Habbo Preisliste [Entwicklung]

  • Ich habe mich für eine Live-Entwicklung einer Preisliste (Frontend) und ein eventuelles Verwaltungssystem (Backend) entschieden. In diesem Thread werde ich euch über die neusten Updates informieren. Die Entwicklung wird sich in die
    Länge ziehen, da ich nicht regelmäßig am Design arbeiten kann.

    Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn hier ständiges Feedback sowie Verbesserungsvorschläge mit in den Thread einfließen.
    Am Ende wird das Design vorläufig vier Seiten haben: Home, Suche, Team und FAQ (=Frequently Asked Questions).

    Sobald die Arbeiten am Design erledigt sind, wird es anschließend auch gecodet und in der Kategorie - Release - vorzufinden
    sein, da ich für diese Arbeit kein Geld verlangen möchte. Es dient schließlich nur zu Übungszwecken.

    ****************************************************************************************************************************************************
    Aktueller Stand der Entwicklung:

    Home: Die Home-Seite ist soweit fertig, lediglich wird noch eine Idee für die untere (freie Box) gesucht.
    Suche: Die Suchfunktion befindet sich aktuell noch in massiver Entwicklungsphase.
    Team: Die Team-Seite befindet sich ebenfalls in Entwicklung, jedoch wird die aktuelle Lage schon übernommen.

    ****************************************************************************************************************************************************

    Update-Log


    + 27.02 - weitere Box im Footer hinzugefügt, dient für spätere Farbwahl
    + 27.02 - Box in der Suchfunktion erwartet, Schatten und Kontur hinzugefügt
    + 27.02 - Team-Seite begonnen, aktueller Stand: 0hy3LKB.png
    + 07.03 - Team-Box hinzugefügt
    + 07.03 - Scrollbar hinzugefügt
    + 08.03 - Live-Stream Entwicklung [Team-Seite] Ergebnis: Keine Zufriedenstellung meinerseits
    + 08.03 - Überarbeitung des Live-Stream, Ergebnis: 6fhsJpd.png


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    3 Mal editiert, zuletzt von plex (8. März 2015 um 22:43)

  • In der unten stehenden Box könnte man ja Statistiken einfügen.
    Dinge wie "Anzahl der eingetragenen Rares" oder "Anzahl der Preisänderungen" wären hierbei gut geeignet.
    Ansonsten finde ich das Design awesome. Mach weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Meine persönliche Meinung kennst du bereits. Ich finde das Design sieht spitzenmäßig aus. Ich hoffe in naher Zukunft mehr von dir zu sehen, nebst diesem Projekt. Dein indirektes Projekt, die Preisliste ist vom Design her bisher dass beste was ich gesehen habe. 1A!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico


  • Wo würdest du das News-System denn gerne einbringen? Als Unterpunkt einer Seite, oder ein eigener Tab?
    Ist ein News-System von der Community gewünscht?

    Ein eigener tab und vielleicht auf der Startseite noch die neuesten 3 News, so ähnlich wie bei retrocentral.de oben die 3 boxen

  • Man, was soll ich da nur sagen? Es sieht einfach perfekt aus!
    Jedoch stört mich das grün am Footer, man könnte statt dieses grün einen dunkleren Farbton nehmen.

    11/10

  • UPDATE:
    Der Thread wurde nochmals überarbeitet und beinhaltet nun eine besser Struktur sowie Übersicht. Im Update-Log
    könnt ihr einige Änderungen nachvollziehen. // Die Team-Seite wurde heute auf Join.me gestaltet. Feedback?

  • Top, richtig krass.
    Würde da noch Mitreinbringen, wenn du es nicht gemacht hast. Das du die Normalen Raritäten noch als Extra ICON oder sowas hinzufügst' damit man nicht extra suchen muss. Die Speziellen Raritäten ist von Hotel zu Hotel individuell.
    2000/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!