www.Bobba.RE - Ein großartiges neues Projekt!

  • Vielen Dank für die weiterhin positiven Rückmeldungen.

    Updates / Bilder

    Heute habe ich die nächsten Bilder für euch. Wir legen einen großen Wert, auf deine Sicherheit, deswegen haben wir uns ein System einfallen lassen, oder auch abgeschaut, je nach dem wie ihr es nennen wollt, welche aber aus unserer Sicht äußerst nützlich ist und den klau von Möbel etc verhindern kann.

    Zum einen haben wir dafür gesorgt, das sich unsere User nur noch mit der E-Mail Adresse anmelden können. Natürlich ist das am Anfang eine Umgewöhnung, da man dies aus anderen Hotels nicht gewohnt ist, deswegen erscheint eine Fehlermeldung, wenn man sich versucht mit dem Name einzuloggen. Sobald wir eröffnet haben, wird diese Meldung nach einigen Wochen deaktiviert und man brauch die E-Mail zum einloggen.

    Hier ein Bild davon:

    Spoiler anzeigen


    Sollten die "Hacker" dennoch es geschafft haben, die erste Hürde zu überwinden, folgt gleich die Nächste. Wir haben nämlich in unserem Hotel die Sicherheitsfragen eingebaut. Das heißt, sobald man Registriert ist, kann man seine Sicherheitsfragen auswählen und beantworten. (Nachträglich ist dies auch noch möglich). Wer das nicht will, kann es auch ganz einfach lassen, hat aber somit keine extra Sicherheit.

    Sollte jemand den Account entwenden und kennt die Sicherheitsfragen nicht, kommt dieser auch nicht in den Client. Ohne die Beantwortung der Frage ist somit kein Einlass gewährt und somit können auch keine Möbelstücke, Taler oder andere Sachen entwendet werden.

    Hier ebenfalls einige Bilder davon:

    Spoiler anzeigen


    Ich hoffe, das ihr die Bilder sehen könnt. Wenn nicht, sagt bescheid. Nun sied ihr wieder gefragt. Teilt doch eure Meinung mit uns wie ihr das Update findet und was ihr verbessern würdet. Lob und Kritik ist immer gern gesehen. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

    Vielen Dank und euch allen noch einen angenehmen Abend. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    3 Mal editiert, zuletzt von Felix... (17. Februar 2015 um 22:03)

  • Ich sehe keinen Erfolg für dieses Projekt. Das CMS wurde minimal 3x schon gewechselt. Das Hotel wird auch nicht so gut gehypt.
    Ich denke mal das Hotel wird maximal 0-40 User haben. Hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird.
    Ich wünsche euch dennoch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Vielen Dank, auch dir @Freezy für dein Feedback - dennoch muss ich dich widersprechen denn wir haben nur einmal das System geändert, sonst aber auch nicht. Außerdem ist dies eine schlechte Aussage, nur weil wir einmal unser CMS gewechselt haben sollen wir keinen Erfolg haben? Was Hype angeht muss ich dir recht geben, dennoch haben wir es auch nicht nötig einen besonders großen Hype zu sammeln und im Endeffekt nichts raus zubringen - wie man es nun mal öfters erlebt.

    adieu,
    Chico

  • Vielen Dank, auch dir @Freezy für dein Feedback - dennoch muss ich dich widersprechen denn wir haben nur einmal das System geändert, sonst aber auch nicht. Außerdem ist dies eine schlechte Aussage, nur weil wir einmal unser CMS gewechselt haben sollen wir keinen Erfolg haben? Was Hype angeht muss ich dir recht geben, dennoch haben wir es auch nicht nötig einen besonders großen Hype zu sammeln und im Endeffekt nichts raus zubringen - wie man es nun mal öfters erlebt.

    adieu,
    Chico

    Ihr hattet am Anfang ein CMS von der Struktur aus sah es wie das Babbo CMS aus. Daran kann ich mich erinnern.
    Danach hattet ihr ein anderes CMS was wie das CMS von Apollo aussah, und nun habt ihr das HeggoCMS.
    Wenn ich falsch liege dann verbesser mich.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Jeder der sein Hotel vorstellt, bevor es online ist, will Hype sammeln, nur haben die dann in der ersten Stunde 100-200 User und dann sind es wieder nur noch 10 User (siehe myhabbo heute oder Babbo.la damals) :)


    Klingt dennoch spannend die Vorstellung, werde mal vorbeischauen.

  • Ein neues Feature ist ins Bobba Hotel eingetroffen - doch was ist es?

    Es wurde ein zwar kleines dennoch nützliches Feature angefertigt und ein Feature wurde vom optischen her ziemlich erneuert. Was dieses Feature ist, wird heute Abend auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Bis dahin wird hart weitergearbeitet.

    adieu,
    Chico

  • Ein neues Feature ist ins Bobba Hotel eingetroffen - doch was ist es?

    Es wurde ein zwar kleines dennoch nützliches Feature angefertigt und ein Feature wurde vom optischen her ziemlich erneuert. Was dieses Feature ist, wird heute Abend auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Bis dahin wird hart weitergearbeitet.

    adieu,
    Chico


    Da bin ich mal gespannt :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Der kleine, versprochene Einblick ist nun da. Wir haben uns an HabLayout's Templates orientiert und danken HabLayout sehr. Hierbei werden in der Liste nur größere Events eingetragen und nicht jedes einzelne Event welches im Hotel läuft. Dieses kleine Feature ist also nur nützlich für größere Events.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • Updates / Bilder


    Heute haben wir das nächste Bild für euch.

    Jeder von euch kennt das. Was mache ich mit meinen alten Möbeln, die ich nicht mehr brauch?

    • Verkauf ich sie?
    • Schmeiß ich sie in den Ecotron?
    • Gehe ich in ein "Verbrenne deine Möbel" Raum?

    Nein!

    Bei uns hast du eine ganz einfache Lösung. Nutze unsere Trash to Cash Funktion und mache aus deinen langweiligen alten Möbel wieder Bares Geld! Jedes Möbelstück, was im Katalog zu finden ist - abgesehen von Rares und einigen ausnahmen- kannst du die Möbel eintauschen. Für jedes Möbelstück bekommst du den vollen Katalogpreis zurück, doch Achtung, Möbel die mehr als 100 Taler kosten, werden um 50% gesenkt. Das heißt, willst du ein Möbel zurück geben was 120 Taler kostet, werden dir nur 60 Taler gutgeschrieben.

    Alle Möbel, die du eintauschen kannst werden mit einem grünen :up: markiert. Die, de nicht akzeptiert werden, werden mit einem :down: versehen.

    Damit ihr es euch bildlich vorstellen könnt, hier ein paar Bilder.

    Spoiler anzeigen

    Was haltet ihr von der Funktion. Nützlich oder eher nicht? Teile doch deine Meinung mit uns. Wir freuen uns über jedes Lob und jede Krtiki.

    Euch nun noch einen schönen Abend,

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Die Funktion habe ich schon damals im Huggo-Hotel geliebt, da sie relativ praktisch ist, wenn man einen Überschuss an
    alten Möbeln hat. - Kann es jedoch sein, dass ihr das System direkt aus dem Huggo-Pack entnommen habt, und es nicht
    selber aufgebaut habt? Denn es sieht verdammt ähnlich im Bezug zum Huggo Hotel aus. ^^

  • Die Funktion habe ich schon damals im Huggo-Hotel geliebt, da sie relativ praktisch ist, wenn man einen Überschuss an
    alten Möbeln hat. - Kann es jedoch sein, dass ihr das System direkt aus dem Huggo-Pack entnommen habt, und es nicht
    selber aufgebaut habt? Denn es sieht verdammt ähnlich im Bezug zum Huggo Hotel aus. ^^


    Das Huggo Hotel hatte die Leiste von Grockie (oder wie der hieß) und dieses CMS, was Bobba nutzt ist von Grockie (oder wie der hieß)


  • Das Huggo Hotel hatte die Leiste von Grockie (oder wie der hieß) und dieses CMS, was Bobba nutzt ist von Grockie (oder wie der hieß)


    Dann ist Bobba im Grunde genommen eine Zusammensetzung aus dem Heggo Content (von Crookie) und dem Huggo Hotel?
    Ich möchte keine Vorurteile treffen, jedoch sind die Features relativ ähnlich, ebenso wie das Content.


  • Dann ist Bobba im Grunde genommen eine Zusammensetzung aus dem Heggo Content (von Crookie) und dem Huggo Hotel?
    Ich möchte keine Vorurteile treffen, jedoch sind die Features relativ ähnlich, ebenso wie das Content.


    Nein, das Huggo Hotel hat da nix zu sagen hihi.
    Achja, genau! Der Typ hieß Crookie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!