FZGRAPHICS | Showroom - UPDATE

  • Ich bin gerade wirklich am überlegen, wie man auf die dumme Idee kommt Flat-Ranggrafiken zu erstellen.
    Dementsprechend ist auch die Bewertung dafür schlecht. Idee schlecht, Font schlecht, Flat-Effekt verkackt.
    Bewertung hierfür: 0 / 10 Punkten.

    Der Avatar sieht aber gut aus, auch wenn es ein minimaler Aufwand war diesen zu erstellen. Circle, Muster
    und Schatten, eine Arbeit von ner Minute. Aber es zählt das Endergebnis.
    Bewertung hierfür: 8 / 10 Punkten.

    Bleib dran. :)

  • Zitat

    Und der Avatar ist Links <----


    Wo ist der Avatar auf deinem Beitrag?
    B2T: Sehen beide gut aus die Ranggrafiken! Weiter so!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin gerade wirklich am überlegen, wie man auf die dumme Idee kommt Flat-Ranggrafiken zu erstellen.
    Dementsprechend ist auch die Bewertung dafür schlecht. Idee schlecht, Font schlecht, Flat-Effekt verkackt.
    Bewertung hierfür: 0 / 10 Punkten.

    Der Avatar sieht aber gut aus, auch wenn es ein minimaler Aufwand war diesen zu erstellen. Circle, Muster
    und Schatten, eine Arbeit von ner Minute. Aber es zählt das Endergebnis.
    Bewertung hierfür: 8 / 10 Punkten.

    Bleib dran. :)

    Erstmal möchte ich dir danken für deine Kritik. Rangimages ... das sind meine Schwächen. Ich kann keine guten Rangimages erstellen, aber ich wollte es mal wieder versuchen. Natürlich war ich auch nicht begeistert vom Endergebnis, ich habe es trotzdem gepostet damit ich Verbesserungsvorschläge kriege.
    Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hm.. Habe gerade einbisschen rumgeschnüffelt und bin auf ein ziemlich identisches Design gestossen.
    Quelle: DevBest



    Ich weiß, dass ein paar das Design von mir geklaut haben und die Credits geändert haben.
    Dennoch danke für deinen Hinweis.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    2 Mal editiert, zuletzt von Craix (13. April 2015 um 15:38)

  • Ich habe diesmal einen Banner für das kommende "Habbo.TC" erstellt. Es ist ein Animations Banner, leider ist der Banner Frame pro Frame, weil wenn es Glatt läuft dann dauert es eine Ewigkeit bis der Umhang aufgeht.

    Am besten geht man direkt da drauf, dann sieht man die Animation: yvjbxqc4.gif

    Feedback erwünscht / Verbesserungsvorschläge auch erwünscht.

    Peace out

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Meine Meinung hast du zwar gerade live in der SB erlebt, aber da habe ich nicht alles gesagt, weil ich mich dort nicht frei genug fühle zu schreiben.
    Du hast mir erklärt, dass im Kreis das letzte Video angezeigt wird und die Schrift dann doch noch erkennbar ist, das gefällt mir - obwohl ich mich etwas frage, ob das Video dort überhaupt rein passt. Ob überhaupt ein Erkennungsmerkmal durch diesem kleinem Kreis bemerkbar wird. Da es so wieso leer aussieht, könntest du es vergrößern.
    Die Box mit den Links sollte etwas weiter runter, weil der Schriftzug mit der Dankesagung zu nah dran ist. Wenn der Kreis größer wird, brauchst du dir keine Sorgen mehr zur Struktur und Platzierung machen.

    Sonst sieht es ziemlich nett aus.

  • Ahoi Matrosen,
    ich habe seit längerem hier nichts publiziert, deswegen habe ich 2 Flat Profilbilder erstellt.
    Ich erwarte natürlich Feedback von euch, was ich verbessern könnte oder eine Bewertung.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!