HABBO MEMES
-
-
-
Swäääggggg
-
-
-
-
Coole Funktion, mir gefällts
-
Wenn ich ein Hotel hätte, wäre das die erste Funktion die es gibt. Richtig lustig
-
Haha, ja, sowas kleines kann dem Habbo schon viel Freude bringen, ob Sulake es nun endlich erkannt hat, nachdem ihnen der Arsch auf Grundeis lief? Ist zu hoffen :>
-
@Endoro - "nun endlich erkannt hat", der Memegenerator ist seit (glaube ich) 2013 online.
Zudem sollen die Schließungen der 3 Habbo Hotels mehr Geld sparen, sodass sich Sulake auf die anderen Hotels fokussieren kann.
Laut eines Habbo Staffs (persönlich gefragt) soll mehr Geld investiert werden, Werbung für das Habbo Hotel zu machen.
Also schätze ich, dass Sulake es erkannt hat, dass die Userzahlen "auf dem Grundeis" sind.Da wir sowieso schon beim Thema "Sulake" sind: Die haben sich selber den Ruhm gefährdet, als sie die Stummschaltung im Jahre
2012 anschafften, und inzwischen jedes 3. Wort im Habbo zensiert wird. Dann wird noch die Hand entfernt, alle Minigames und
alle Staffs gekündigt. Also - besser kann man einen Ruf nicht zerstören, als Sulake es bereits getan hat.Einige Habbo Hotels sind ja in Sachen "Userzahlen" noch gut im Rennen, aber das deutsche Hotel: Puff. Über 10-tausend Nutzer, einfach so weg!
Ok.. B2T: Der Memegenerator ist eine nette Idee, auch wenn er bereits seit 2 Jahren online ist. Aber, eine nette Sache!
-
Und wer das ganze für seine Seite/sein Hotel aus irgendwelchen Gründen haben will,
dem hab ich das schon Ende 2013 releast. Die Downloadlinks sind so gar noch up.Bitte nichts in diesen Thread schreiben da ihr dann eine Regel brecht [außer ihr fühlt euch dazu genötigt].
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!