Ist das euer ernst?
Hier wird nach einer Meinung gefragt, da schreibt man eine Meinung vollkommen ohne Beleidigungen oder sonst was und sie wird gelöscht?
Wie wäre es mal, wenn du dich an die Regeln hälst? In dem Beitrag steht, dass ich Namen und jegliches Anprangern von Teammitgliedern nicht sehen will.
Hast du leider jedes Mal in deinen Beitragen gemacht.
Wenn es verboten ist, ohne Beleidigungen seine Meinung zu äußern.. dann weiß ich echt nicht weiter.
Du darfst deine Meinung gerne öffentlich im Forum preisgeben, aber jegliche Beleidigungen, die User bzw. Teammitglieder verbal angreifen, sind natürlich nicht gestattet.
Wir unterstützen zwar die Meinungsfreiheit, doch User beleidigen geht natürlich zu weit, da brauchen wir auch nicht "chillen".
Ich finde es Unfair den Usern gegenüber,dass die Moderation Leute zu Trial-Moderatoren macht
welche ein Eigenes Forum haben oder Administraions rechte in einem Anderen Forum.
Wir nehmen die Leute, die möglichst viel Erfahrung im Bereich der Forenmoderation haben. Da ist es nicht verkehrt User auszuwählen, die ein eigenes Forum haben.
Davon profitiert ihr ja auch, denn je besser das Team, desto professioneller handeln wir.
Das heißt aber nicht, dass User ohne Foren nicht genommen werden.
Und ein Moderator der die Regeln nicht versteht, was soll der Mist?
Jeder Moderator versteht die Regeln. Da wir allerdings auch nur Menschen sind, können wir Regeln übersehen und auch mal falsch handeln.
Dann kann man einfach uns freundlich darauf hinweisen, dass wir ein Fehler gemacht haben.
Das Anliegen "Themen und Beiträge werden grundlos gelöscht" werde ich innerhalb des Teams ansprechen.