Neue Vorstellung wird folgen.
[Dev] Habbo HTML5
-
C3O -
5. Februar 2015 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
-
Viel Erfolg dabei.
-
Ich wünsche euch sehr viel Glück, hoffentlich zieht ihr das Projekt durch!
Es haben schon viele versucht, Habbo in HTML5 zu codieren.
Leider sind viele gescheitert. -
Ich wünsche euch sehr viel Glück, hoffentlich zieht ihr das Projekt durch!
Es haben schon viele versucht, Habbo in HTML5 zu codieren.
Leider sind viele gescheitert.Ich führe dieses Projekt alleine, HabboZ wird jedoch mit Mardinos noch weitergeführt.
Das Projekt hier dient lediglich für eine Abwechslung und ist eher ein Nebenprojekt, was etwas
mehr Zeit beansprucht, da ich nicht viel Zeit dafür investieren kann. -
Beim Alert würde ich noch eine border reinhauen.
Sieht irgendwie komisch aus ohne.Ansonsten viel Glück.
-
Also, ich finde es im Allgemeinen nicht gut, dass jeder der ein Habbo in einer anderen Sprache nachmachen will, genau das gleiche hat wie jedes andere Hotel.
Ich würde etwas mehr Kreativität in das Projekt bringen und anstatt alles vom Habbo zu kopieren mehr eigenes einbauen.
Es soll schon noch ein Habbo sein aber eins, was sich im Detail stark unterscheidet.
Jedes Retro ist ziemlich gleich aufgebaut - gleiche Sachen usw.
Aber wenn man so ein Projekt schon startet hat man die Möglichkeit etwas komplett eigenes dazuzuentwickeln und gleich vom Ansatzan einzubauen.Würde mir das mal überlegen.
Gruß
-
Schon wieder ein HTML5 Retro... -.-
Da gibt es schon genug von, die sich aber nichtmal getraut haben, das Projekt zu veröffentlichen
-
Viel Erfolg dabei.
Bin mal gespannt wie es wird -
Es gab viele die es schon versucht haben...
Den einzigen den ich kenne das er es geschafft hat ist domi (Schuqqi) -
Es gab viele die es schon versucht haben...
Den einzigen den ich kenne das er es geschafft hat ist domi (Schuqqi)
Was meinst du mit "geschafft"? Richtig veröffentlicht und den ganzen Kram?Dann zeig mal her.
-
Was meinst du mit "geschafft"? Richtig veröffentlicht und den ganzen Kram?Dann zeig mal her.
Man konnte alles machen, und reden und nein ich werde es nicht zeigen.
-
Viel Glück, wirst du später brauchen ^^.
-
Danke euch.
Erstmal ist mein Ziel wie auch beim Apollo Projekt es spielbar zu machen. Später kann man alles beliebig anpassen, denn darum geht es ja auch. -
Also, ich bin allgemein für die Entwicklung mit HTML5 und dem ganzen anderen Kram.
Ich finde, man kann mit HTML5 viele coole Sachen anstellen.Wünsche dir viel Glück hierbei.
-
-
Sieht sehr geil aus
-
-
Ist wohl nichtmehr das Java Projekt was es am Anfang war aber sieht gut aus
-
Ist wohl nichtmehr das Java Projekt was es am Anfang war aber sieht gut aus
Danke dir mein allerbester -
da hat wohl jemand die Schnauze voll davon das iExit seine Projekte nicht fertig macht?
sieht nice aus, könntest du uns die "Räume" & Inventar Box zeigen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!