[Feedback] Mitarbeiter RetroTown's

  • Hey, liebe Community! Vor kurzem erschien eine äußerst rassistischer Beitrag welcher vom Ex-Mitarbeiter "Sashiri" kam. Ich finde, die User werden hier keinerlei fair behandelt und denke auch dass ehemalige Mitarbeiter mehr beachtet werden als wir, User. Wenn wir mal die Mitarbeiter hier kritisieren, wird jeder Beitrag gelöscht doch wenn ein Ex-Mitarbeiter mal einen rassistischen Beitrag veröffentlicht, passiert gar nichts.

    Die Mitarbeiter sollte unbedingt mal lernen was faires verhalten gegenüber jeden Nutzer und den Ex-Mitarbeitern ist, denn so kann dies gar nicht weiter gehen, finde ich. Da ich weiß dass dieser Post sowieso innert mind. 2 Stunden gelöscht wird, bitte ich auch um eine Löschung des Beitrages von Sashiri.


    #JeSuisMuslim
    الله أَكْبَر‎

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Religionen sollten Respektiert werden, doch was hier geschieht, ist nicht mehr normal. Hier sind auch Muslimische Benutzer unterwegs, von daher kann der "liebe" Sashiri auch mal respekt zeigen. Sowas ist echt Armseelig du Fisch.

    MfG.

  • Sashiri gehört einfach gebannt, sein ganzes leben lang! Aber nein, natürlich nicht - er war schließlich Mitarbeiter und hat im Endeffekt einen klaren Vorteil, nee RetroTown Team?

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Hi, Dreaty,
    dass du aufgrund eines Threads direkt so überheblich wirst und sozusagen ausrastet, finde ich ehrlich gesagt unnötig.
    Selbstverständlich ist dieser Beitrag nicht ohne, dennoch musst du deswegen nicht direkt einen Thread erstellen und dann noch im anderen Thread Christen beleidigen. Ich will mich auf keinen Fall auf die Seite von irgendjemandem stellen, aber ein wenig Humor muss doch da sein... oder?

    Gruß

    PS: Bitte disliket alle meinen Beitrag, weil ich ja so böse bin. Ich schreibe ja auch immer weder nötige, noch produktive Beiträge und bin so ein blödes Kiddy. Ja ja, ich würde natürlich auch heulend einen Thread erstellen, in dem ich mich über (ehemalige) Mitarbeiter aufrege. Kommt hier ja gerne des Öfteren vor. Dann noch von Niveau zu sprechen...

    edit: Dass hier jeder über Religion, Religion, Religion spricht ist einfach nur dumm!
    Es ging in dem Beitrag von Sushi null, nada um die Religion (ihr denkt ja, dass es um den Islam geht)! Es geht darum, dass Ausländer (im Sinne von Leuten, welche aus dem Ausland kommen (nicht eine andere Religion vertreten)) im Forum die Kommunikation auf Deutsch und nicht Türkisch, Russisch, Italienisch führen sollen. Es geht NICHT explizit um eure Religion, nur weil du/ihr das denkst/denkt, weil er dort "Mohammed und seine Frau" gezeichnet hat.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Spacecowboy, war halt eine Gegenreaktion, wenn es hier im Forum erlaubt ist, sich über Moslems lustig zu machen, dann darf ich mich wohl auch lustig über Christen machen, ne?

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Auf solche Satire scheiße ich, ganz ehrlich. Man spielt nun mal mit keiner Religion!


    Und solch Bilder findest wieder in Ordnung? Es muss nunmal ein Ziel geben für Witze, sonst funktioniert das ganze nicht. Es ist ein Witz, ob das Ziel Grün ist oder Rot.

    "Salute mi Familia"

  • Ich bin selber ein Moslem und es ist total Unlogisch zu meinen das das alles wegen dem Islam angefangen hat.
    Jeder hat eine Religion die er Respektieren sollte. Und deswegen sollte man sich nicht in eine andere Religion einmischen.

    Zitat

    你他媽的

  • Sashiri gehört einfach gebannt, sein ganzes leben lang! Aber nein, natürlich nicht - er war schließlich Mitarbeiter und hat im Endeffekt einen klaren Vorteil, nee RetroTown Team?

    Ich kenne Sashiri ja nicht wirklich und bevorzugt wird er von mir auch nicht, vom restlichen Team soweit ich weiss auch nicht. Falls schon, kann ich mir die ganzen Beiträge mal anschauen. Ansonsten könnt ich euch nach wie vor an Filex (Super Moderator) wenden.

    Developer of ..

  • Wer annähernd das Islam mal kennengelernt hat, weiß das wir Muslimen Allah und sein Propheten Mohamed lieben. Die Geduld von anderen Menschen bei Satire überschreitet sich, wenn es um Religionen geht. Besonders das Islam, Ihr alle wisst, was da in Frankreich passiert ist. Sowas dulden nicht alle Menschen, also sollte man nicht über Religionen Witze reißen, Armseelig sowas und grenzt an den Nerven.


    MfG.

  • Jeder, der sich über andere Kulturen lustig macht sollte sich im klaren sein, das Deutschland ziemlich düster ohne die Einwanderer aus dem Umland aussehen würde.

    Außerdem empfehle ich jedem den Youtube Channel KENFM.

    Der Markt in der Christlichen Terrormiliz boomt.
    Nicht einmal Al Quaida etc. kommen an diese Zahlen von toten ran.

    Respekt.

    # edit: schweife vom Thema ab aber trz. ist ja noch ein leichter Bezug.

  • Jeder, der sich über andere Kulturen lustig macht sollte sich im klaren sein, das Deutschland ziemlich düster ohne die Einwanderer aus dem Umland aussehen würde.

    Außerdem empfehle ich jedem den Youtube Channel KENFM.

    Der Markt in der Christlichen Terrormiliz boomt.
    Nicht einmal Al Quaida etc. kommen an diese Zahlen von toten ran.

    Respekt.

    # edit: schweife vom Thema ab aber trz. ist ja noch ein leichter Bezug.


    Oh, danke, fudgy!
    Danke, dass du endlich mal sagst, was gesagt werden muss.
    Man diskutiert hier einfach über das falsche Thema. Jeder schreibt von Religionen, wobei es hier - bzw. beim Thread von Sushi - einzig und allein um Sprachen geht. Ansonsten gebe ich dir und jedem Anderen, der von Respekt vor Religionen geschrieben hat, recht! Jede Religion verdient gleich viel Respekt, keine Religion hat eine rosige Vergangenheit und jede lief über Leichen. Dennoch geht es hier leider kein Stück um Religion...

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Oh, danke, fudgy!
    Danke, dass du endlich mal sagst, was gesagt werden muss.
    Man diskutiert hier einfach über das falsche Thema. Jeder schreibt von Religionen, wobei es hier - bzw. beim Thread von Sushi - einzig und allein um Sprachen geht. Ansonsten gebe ich dir und jedem Anderen, der von Respekt vor Religionen geschrieben hat, recht! Jede Religion verdient gleich viel Respekt, keine Religion hat eine rosige Vergangenheit und jede lief über Leichen. Dennoch geht es hier leider kein Stück um Religion...

    Gruß

    Dann hätte er auch einen Witz von Jesus bringen können und nicht vom Propheten Mohammed.

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Man spielt nun mal mit keiner Religion!

    Spacecowboy, war halt eine Gegenreaktion, wenn es hier im Forum erlaubt ist, sich über Moslems lustig zu machen, dann darf ich mich wohl auch lustig über Christen machen, ne?


    Widerspruch in sich.
    Egal, hier auf RT eskaliert das ganze offenbar.
    Werdet mal vernünftig und hört auf auf euch herumzuhacken!
    Jeder hat einen anderen Humor, die einen mögen Satire, die anderen nicht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!