Hello leute,
ich habe ein Problem mit meinen Gruppen im Client ,sie werden einfach nicht angezeigt,aber nur die Gruppen Badges nicht die normalen schon.
Hilfe
Hello leute,
ich habe ein Problem mit meinen Gruppen im Client ,sie werden einfach nicht angezeigt,aber nur die Gruppen Badges nicht die normalen schon.
Hilfe
Push habe das selbe problem bin auch ziemlich ratlos da es mit dem selben Badgecreator und dem Selben content schonmal funktioniert hat!
Welcher Emulator ?
Welche CMS (Mit gefixxtem Badge - script)?
Welche Version
SWF ?!
Also ich kann dir sagen die External_variables sinds nich und die badge.php auch nich
Emulator: rEmulator (Erstmals Habbo.CR)
CMS: iCMS (ehemals eCMS by DavidBrogli)
SWF: Hat nix mit den SWF's am hut! es geht ums anzeigen im CMS wenn das geht muss nur der link in den variables stimmen
group.badge.url=http://%predefined%/public/badgecreator/badge.php?placa=%imagerdata%.gif
Erstmal ladet ihr euch:
habbo-imaging runter das sind die Images.
1. Ich kann die Gruppen badges nicht sehen! (Lösung: ihr geht zu .htaccess , ihr macht ein eintrag, mit,Code:
RewriteRule ^groupsdata/(..*)$ ./groups.php?web-group-id=$1 <- Der Code (Bei htaccess einfügen.)
Htaccess wird von APache verwendet da IIS mir der URL Rewrite Modul Methode arbeitet ist dein beitrag hilflos trozdem danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!