Habbon.BE - 100% Spielspaß garantiert!

  • Fudge, wir haben es verstanden, danke. Nun bitte ich dich aufzuhören über dieses Thema zu diskutieren. Ab sofort werden alle überflüssigen Beiträge gemeldet und vor allem Beiträge die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Liebe Grüße,
    Red

  • Einen wunderschönen Abend an das Habbon Team,

    erstmal möchte ich erwähnen, dass ich eure Namenswahl sowie den Slogan (auch wenn er schlicht gehalten ist) prima finde.
    Leider kenne ich keinen von euch, daher kann ich mir auch keine Meinung erlauben, allerdings möchte ich sagen, dass ich euer Verhalten auf RetroTown meistens professionell und gut durchdacht finde.

    Allerdings sehe ich in eurer Vorstellung auch nach dem zweitem Durchlesen keinen "Wow-Effekt!", der mir sagt, dass ich das Hotel unbedingt besuchen muss. Meiner Meinung nach solltet ihr versuchen euch mit Bildern, Argumenten und Besonderheiten nach oben zu pushen.
    Wenn ihr einverstanden seid, würde ich gerne mehr von eurem Konzept wissen. Wie werden Events geplant? Wie wird für ein ordentliches Tauschsystem gesorgt? Wie sieht es mit dem Server aus?

    Selbstverständlich wünsche ich in der Zukunft viel Glück und vor allem Gefallen und Motivation an Habbon, denn wenn dies erstmal gegeben ist, stehen euch alle Wege frei.

    MfG,
    Perfekt

  • Doch warum noch ein Retro? Die Antwort ist sehr simpel und einfach zu verstehen. In letzter Zeit erscheinen in der deutschen Retro Szene einige Hotels, welche auf r63B basieren.


    Die Begründung, weshalb ein weiteres Hotel in die Szene eintrifft, ist aus meiner Perspektive etwas unangebracht. Denn es sind relativ wenige, bis gar keine neue/alte Retro Hotels erschienen, welche aktuell auf R63B basieren. Mir persönlich ist nur das Hubba-Hotel, und das kommende Hero-Hotel bekannt.

    Ich habe mir nun die Vorstellung ein zweites mal durchgelesen, in der Hoffnung, dass ich Punkte finden, welche euch einzigartig machen. Vergeblich. Ich kann noch keine Features rauspicken, welche mich beeindrucken, noch weniger
    überzeugt mich das Konzept, das einzige was ich relativ in Ordnung finde, ist das Team - welches in der Vergangenheit
    keinen schlechten Ruf bzw. schlechtes Bild von sich gegeben hat.

  • Mit Spacecowboy :love: und SunnieX im Community Management,
    sowie Ranjit in der Technik, kann das ja nur was werden!
    Ihr habt mit mir einen aktiven Nutzer dazugewonnen.
    Jedoch finde ich Retro Projekte ziemlich unnötig, da es schon viele Retros gibt, welche gute Alternativen bieten.
    Trotzdem wünsche ich euch eine Menge Spaß und Glück bei diesem Projekt! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Einmal editiert, zuletzt von RAW (7. Februar 2015 um 12:36)

  • Ich bin zwar neu hier, aber ich denke, dass Spacecowboy und SunnieX sehr sachkundig sind. Bisher konnte ich ebenso von Ranjit nur gutes hören, weswegen ich denke, dass euer Team eigentlich sehr gut ausgestattet ist. Ich kann aber nicht ganz durchblicken, wieso Ranjit in der Technik tätig ist. Meiner Meinung nach hat er mehr Erfahrung mit soziale Arbeit bzw. Kümmerung um die Community. Ich denke nicht, dass er viel Erfahrung in der Technik hat, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. SunnieX dagegen hätte doch - glaube ich - mehr Erfahrung. Gut, ich schweife jetzt von diesem Thema ab, da das nur meine eigene Meinung ist und eigentlich nicht ganz in diesem Beitrag passt.

    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr ein Konkurrent werden könnt. Gibt euch Mühe, ihr habt fast das beste Team!

    toi, toi, toi!

  • Vielen Dank für eure Feedbacks. Desweiteren möchte ich hinzufügen dass sich Ranjit lediglich um die Neben-Technik kümmert. Wir freuen uns über jegliche Kriterien und sind jederzeit offen für Fragen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • Ich bin zwar neu hier, aber ich denke, dass Spacecowboy und SunnieX sehr sachkundig sind. Bisher konnte ich ebenso von Ranjit nur gutes hören, weswegen ich denke, dass euer Team eigentlich sehr gut ausgestattet ist. Ich kann aber nicht ganz durchblicken, wieso Ranjit in der Technik tätig ist. Meiner Meinung nach hat er mehr Erfahrung mit soziale Arbeit bzw. Kümmerung um die Community. Ich denke nicht, dass er viel Erfahrung in der Technik hat, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. SunnieX dagegen hätte doch - glaube ich - mehr Erfahrung. Gut, ich schweife jetzt von diesem Thema ab, da das nur meine eigene Meinung ist und eigentlich nicht ganz in diesem Beitrag passt.

    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr ein Konkurrent werden könnt. Gibt euch Mühe, ihr habt fast das beste Team!

    toi, toi, toi!

    Hey erstmal!

    Ich habe einige Erfahrungen in Sachen wie Ideen und deren Ausstattung und helfe Red bei den meisten Sachen. Auch beim Programmieren, wenn er mal unterwegs ist, was bis jetzt noch nicht vor kam. Ich denke mal, dass du auch einige Dinge über mich weißt, die stimmen und wo ich dir auch recht geben muss. Danke für die Kritik!

  • Es fängt genau so wie bei Babbo an Hype after Hype, aber zuviel Hype ist auch nicht gut näh?
    Für mich ist das Team okay ganz besonders mit Leon
    von der Technik her erwarte ich und ich denke auch der Rest viel, was meiner Meinung nach auch berechtigt ist.
    Wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Am 07.02.15, um 16:53 hat Red geschrieben:
    > kenne den real ich schwör auf koran ich schlag den mal kaputt

    soso, Identität aufgeflogen? Schade, hätte nie geglaubt, dass du so einer bist, der so reagiert. Komm nur, dann klären wir das weiter. Du hast doch selber meine Daten veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!