Kanalvorstellung - OfficialOutdex

  • Guten Abend Liebe Community, mit diesem Thread möchte ich
    nun die Chance nutzen und meinen Kanal "OfficialOutdex" vorstellen.


    - Was ist das? OfficialOutdex?
    - Was für Videos/Formate sind geplant?
    - Weitere Informationen

    Schön und gut nun wisst ihr wie der Kanal heißt, jedoch bringt das noch nicht viel.
    Am besten erzähle ich zuerst einmal, was mich inspiriert hat den Kanal anzufangen
    und wer ich überhaupt bin. Mit am wichtigsten ist denke ich, das ich andere,
    evtl. auch Anfänger inspirieren möchte mit dem GFX'en anzufangen bzw. es fortzusetzen.
    Außerdem war ich erstaunt das meine Sachen die ich bisher hier im Forum gepostet habe,
    teilweise echt sehr gut ankamen und eine gewisse Anfrage nach Aufträgen da war.
    Der Kanal wird Tutorials, bzw. Speedarts zum Thema Bildbearbeitung bzw. Design beinhalten.
    Zusätzlich zu dem Kanal möchte ich natürlich einen kostenlosen Service anbieten, bei dem ich
    diverse nicht extrem aufwendige Sachen für euch designe/bearbeite und so weiter.
    Nebenbei werde ich denke ich auch einen Shop anbieten, in dem man sich Sachen kaufen kann,
    die etwas aufwendiger sind.
    [Mehr dazu im nächsten Abschnitt]


    Nun wer bin ich eigentlich?
    Mein Name ist Julian, in vielen Foren sowie Community's nenne ich mich Outdex
    oder auch OfficialOutdex. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meiner Freundin
    bzw. meinen Freunden und spiele Basketball im Verein, außerdem bin ich Grafikdesigner,
    Hobbymäßig versteht sich natürlich.
    Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und möchte wahrscheinlich
    danach Informatik studieren oder in Richtung Mediengestaltung gehen.



    Nun, hier schreibe ich mal alles auf, was ich mir so gedacht habe, was man machen könnte:

    - Tutorials/HowTo's | Speedarts - Bildbearbeitung mit Photoshop
    - Tutorials/HowTo's | Speedarts - Cinema 4D
    - Diverse Giveaways von Bannern,Avataren und eventuell auch Intros.
    - Weiteres ist noch nicht klar!

    Anmerkung: Gerne nehme ich natürlich Verbesserungsvorschläge und Ideen für Videos entgegen.


    Sobald das ganze eine gewisse Nachfrage findet, werde ich eine Seite anbieten
    auf dem ich bestimmte Sachen zur Verfügung stellen,beispielsweise bestimmte Packs
    oder Templates und hier oder da auch mal ein eigenes Texttutorial schreiben werde.

    So das wars nun erstmal, eventuell hast du ja noch Fragen..
    Dann stell sie mir gerne hier oder auch woanders. ;)

    Dir hat gefallen, was du gelesen hast?
    Dann schau doch schonmal auf meinem Kanal vorbei.
    Los geht's!

    Kontaktmöglichkeiten:
    Unter dem Namen outdex auf Skype
    Außerdem besitze ich eine Instagram-Seite /officialoutdex
    und eine Facebookseite


    2 Mal editiert, zuletzt von κʟαчρεх (27. Februar 2015 um 16:00)

  • Neues Speedart, diesmal was kleineres.:whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Kanalvorstellung ist besser als so manch andere, die ich hier zu sehen bekam. Obwohl mir dein erstes Video gefällt möchte ich dir trotzdem viel, viel, viel Glück wünschen, denn es gibt sehr viele YTer, die in dieser Richtung arbeiten. Ich hoffe du schaffst es irgendwie dich heraus zustechen.
    Viel Glück & Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!