Habe mir die Kolumne mal durchgelesen.
Formal ist diese euch sehr gelungen, ich habe keine Beschwerde.
Inhaltlich habt ihr euch auch was Gutes und Aktuelles rausgesucht, was ich ebenfalls gut finde.
Dass man heutzutage nur noch mithilfe von Attacken wirbt, kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt nämlich immer noch einige Hotels, welche dem Standard treu bleiben und eben normal werben. Die Aktion von skilled kann man betrachten , wie man will, es gibt erstmal kein Richtig oder Falsch. Es ist nun mal so, dass wir (bzw. der Großteil) von uns keine Ahnung hat, weswegen diese Angriffe aufs HabboST getätigt wurden; vielleicht hatte skilled auch einen mehr als gerechtfertigteren Grund. Viele sehen das nun mal nur einseitig und beachten gar nicht, was sich denn auf der anderen Seite (in diesem Fall im Team) abgespielt hat.
Aber zurück zum Artikel: Er ist euch sehr gelungen, Lob an den Redakteur. Nettes und aktuelles Thema, sehr gut ausarbeitet und schön geschrieben. So muss es sein!
Gruß