RetroNews.biz - Schliessung

  • RetroNews - Der Abstieg vom HabboR
    Der Erfolg war noch auf dem reCMS. 2013 stieg HabboR auf das jCMS von Johnix um wobei viele User gingen da dies dann auf r63b lief. 2014 stieg HabboR aufs rCMS von Johnix und meiner wenigkeit um.

    Bitte besser informieren.

  • "Wir wollen unseren Nutzern was neues bieten" ist ziemlich ausgelutscht, was soll euch bitte von eurer Konkurrenz unterscheiden? Was für "tolle" "" neue "" Features habt ihr denn? Sogar die selben Themen wie die Konkurrenz. ?( Macht was eigenes ihr hebt euch sonst nicht sonderlich ab.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • "Wir wollen unseren Nutzern was neues bieten" ist ziemlich ausgelutscht, was soll euch bitte von eurer Konkurrenz unterscheiden? Was für "tolle" "" neue "" Features habt ihr denn? Sogar die selben Themen wie die Konkurrenz. ?( Macht was eigenes ihr hebt euch sonst nicht sonderlich ab.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich weiss nicht, von wo du diese Sätze oder Wörter hast. Deswegen wäre ich froh, wenn du mir die rot markierten Wörter zitieren würdest, wo du das gelesen hast.

  • Ich muss sagen: RetroTimes hat im Gegensatz zu euch keine Chance. Ihr seid in meinen Augen längst die beste News- Seite in der Szene, finde ich. Jedenfalls müsst ihr so weiter machen und keinem anderen die Chance lassen, ich gönne euch den Erfolg und wird auch weiterhin so bleiben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • Ganz gute News Seite welche neben News auch ein großes Archiv bietet. Woran ich zweifle ist die Qualität der News, welche mir irgendwie nicht gefallen. Einige Artikel sind toll und manche sind nicht gut. Ihr solltet an eurem Ausdruck arbeiten und auf die Sache kommen. Ansonsten finde ich das Design des Forums grauenhaft. Ihr solltet mehr Arbeit rein stecken (damit will ich nicht sagen, dass ihr das nicht tut, jedoch solltet ihr meine Punkte beachten).

    haut,
    - eZrank

  • Updates
    Wie dem ein oder anderen aufgefallen ist, befindet sich RetroNews in Wartungsarbeiten. Wir arbeiten am neuen Version (v3) und müssen deshalb viele Veränderungen errichten. Ausserdem wird dies die letzte Version für die kommenden Monate sein, weshalb wir gerade alles, womit man die Seite steuern kann, im Backend einrichten.

    Anonymes Kommentieren
    Ab der neuen Version wird es möglich sein, Artikel ohne Registration zu kommentieren.

  • Ich hoffe im eurem Forum kann demnächst etwas mehr machen, als nur eine Vorstellung zu schreiben. Da, es sonst zu langweilig sein würde. Wann kommt den ihr mit der neuen Version ungefähr online?

    Das Forum wurde eigentlich nur für wichtige Anlässe entwickelt. Wir werden aber demnächst allen erlauben, mehrere Threads zu erstellen. Seien es Postspiele, Fragen & Probleme, Neuigkeiten uvm.

    Ich kann noch nicht sehr einschätzen, wann alles umgesetzt wird. Zurzeit bin auch ich etwas beschäftigt und deswegen wird sich auch die Eröffnung für wenige Tage verzögern. Der erste Termin wäre das nächste Wochenende, ansonsten in 2 Wochen. Wir werden aber demnächst bekanntgeben, wann dies erfolgen wird.

  • Bald können wir wieder berichten.
    Es wurde alles umgesetzt, so dass die komplette Seite jetzt vom Backend aus gesteuert werden kann. Es gibt noch einige Ideen, die ich nächstens auch versuchen werde umzusetzen.
    Einen Termin können wir zurzeit noch nicht bekanntgeben, in wenigen Tagen wird diese aber vorfallen.



  • Ich würde es für sinnvoller halten, wenn man das alte CMS einspielen könnte und somit alle aktuellen Artikel einsehbar machen könnte. Ihr tut euch später keinen Gefallen, wenn das neue CMS eingespielt wird, wenn keiner mehr auf der Seite ist, weil ihr immer im Wartungsmodus seid. Ihr macht euch dadurch eure Userbase kaputt und uninteressant wirkt ihr ebenfalls dadurch.

  • Wir sind bald wieder für dich erreichbar!

    Das Warten findet nun ein Ende, denn schon in kürzester Zeit sind wir wieder für dich wie gewohnt erreichbar. Zurzeit arbeiten wir an der dritten Homepageversion, welche wir mit Fleiß und Leidenschaft für dich erarbeiten.

    Wir sind morgen (27. März 2015) um 18:00 Uhr für dich wieder erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    - RetroNews Team

  • Die neue Version ist top!
    Mir gefällt einfach die Mischung aus Flat und Material Design. Auf jeden gibts ein + Punkt von mir fürs Design, keine Frage.
    Die Artikel scheinen auch ganz in Ordnung zu sein und schon die starke Leistung das sich nur 2 Admins im Projekt befinden ist auch mühsam, aber die Mühe seht man euch natürlich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!