Hallo liebe Retrotowner,
hab seit ein paar Minuten das Problem, dass ich nichtmehr in mein Hotel reinkomme. Vorher gings noch, nach dem Emulator-Neustart gehts nicht mehr.
Der Client lädt bis 100%, danach wird das Hotel kurz angezeigt, dann kommt man aber zur Error-Seite.
Im Emulator wird folgender Fehler angezeigt: Exception has been saved
In der Errordatei im Emulator steht folgendes:
Spoiler anzeigen
12.02.2015 17:52:37: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei Phoenix.HabboHotel.Roles.RoleManager.method_8(UInt32 uint_0) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\Roles\RoleManager.cs:Zeile 983.
bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 291.
bei Phoenix.Communication.Messages.Handshake.SSOTicketMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\Communication\Messages\Handshake\SSOTicketMessageEvent.cs:Zeile 14.
bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 482.
Würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze einen Phoenix 3.11.0 Emulator.
Liebe Grüße,
xMaurice