www.Bobba.RE - Ein großartiges neues Projekt!

  • Er heißt Crookie, aber du hast Recht. Die Leiste und sämtliche Funktionen sind von Crookie und da er unser Hintergrund Techniker ist verwenden wir auch all seine Sachen. ^^

    Das Huggo Hotel hatte damals das HeggoCMS verwendet, da es einer aus unserem damaligen Team releast hatte von daher hatte Huggo es am Ende, da Heggo dann nicht mehr eröffnen konnte. Jedoch sind sämtliche Funktionen etc von Crookie - unserem Hintergrund Techniker.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Update / Bilder


    Bock auf Youtube, bisschen Musik hören oder ein Video gucken? Aber wie mache ich das denn, wenn ich im Vollbild - Modus Bobba zocke? Das ewige hin und her wechseln nervt mich voll! Gibt es da nichts, wie man das umgehen kann?

    Doch! Bei uns gibt es das. Bei uns hast du die Möglichkeit Youtube zu starten, deine Lieblingsvideos zu schauen oder deine Lieblingsmusik zu hören, ohne Bobba zu verlassen. Das beste ist, wenn du es schließt, läuft es im Hintergrund weiter! Das heißt, du kannst Musik hören, während du chattest und musst dazu nicht einmal auf eine andere Seite wechseln.

    Top oder?

    Hier ein Bild dazu :)

    Spoiler anzeigen

    Was hälst du davon? Nützlich oder eher nicht. Wirst du es gebrauchen können, bist du ein Fan davon? Teile doch deine Meinung mit uns. Lob und Kritik ist wie immer erwünscht. :D

    Nachher haben wir noch eine Kleinigkeit für euch. Aber bevor wir die "Überraschung" preisgeben, möchten wir vorher noch ein paar Kommentare zu dem Update hören. :)

    Bis dann,

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Das war bis jetzt auch schon eine Überlegung von uns, aber da unser Techniker zur Zeit sehr beschäftigt ist, musste das erst einmal nach hinten verlegt werden. Ich denke jedoch, dass dies im Laufe der Zeit noch hinzugefügt wird. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Das war bis jetzt auch schon eine Überlegung von uns, aber da unser Techniker zur Zeit sehr beschäftigt ist, musste das erst einmal nach hinten verlegt werden. Ich denke jedoch, dass dies im Laufe der Zeit noch hinzugefügt wird. :)

    Ich finde Youtube & Livestream in einem Retro sehr scheiße.
    Es ist ein unnötiges Feature. Wenn ich bock auf einen Song habe gehe ich einfach auf Youtube fertig.
    Sowie Live Stream, es gibts schon sehr viele Live Streams im internet z.B Schoener Fernsehen usw.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde Youtube & Livestream in einem Retro sehr scheiße.
    Es ist ein unnötiges Feature. Wenn ich bock auf einen Song habe gehe ich einfach auf Youtube fertig.
    Sowie Live Stream, es gibts schon sehr viele Live Streams im internet z.B Schoener Fernsehen usw.

    Was ist daran unnötig?
    Ich finde es gut, da man dann nicht immer eine extra Seite oder den Fernseher einschalten muss.

  • Updates / Bilder / BETA TEST


    Wie versprochen, habe ich nun eine Überraschung für euch. Ich habe heute entschieden einen kleinen Betatest zu veranstalten. Das heißt, es werden 5 freiwillige User gesucht, die das Hotel in der Betaphase (unvollständigen Phase) testen und Meinungen, Lob und Kritik mit uns teilen und diese dann auch hier auf Retrotown preisgeben.

    Als Zusatz von unserer Seite, einer der 5 User hat ebenfalls eine Möglichkeit um an den Posten des Eventmanagers zu kommen. Also wer richtig gute Räume, Events bauen kann, hat gute Chancen. Das testen wir dann in unserem Hotel.

    Für den Betatest erhaltet ihr natürlich Zugang zum Hotel - jeder Zeit solang du noch als Tester geeignet bist. Durch das schnelle erstellen eines Ticketsystem unseres Techniker Crookie ist es nun möglich sich mit einem erstellten Code von uns zu registrieren und sich anschließend dauerhaft anzumelden.

    Was ihr als Betatester mitbringen solltet:

    • Interesse am Hotel
    • Mindestalter 15 Jahre ( je älter desto besser)
    • Kentnisse von Retros
    • Bereitschaft um ein Feedback hier auf RT zu geben
    • Zusätzlich: Gute Räume bauen können/ Event erstellen können -> Eventuelle Möglichkeit zum Eventmanger
    • Skype besitzten

    Interesse geweckt? Dann bewerb dich mit einem kurzen Text bei mir via Privatnachricht, mit folgendem Inhalt:

    • Infos zu dir
    • Warum wir dich nehmen sollten
    • Skypename

    Ich melde mich dann bei dir. Das Bewerbungsende wird nicht gesagt. Es endet dann, wenn wir genug Leute gefunden haben. 5 User sind eine Richtlinie. Es können auch mehr oder weniger angenommen werden, je nach dem wie qualifiziert die Bewerber sind.

    Euch allen noch einen schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ich werde auf jeden Fall die Chance nutzen und eine kleine Bewerbung für die Beta-Phase einreichen, da ich kein aktiver
    Spieler bin, jedoch sehr gerne kritisiere und auf Kleinigkeiten besonderen Wert lege. Bis dahin: Viel Glück weiterhin!

  • Nochmals kurz zur Info. Ihr dürfte euch schon als Betatester bewerben. Der erste hatte sich heute das Hotel schon angeschaut und ich hoffe, das er auch ein Feedback hier postet. Also, wer Interesse hat, darf sich gern via PN bei mir ( am besten nur bei mir) melden. Skype geht natürlich auch

    Privatnachricht senden

    oder

    Skype: retter1.1

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ich habe als Beta-Tester gestern das Bobbahotel besuchen dürfen und ich bin Überrascht das Client ist Spitze und vom CMS fang ich garnicht an einfach nur Saubere Arbeit also sie haben viel zu bieten , jz bin ich ein Fan von Bobba *-*

    Gruß Sexol ~ Besucht auf jedenfall das Bobba.RE :)

  • Ich möchte zwei Punkte zum aktuellen Wartungsmodus in Kritik nehmen, eventuell können euch diese zur Verbesserung beitragen. Der Erste Punkt welchen ich ansprechen möchte, ist die Positionierung des Logos bzw. die Anpassung des Logos auch für kleinere Bildschirme. Aktuell sieht der Wartungsmodus wie folgt aus:

    Nun auch schon zum zweiten Punkt, dabei handelt es sich um den Code vom Wartungsmodus. Denn ich hatte mich gewundert, wieso nach zwei Minuten immer noch kein Zeitpunkt zu einer Eröffnung erschienen ist. Nachdem ich in den Quelltext geschaut habe, sah ich, dass wahrscheinlich noch nicht einmal eine Funktion dafür eingebaut wurde. Sollte es so sein, dann würde ich diesen "Schein-Counter" vorzeitig entfernen. Sollte ich mit meiner Behauptung falsch liegen, so berichtigt mich bitte. (Kann nämlich kein CSS, und gehe nur davon aus!)

  • Vielen dank für deine Kritik. Für die Beantwortung deiner Frage, wird sich unser Techniker nochmals zu Wort melden, da ich nicht viel Ahnung von der Technik habe.

    @Crookie

    Lob und Kritik darf weiterhin gern preisgegeben werden.

    Bis dann,

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Da ich der erste war, der das Hotel besuchen durfte, gebe ich nun mein Statement ab:
    Es ist ein sehr gutes Hotel, CMS, Client einfach alles! :D
    Hoffentlich wird das Hotel erfolgreich, weil so ein Hotel mit so einer fortgeschrittenen Technik sieht
    man nicht jeden Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!