Problem hat sich erledigt der Thread kann gelöscht werden.
[Hilfe]Emulator Fehler [Phoenix v.3.11]
-
Jimmy -
29. Januar 2015 um 16:09 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Schick mal deine config.txt vom Emulator.
-
Öhm ,nein ?
Ist genau so ,ja schick mal dein Passwort für mich.
-
@Raaye du brauchst die Config nicht, als ob du dann wissen wirst, ob das Passwort richtig ist oder nicht..
@Jimmy man kann auch mit den MySQL Daten nicht in die Datenbank gelagen, dies geschieht nur in DEINEM PC/Server.
Schau ob du alles richtig konfiguriert hast, im endeffekt solltest du auch deine Datenbank updaten, bzw. eine hochladen, die ALLE Tabellen abruft, bzw. Phoenix benutzt.
MfG.
-
@MicroTime ,habe ich schon getan.
#Brauche immer noch hilfe#
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seid echt dumm. Wo zu brauche ich das MySQL Passwort genau? Nimm das Passwort heraus und schick die config.
Mein Gott, denkt mal lieber nach. -
haste vllt nen link für mich zum phoenix 3.11 ?
-
- Offizieller Beitrag
haste vllt nen link für mich zum phoenix 3.11 ?
-
SkySkyhotel schrieb:
haste vllt nen link für mich zum phoenix 3.11 ?Phoenix 3.11.0 Emulator & 100% Gefixxter Datenbank
Danke dir
-
@Raaye du brauchst die Config nicht, als ob du dann wissen wirst, ob das Passwort richtig ist oder nicht..
@Jimmy man kann auch mit den MySQL Daten nicht in die Datenbank gelagen, dies geschieht nur in DEINEM PC/Server.
Schau ob du alles richtig konfiguriert hast, im endeffekt solltest du auch deine Datenbank updaten, bzw. eine hochladen, die ALLE Tabellen abruft, bzw. Phoenix benutzt.
MfG.
Der Screen zeigt wohl einen Windows Server dh. er könnte sich falls die Remote Verbindung aktiviert ist mit der Datenbank verbinden.
MFG -
- Offizieller Beitrag
Der Screen zeigt wohl einen Windows Server dh. er könnte sich falls die Remote Verbindung aktiviert ist mit der Datenbank verbinden.
MFG
Nicht nur das, eventuell hat er auch ein Fehler beim Port gemacht, keiner weiß es. -
Versuch mal einen anderen Emu gibt ja noch mehr Phoenix Emu 3.11
-
Problem hat sich erledigt ,habe es selber geschafft.
Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten
-
Problem hat sich erledigt ,habe es selber geschafft.
Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!