du aber auch nicht andere Religionen vorurteilen ohne dass du jemals eine Seite im Koran gelesen hast. Genau dasselbe könnte ich bei der Bibel sagen - ich habe noch nie in die Bibel hineingeschaut, trotzdem sage ich nicht dass die Bibel eine Gehirnwäsche ist. Ein schönes Zitat diesbezüglich: "Beurteile den Baum nicht nach seiner Rinde!".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty


    Religion ist Gehirnwäsche, die Menschen brauchen etwas an das sie glauben können.
    Religion Manipuliert, Religion ist rückständig.

    Es gibt keinen Gott.

    Übrigens: Guck dir mal an wie alt die Bibel ist, es wäre damals gar nicht möglich gewesen, dieses Wissen weiterzugeben.
    Damals waren die Möglichkeiten nicht so wie heute, die Wissenschaft ist sich zu 100% sicher, das die Bibel fehlerhaft weitergegeben wurde.

    (Die Bibel ist älter als der Koran)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Wer nicht seit dem Vietnam Krieg verstanden hat das, die Nachrichten die in den Nato Ländern ausgesendet werden reine Propaganda sind hat sein Zeitalter verschlafen. Es sind nicht die Menschen Amerikas, Deutschlands oder England die dafür gezwungen werden - Nein! Es sind die dort herrschenden Politiker und Senat Beamte die sowas befielen.
    Wie kann man eigentlich glauben das ein Muslim (Keine Ahnung wie man das schreibt), dem es ausdrücklich verboten ist zu töten ohne jeden Grund jemanden zu töten, jemanden tötet? Wenn man so den ganze Kriegsverlauf aller Länder genau Analysiert dann merkt man so einiges:
    1. Jeder derzeit herrschende Krieg wird immer mit dem Amerikaner begonnen oder EU.
    2. Europa verkauft ihnen Waffen um sich ANGEBLICH zu schützen. - WAS?
    3. Alle diese Kriege werden aus einem Grund gestartet: Erniedrigung der Länder!
    Wer es bis heute nicht kapiert hat wieso es Krieg gibt sollte direkt mal Anfangen zu Recherchieren und wenn ihr Ernsthaft diesen Propaganda müll der überall in Europa zu sehen ist glaubt dann tut ihr mir leid.
    Ebenfalls will ich noch sagen: Ihr findet ja alle das Nordkorea so ein schlimmes Land ist, so nun dann sagt mir mal welchen Krieg haben sie den gestartet? Nur weil sie einen packt mit China und Russland haben heißt das noch lange nicht das sie "Böse" sind. Geschweige denn das China oder Russland böse ist, den die meisten Konflikte werden doch eh immer von der EU oder den USA begonnen und da braucht mir keiner sagen: "Öh was ist mit Ukraine".
    Ich sage dazu nur "BULLSHIT".

  • Seid ihr verblendet?

    Ihr sagt nein?

    Machen wir doch mal ein Test.

    Stell dir ein Juden vor /mach ein Bild .(Im Kopf)

    Und jetzt ein Christ/mach ein Bild.(Im Kopf)


    Jetzt ein Terrorist?

    Genau du hast ein Mensch in deinem Gehirn erstellt, der aussieht wie ein Moslem.
    +++ Denn Müll denn ich Laber, ist aber richtig +++

    Und mehr als die meisten hier sind 50% sitzengeblieben wie du @Shisui
    ----+

    Da die Pegida sagt raus aus unserem Land"Deutschland" , wenn Usa/Frankreich ISRAEL etc. keine Islamischen Städte angreifen würde , wäre 45% der "Ausländer!" wieder in ihrem ruhigen , harmlosen Land zurück gekehrt..
    https://www.facebook.com/video.php?v=799904956711598
    Schaut euch das Video an , dann geht 10% mehr wissen in euer Gehirn hinein.

    Mfg

  • Jeder Mensch der auf gutem zustand ist, würde merken dass du auf jeden Fall etwas gegen die Moslems (gegen den Islam) hast. Wir wissen alle dass du an keine Religion glaubst, dann brauchst du aber auch nicht andere Religionen vorurteilen ohne dass du jemals eine Seite im Koran gelesen hast. Genau dasselbe könnte ich bei der Bibel sagen - ich habe noch nie in die Bibel hineingeschaut, trotzdem sage ich nicht dass die Bibel eine Gehirnwäsche ist. Ein schönes Zitat diesbezüglich: "Beurteile den Baum nicht nach seiner Rinde!".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty


    Ich bin Yezide und glaube damit an Gott.
    Das Gerücht, dass wir Yeziden ungläubig wären, haben die Moslems in die Welt gebracht,
    um ihre Religion als eine bessere darstellen zu lassen. Und trotzdem habe ich nichts gegen euch.

    Warum versammeln sich derzeit so viele Islamisten, um unschuldige Menschen zu töten?
    Die Schwester von einer Freundin wurde von Islamisten entführt und als sie zurück kam, war sie nicht mehr die selbe.
    Sie unterstützte den IS und wollte mit ihnen in den Krieg ziehen.
    Sie war bereit, unschuldige Nicht-islamisten zu töten. Gehirnwäsche mein Freund.

  • Was laberst du bitte?
    Mag ja sein das wir uns einen Juden, einen Christen oder einen Moslem anders vorstellen aber welcher von denen ist gleich? Was ein Müll du das publizierst unglaublich.
    Es ist ja gut wenn man unter Freunden Spaß macht und so, wenn sich einer dann beleidigt fühlt sagt man das. Humor kann nicht jedem recht sein, aber das was diese Satire scheiße und so weiter publizieren ist sogar größerer Müll als das was du publizierst.

  • @##SunnieX, es hat keinerlei was mit dem Islam zu tun. Ich kann mich auch als Christ ausgeben und denselben dreck durchziehen, wird das dann heißen dass alle Christen beteiligt sind? Von anderen Religionen aus, ja! Sowie ihr zu anderen Religionen, so andere zu euch. Genau denselben Dreck ziehen auch Christen durch. Damit möchte ich sagen: "Die Welt wird nicht bedroht von Menschen die böse sind, sondern von denen die das böse zu lassen.".

    Die Theorie anderer Religionen um den Islam in den Dreck zuziehen wie es manche hier versuchen: Es waren zwei Moslems, also beschuldigen wir alle Moslems, hip hip hurra! Als ob hätten Christen, Juden o.a. Religionen sowas noch nie erlebt. Macht nicht auf Klugscheißer und informiert euch erst einmal über die Wahrheit. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Befasse dich bitte mehr mit dem Thema ... Es geht hier nicht nur um einen einmaligen Terroranschlag in Frankreich.
    Achja ... lies dir mal meinen Beitrag auf Seite 1 durch. Da habe ich das alles so gut wie möglich beschrieben. Aber ich weiß:
    Lieber zu Faul sein um alles zu lesen und scheiße posten, als sich mal zu informieren.

    MfG Waproks

  • Ich persönlich habe gegen keine Religion etwas.
    Jeder hat seinen Glauben - glauben und glauben lassen.

    Jedoch denke ich, dass der Kuran eine Gehirnwäsche ist.

    Ja ein Buch, dass den richtigen Weg für ein sinnvolles Leben ermöglicht, ist eine Gehirnwäsche?

    Ich bin Yezide und glaube damit an Gott.Das Gerücht, dass wir Yeziden ungläubig wären, haben die Moslems in die Welt gebracht,um ihre Religion als eine bessere darstellen zu lassen. Und trotzdem habe ich nichts gegen euch.Warum versammeln sich derzeit so viele Islamisten, um unschuldige Menschen zu töten?Die Schwester von einer Freundin wurde von Islamisten entführt und als sie zurück kam, war sie nicht mehr die selbe.Sie unterstützte den IS und wollte mit ihnen in den Krieg ziehen.Sie war bereit, unschuldige Nicht-islamisten zu töten. Gehirnwäsche mein Freund.

    Du meinst eher, dass die Leute, welche mit dieser Person zusammen waren, ihr eine Gehirnwäsche zugeführt haben oder hat wirklich der Quran sie auf den Terror fokussiert?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (21. Januar 2015 um 19:15)

  • Normalerweise bin ich strikt dagegen über Religionen und Gott zu diskutieren, weil in dieser Hinsicht jeder Mensch eine andere Sichtweise hat. Viele können die Meinungen in diesem Thema oft nicht nachvollziehen und bleiben stur (was auch verständlich ist).

    Die Terroranschläge, die ganz "groß" gemacht werden, sind eh immer vom Staat geplant. Bestes Beispielt ist das Geschehen in Frankreich - dies ist schon keine Verschwörungstheorie mehr, denn es gibt etliche belegbare Beweise.
    Das hat schon lange nichts mehr mir Religion zutun, nur der Staat und die Medien suchen sich anscheinend einen "Sündenbock" um das ganze drumherum zu vertuschen. Religionen dafür zu nutzen, sind schon seit Jahren gang und gebe und dieses mal hat es wohl die Islamisten erwischt.

    Keine Religion ruft zum Töten auf, sondern es sind die Menschen, die es tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!