• Heyhoo Towner,
    bei meinem Register kommt beim Captcha immer eine Fehlermeldung, dass ich ihn nicht richtig eingegeben habe..

    Trotz der Richtigen Eingabe kommt diese Meldung und keine registration ist somit möglich..

    Was muss ich tun, dass ich das fixxen kann?
    Habe den Captcha auch schon entfernt aber dann funktionier garnix mehr..

    Bitte um Hilfe RT o. Skype: ShoxTL

    Livedemo: : Revolutionizing the retro community.

    Danke & Cheers,
    shoxport

    Einmal editiert, zuletzt von shoxport (28. Januar 2015 um 17:03)

  • Meine Redewendung ist immer "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen".
    Lieber vorher über Programmiersprachen wie PHP etc. informieren, dann loslegen.

    Zudem heißt es Captcha, nicht Capatcha.

    #HATEMODUSOFF


    Die Logik ist aber sinnlos, weil Du und Ich dann weder vor einem Laptop, PC noch sonst was sitzen könnten,
    weil es nichts gäbe. Denn es sind keine Meister mit Ahnung vom Himmel gefallen, sondern sie haben es
    sich selbst beigebracht mehr oder weniger "aus dem Nichts" (ohne Ahnung) heraus.

    B2T:
    Ohne Quellcodes wird Dir hier keiner helfen können ;)


  • Trotzdem kann man sich erst einmal mit der Programmierspache auseinandersetzen.
    Man muss ja nicht direkt als Noobie, ohne Erfahrung ein Projekt starten.

    Vor allem, wenn man wahrscheinlich gar keine Ahnung von C## hat, um den Emulator
    von Bugs oder sonstigen Lücken zu.. "befreien".

    Am besten informieren, dann loslegen. Oder man besorgt sich jemanden, der sich um die Technik kümmert.

  • Trotzdem kann man sich erst einmal mit der Programmierspache auseinandersetzen.
    Man muss ja nicht direkt als Noobie, ohne Erfahrung ein Projekt starten.

    Vor allem, wenn man wahrscheinlich gar keine Ahnung von C## hat, um den Emulator
    von Bugs oder sonstigen Lücken zu.. "befreien".

    Am besten informieren, dann loslegen. Oder man besorgt sich jemanden, der sich um die Technik kümmert.


    Hat mit C# ja nicht mal was zu tun ;)
    Egal, die Devise lautet learning by doing, ich habe mir auch das erste mal ein Projekt angeschaut
    und nur Copy & Paste gemacht um zumindest minimal die Logik zu verstehen :D
    Oder man schaut sich Tutorials an :P


  • Spoiler anzeigen


    Der Code vom Register Step mit dem Captcha Code.. Die CMS ist eine Uber soweit ich weiss.. welche Datei wäre noch relevant?

    2 Mal editiert, zuletzt von shoxport (28. Januar 2015 um 20:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!