Ich habe mich für eine Live-Entwicklung einer Preisliste (Frontend) und ein eventuelles Verwaltungssystem (Backend) entschieden. In diesem Thread werde ich euch über die neusten Updates informieren. Die Entwicklung wird sich in die
Länge ziehen, da ich nicht regelmäßig am Design arbeiten kann.
Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn hier ständiges Feedback sowie Verbesserungsvorschläge mit in den Thread einfließen.
Am Ende wird das Design vorläufig vier Seiten haben: Home, Suche, Team und FAQ (=Frequently Asked Questions).
Sobald die Arbeiten am Design erledigt sind, wird es anschließend auch gecodet und in der Kategorie - Release - vorzufinden
sein, da ich für diese Arbeit kein Geld verlangen möchte. Es dient schließlich nur zu Übungszwecken.
****************************************************************************************************************************************************
Aktueller Stand der Entwicklung:
Home: Die Home-Seite ist soweit fertig, lediglich wird noch eine Idee für die untere (freie Box) gesucht.
Suche: Die Suchfunktion befindet sich aktuell noch in massiver Entwicklungsphase.
Team: Die Team-Seite befindet sich ebenfalls in Entwicklung, jedoch wird die aktuelle Lage schon übernommen.
****************************************************************************************************************************************************
Update-Log
+ 27.02 - weitere Box im Footer hinzugefügt, dient für spätere Farbwahl
+ 27.02 - Box in der Suchfunktion erwartet, Schatten und Kontur hinzugefügt
+ 27.02 - Team-Seite begonnen, aktueller Stand: 0hy3LKB.png
+ 07.03 - Team-Box hinzugefügt
+ 07.03 - Scrollbar hinzugefügt
+ 08.03 - Live-Stream Entwicklung [Team-Seite] Ergebnis: Keine Zufriedenstellung meinerseits
+ 08.03 - Überarbeitung des Live-Stream, Ergebnis: 6fhsJpd.png
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++