Meinungsfreiheit und Menschenrechte werden missachtet

  • Der Thread hier wird nur geschlossen, wenn hier nur noch Müll von euch kommt.
    Moderatoren haben auch das Regelwerk einzuhalten, wenn sie dagegen verstoßen,
    dann könnt ihr euch an den jeweiligen Super-Moderator wenden.
    Ihr habt alle ein Recht auf eure Meinung, nur leider akzeptieren wir keine Beleidigungen.

    Warum "nur noch" Müll?
    Ich sehe hier keine Beleidigungen bis jetzt.
    Nur Meinungen diverser User hier auf RetroTown gegenüber dem Verhalten der einzelnen Moderationskräften


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Was haben Nachnamen denn mit Rechten und Meinungsfreiheit zutun? Du magst nicht an solche Nachnamen denken, wie die Verfasser dieser Regel. Satire zu verbieten wäre schon leicht dämlich, damit würde das Team doch nur die Meinungsfreiheit eingrenzen, was hier angeprangert wird. Vielleicht wird hier und da zweifelsfrei mal ein Thread ohne sinnvolle Begründung geschlossen, demnach eine falsche Ermessensentscheidung getroffen, man kann allerdings wegen einem Mitarbeiter nicht direkt das ganze Forum verallgemeinern und sagen, dass man hier niemals seine Meinung äußern darf/kann.

    Vor 2 Wochen kannte die Hälfte hier nicht mal die Bedeutung des Wortes Satire und mittlerweile handelt jeder zweite Thread davon..

    YTwZ0m7.gif

    • Offizieller Beitrag


    Ein weiteres Beispiel für den Missbrauch unserer Menschenrechte. Hier wird eine normale Diskussion geführt, wenn hier
    beleidigt wird, gehört aufgeräumt! Das Thema gehört aber nicht geschlossen!!!


    Im Regelwerk steht, dass Spam und Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben gelöscht und verwarnt werden.
    Was ist euer Problem ? Wieso sollten wir einen Thread offen lassen, der eh nie zum Thema kommen wird.


  • Ein weiteres Beispiel für den Missbrauch unserer Menschenrechte. Hier wird eine normale Diskussion geführt, wenn hier
    beleidigt wird, gehört aufgeräumt! Das Thema gehört aber nicht geschlossen!!!


    Genau richtig, sie widersprechen sich wieder selber. Im Regelwerk steht, dass der jeweilige User bestraft wird, aber nicht gleich der ganze Thread geschlossen werden darf.
    Ach ja, wie schön wäre ein Neuanfang mit neuen Moderatoren, natürlich mit Rhinodanny. :)

    Aeterox, wir kommen doch zum Thema, aber ihr könnt nicht gezielt antworten und direkt begründen.

    Optimus, es gehört aber genau so zum Recht eines Bürgers, gleiche Nachnamen zu haben. :9

    • Offizieller Beitrag


    Genau richtig, sie widersprechen sich wieder selber. Im Regelwerk steht, dass der jeweilige User bestraft wird, aber nicht gleich der ganze Thread geschlossen werden darf.
    Ach ja, wie schön wäre ein Neuanfang mit neuen Moderatoren, natürlich mit Rhinodanny. :)

    Aeterox, wir kommen doch zum Thema, aber ihr könnt nicht gezielt antworten und direkt begründen.


    Weißt du überhaupt was "sich selber widersprechen" heißt ?
    Ein Thread hat kein Grund bei permanenten Spam offen zu bleiben.
    Studiere das Regelwerk und schreib dann wieder.


  • Weißt du überhaupt was "sich selber widersprechen" heißt ?
    Ein Thread hat kein Grund bei permanenten Spam offen zu bleiben.
    Studiere das Regelwerk und schreib dann wieder.


    Wo spamen wir?
    Du als Moderator solltest lieber das Regelwerk studieren, denn bisher haltet ihr eure eigenen Regeln nicht ein.


  • Weißt du überhaupt was "sich selber widersprechen" heißt ?
    Ein Thread hat kein Grund bei permanenten Spam offen zu bleiben.
    Studiere das Regelwerk und schreib dann wieder.


    Und dir ist scheinbar der Begriff Spam nicht geläufig, denn hier sind Beiträge mit einem Sinn - welche themenbezogen
    und legitim sind!

    • Offizieller Beitrag


    Wo spamen wir?
    Du als Moderator solltest lieber das Regelwerk studieren, denn bisher haltet ihr eure eigenen Regeln nicht ein.


    Ihr beschwert euch, dass andere Threads einfach geschlossen werden.
    Wieso sollte ich genau diesen Thread hier meinen, außerdem geht es hier um Menschenrechte.
    Versuch dir einfach keine Likes durch Müll schreiben zu holen


  • Ihr beschwert euch, dass andere Threads einfach geschlossen werden.
    Wieso sollte ich genau diesen Thread hier meinen, außerdem geht es hier um Menschenrechte.
    Versuch dir einfach keine Likes durch Müll schreiben zu holen


    Und du beschwerst dich, dass wir angeblich andere User beleidgen.
    Jetzt darfst du dir die letzten 5 Posts durchlesen, und schauen, wer beleidigend wird.


  • Ihr beschwert euch, dass andere Threads einfach geschlossen werden.
    Wieso sollte ich genau diesen Thread hier meinen, außerdem geht es hier um Menschenrechte.
    Versuch dir einfach keine Likes durch Müll schreiben zu holen

    Und schon wieder wird das Wort "Müll" von einem Moderatoren verwendet um ein Post zu vergleichen.
    Ich weiß nicht ob ihr es immer noch nicht verstanden habt?
    Seit Tagen hat niemand mehr vertrauen in das ganze Team.
    Ihr solltet euch nochmal lieber Gedanken machen was so schief gelaufen ist oder liegt es an uns das eine Mehrzahl der Menge gegen eure Aktionen ist.


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Der Thread hier wird nur geschlossen, wenn hier nur noch Müll von euch kommt.
    Moderatoren haben auch das Regelwerk einzuhalten, wenn sie dagegen verstoßen,
    dann könnt ihr euch an den jeweiligen Super-Moderator wenden.
    Ihr habt alle ein Recht auf eure Meinung, nur leider akzeptieren wir keine Beleidigungen.


    Tut mir sehr leid, ich hoffe du wurdest nicht verletzt :(

    Jetzt ohne Scheiß. Auch wenn ich nichts gegen dich habe, gehen mir deine Kommentare ziemlich auf die Nerven. Hier hat
    keiner jemanden beleidigt. So etwas nennt man eher "Meinungsfreiheit". Wir sind nicht ihm Forum, um uns hier irgendwie eine Karriere auf zu bauen. Wir sind hier um Sachen zu kommentieren, unsere Hotels vorzustellen - damit Aufmerksamkeit zu sammeln. Davon ist seit einer gewissen Zeit nichts zu sehen, weil ihr selbst nicht mal eure Augen öffnet und seht, dass die Community so vereint sind, wie sie es noch nie waren. Bevor ich es vergesse, @Grex: Wieso antwortest du nicht auf die Frage "Wieso Moderatoren das Recht haben uns zu beleidigen, doch wir nicht". Kleiner Tipp: Überleg genau, was du sagst. :')

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Nun sagt jetzt, was ist euer Problem ?
    Haben wir euch eingesperrt ?


    Unser Problem ist seit den letzten Wochen fast jeden Tag mit einem Thread erläutert worden, den ihr natürlich gesperrt habt.
    Hätte ein User das gleiche wie du gerade geschrieben, hätte er eine Verwarnung mit der Begründung "Spam" bekommen, aber ihr dürft natürlich alles.

    • Offizieller Beitrag


    Unser Problem ist seit den letzten Wochen fast jeden Tag mit einem Thread erläutert worden, den ihr natürlich gesperrt habt.
    Hätte ein User das gleiche wie du gerade geschrieben, hätte er eine Verwarnung mit der Begründung "Spam" bekommen, aber ihr dürft natürlich alles.


    Gerade hier offiziell lassen wir für euch den Thread offen, damit ihr endlich eure Intelligenz nutzt.
    Moderatoren haben wie ihr genau die selben Regeln, wenn du ein Problem mit einer Person aus dem Team hast,
    dann kannst du dich bei FileX oder höher melden.

  • Sollte eigentlich für sich sprechen, aber der Grund für die Schliessung und meinem Beitrag mit einem verbalen Inhalt war, dass sowas wie dieser Thread mit so einem Inhalt und vorallem keinem VT Bericht bei RT nichts zu suchen hat. N

    Developer of ..


  • Gerade hier offiziell lassen wir für euch den Thread offen, damit ihr endlich eure Intelligenz nutzt.
    Moderatoren haben wie ihr genau die selben Regeln, wenn du ein Problem mit einer Person aus dem Team hast,
    dann kannst du dich bei FileX oder höher melden.


    Werde ich gerne tun, denn nun wirst du zum zweiten mal beleidigend. :)
    Aber da ich sowieso weiß, das nicht geahndet wird sollte ich es gleich lassen, oder FileX?

    Sylos, als Moderator sollte man ein Vorbild für das Verhalten der User sein. Möchtest du mir damit sagen, dass wenn man beleidigt wird zurück beleidigen sollte? Sowas kenne ich nur vom Kindergarten.

  • Wieso antwortest du nicht auf die Frage "Wieso Moderatoren das Recht haben uns zu beleidigen, doch wir nicht".


    Sorry, habe ich übersehen.
    Haben wir das? Ist mir neu. Ich weiß nicht, was meine Kollegen schreiben und wen beleidigen, dafür bin ich nicht zuständig.
    Ich kann von mir aus sagen, dass ich bisher niemanden beleidigt habe und das wird auch so bleiben.

    Wenn du ein Problem mit einem Moderator hast, dann musst du dich an FileX, Crashboy, Magnus oder PinkFruit wenden.


  • Unser Problem ist seit den letzten Wochen fast jeden Tag mit einem Thread erläutert worden, den ihr natürlich gesperrt habt.
    Hätte ein User das gleiche wie du gerade geschrieben, hätte er eine Verwarnung mit der Begründung "Spam" bekommen, aber ihr dürft natürlich alles.


    das wäre mir mal was neues.
    Sorry wenn ich jetzt wie ein Schleimhaufen mit Nerdbrille wirke, aber hier ist doch schon 'ne Meeengeee an Bullshit zusammengekommen.
    Allein @.Perfekt, du möchtest, dass Satire hier eingegrenzt oder gar verboten wird. Wäre das nicht eine starke Gefährdung von Meinungsfreiheit?
    Schließlich kann eigentlich alles ohne Beleidigungen eine Meinung sein. Der Begriff "Meinung" ist generell schwer definierbar,
    als außenstehende Person kann man sehr schlecht zwischen Flame & Meinung differenzieren - gerade in einem Forum wie diesem.

    Zu dem Screenshot wo Sylos "Geht mir am Arsch vorbei" schrieb:
    Hast du den Threadbeginn gelesen? Dort stand es wortwörtlich ebenfalls dort.
    Im Grunde genommen war das ein tolles Beispiel von "Respektiere andere Menschen wie du respektiert werden möchtest".
    Bitte doch alles lesen und nicht mit einem zugedrücktem Auge etwas kritisieren..

    Ich finde es ja lustig das hier manche Leute weinen weil ihre Meinung nicht akzeptiert wird und der Thread geschlossen wird.
    Was ist hier passiert? Hier diskutieren die Mitarbeiter - wie ihr es gewollt habt - und ihr beschwert euch trotzdem.

    Den meisten hier ist nicht mehr zu helfen. Plex ist der einzige hier im Thread von der Userseite, der auch argumentieren kann und nicht irgendeinen Kauderwelsch zusammenwirft um irgendwas zu erreichen was einem persönlich mal was bringt.

    peace out, sushi's pyramide hat meinen tag noch gerettet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!