[HOW TO] Die richtige Bewerbung für ein Retro Hotel

  • Im ganzen sollte eine Bewerbung jedenfalls ein Inhaltsverzeichnis beinhalten und wichtige Informationen sollten im Inhaltsverzeichnis[...]sein.


    Definitiv nicht. Eine Bewerbung soll kein Roman sein, sie soll so kurz wie möglich gehalten werden. Da ist ein Inhaltsverzeichnis kontraproduktiv und gehört in kein Bewerbungsschreiben hinein.

    Nebst diesen Punkten sollte man auf die Rechtschreibung achten, sodass keine Flüchtigkeitsfehler auftauchen, man sollte sich allgemein Zeit nehmen für die Bewerbung um möglichst viele Fehler zu vermeiden.


    Darauf hast du selber nicht geachtet. Fehler sind rot markiert worden.

    Es gibt im Forum genügend Tipps für ein Bewerbungsschreiben, eventuell solltest du deine Tipps noch einmal überarbeiten und ggf. richtig umsetzen.

  • Mal möchte man helfen, schon kommen die Neider die alles zerstören - wie man sich von RetroTown gewöhnt ist. Danke für die Markierung der Fehler, Grex. Ich bitte euch den Thread komplett zu löschen, liebes RetroTown Team.

    Sayonara,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Mal möchte man helfen, schon kommen die Neider die alles zerstören - wie man sich von RetroTown gewöhnt ist. Danke für die Markierung der Fehler, Grex. Ich bitte euch den Thread komplett zu löschen, liebes RetroTown Team.

    Sayonara,
    Dreaty


    Ich will dich jetzt nicht "beneiden", aber ich dachte, du wärst neu hier?
    Oder ist dies ein Multiaccount? Naja, deine Hilfe fand ich aber dennoch ganz amüsant, danke dafür.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!