Emulator-Fehler (Exception has been saved)

  • Hallo liebe Retrotowner,
    hab seit ein paar Minuten das Problem, dass ich nichtmehr in mein Hotel reinkomme. Vorher gings noch, nach dem Emulator-Neustart gehts nicht mehr.
    Der Client lädt bis 100%, danach wird das Hotel kurz angezeigt, dann kommt man aber zur Error-Seite.
    Im Emulator wird folgender Fehler angezeigt: Exception has been saved
    In der Errordatei im Emulator steht folgendes:

    Spoiler anzeigen

    12.02.2015 17:52:37: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei Phoenix.HabboHotel.Roles.RoleManager.method_8(UInt32 uint_0) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\Roles\RoleManager.cs:Zeile 983.
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 291.
    bei Phoenix.Communication.Messages.Handshake.SSOTicketMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\Communication\Messages\Handshake\SSOTicketMessageEvent.cs:Zeile 14.
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 482.


    Würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze einen Phoenix 3.11.0 Emulator.
    Liebe Grüße,
    xMaurice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!