Falls eine Bewerbung wie deine vor mir liegt, ist das Erste, was ich tue, diese zu löschen.
Danke für deine Mühe, aber die solltest du für etwas Anderes investieren.
[HOW TO] Die richtige Bewerbung für ein Retro Hotel
-
.Perfekt -
24. Januar 2015 um 15:51 -
Geschlossen
-
-
-
Wie sollte eine Bewerbung aussehen? (Beispiel) Was sollte in einer Bewerbung unbedingt vorhanden sein? Sehr geehrtes Personal,
Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Moderatoren, weil mich die Stelle fasziniert und ich gerne anderen Habbos helfe. Fangen wir sofort an.
» Inhaltsverzeichnis- Über mich
- Meine Aktivitäten im X (bsp: Habbo) Hotel
- Meine Erfahrungen / Meine Kenntnisse
- Wieso genau ich?
- Schlusswort
Über mich
Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin gerne am Computer aktiv und höre Musik. Ich bewerbe mich für die Stelle als Moderatoren, weil ich der Meinung bin, dass dies die richtige Stelle für mich ist.
Im Habbo Hotel bin ich mit dem Namen "Dreaty" unterwegs und spiele aktuell nur im Habbo Hotel als aktiver Nutzer mit.
... und so weiter ...- Ein Inhaltsverzeichnis
- Passende Themen zum Inhaltsverzeichnis
- Eine reibungslose Gliederung des Inhaltsverzeichnisses
- Über mich, meine Aktivitäten, meine Kenntnisse, wieso genau ich? und ein Schlusswort sollten im Inhaltsverzeichnis beigetragen werden. Unwichtige Themen sollte man weglassen.
- Keine bis wenige Rechtschreibefehler, sollten in der Bewerbung vorhanden sein.
- Mach einen guten Eindruck. Zeig was dich genau an der Stelle fasziniert und wieso sie genau dich nehmen sollten.
- Stell dir die Frage im Kopf - "Bin ich der richtige für diese Stelle?". Wenn ja, wieso meinst du dass du der richtige seist.
Im ganzen sollte eine Bewerbung jedenfalls ein Inhaltsverzeichnis beinhalten und wichtige Informationen sollten im Inhaltsverzeichnis[...]sein.
Definitiv nicht. Eine Bewerbung soll kein Roman sein, sie soll so kurz wie möglich gehalten werden. Da ist ein Inhaltsverzeichnis kontraproduktiv und gehört in kein Bewerbungsschreiben hinein.Nebst diesen Punkten sollte man auf die Rechtschreibung achten, sodass keine Flüchtigkeitsfehler auftauchen, man sollte sich allgemein Zeit nehmen für die Bewerbung um möglichst viele Fehler zu vermeiden.
Darauf hast du selber nicht geachtet. Fehler sind rot markiert worden.Es gibt im Forum genügend Tipps für ein Bewerbungsschreiben, eventuell solltest du deine Tipps noch einmal überarbeiten und ggf. richtig umsetzen.
-
Mal möchte man helfen, schon kommen die Neider die alles zerstören - wie man sich von RetroTown gewöhnt ist. Danke für die Markierung der Fehler, Grex. Ich bitte euch den Thread komplett zu löschen, liebes RetroTown Team.
Sayonara,
Dreaty -
Musst hier auf RT mit klar kommen. Hier gibt es immer Dudenfreaks.
-
Mal möchte man helfen, schon kommen die Neider die alles zerstören - wie man sich von RetroTown gewöhnt ist. Danke für die Markierung der Fehler, Grex. Ich bitte euch den Thread komplett zu löschen, liebes RetroTown Team.
Sayonara,
Dreaty
Ich will dich jetzt nicht "beneiden", aber ich dachte, du wärst neu hier?
Oder ist dies ein Multiaccount? Naja, deine Hilfe fand ich aber dennoch ganz amüsant, danke dafür.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!