Hey Freunde, wie man der Website von EA für Battlefield entnehmen kann, gibt es zurzeit 168 Stunden lang eine kostenlose Gametime für "Battlefield 4TM" !
Wenn ihr das Bild nicht sehen könnt klickt klickt hier drauf -> 13aa5f042f4ab16f1e75c23feff08d76 1 - PicR - Image sharing made easy[ <-
Vielleicht habt ihr Lust es auszuprobieren, wenn ihr euch im Kauf noch unsicher seit.
Runterladen könnt ihr es euch bei Origin.
Hoffentlich habt ihr während Eurer kostenloses Battlefield 4 Gametime Spaß,
mfg Cyb3r
Battlefield 4 ! 1 Woche kostenlos testen !
-
-
-
Ich glaube niemand hat Lust sich 22 GB zu downloaden, da dies schon sehr lange dauert (zumindest bei mir 1 Tag & 17 Stunden)
Also wer so eine Leitung hat:Spoiler anzeigen
...sollte es lassen.. -
Erstmal muss ich anmerken,dass Battlefield schon seit Spät 2014 in der GameTime ist.
Das bedeutet das ist nicht erst seit kurzem so. -
Also bei mir hat es genau 45 Minuten gedauert ( der Download ) und das es schon seit Ende 2014 raus ist wusste ich nicht, sorry. Aber trotzdem, man kann es kostenlos 1 Woche lang zocken.
-
Titanfall ist auch in der Gametime
-
Ich denke den meisten geht es hier nicht um das "Testen" sondern nur um das spielen. Nur eine Minderheit würde, ich sag mal, süchtig sein um das zu kaufen. Dazu würden viele die Downloadzeit nicht in Anspruch nehmen, es sei denn, die spielen es 24h am Tag in dieser Woche.
Trotzdem vielen Dank für diese Auskunft. -
Ich hab die Game Time zum Testen genutzt.
Da ich keinen so guten PC Habe & Ausprobieren wollte ob das Spiel bei mir
Trozdem läuft. Mit ich nicht umsonst Geld ausgebe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!