Und ich sage es wird nix,
- Senseless<3
Und ich sage es wird nix,
- Senseless<3
Du vielleicht - wir nicht!
Wir sehen alles ganz anders. Wir kommen bald mit einem neuem CMS!
Wir lassen uns nicht Stoppen..
Tebbu ~ Be here - be free
Ich sehe Zukunft in euch, solang ihr die selbe Einstellung behaltet wie ihr gerade seid. Einfach nicht aufgeben und immer weiter entwickeln, so wird dass schon was. Ich würde euch gerne unterstützen, bei allem. Auf Wunsch könnt ihr euch bei mir via Skype melden: maguexe - allerdings finde ich, ihr solltet euch noch einmal einen professionellen Namen aussuchen, denn Tebbu wirkt für mich persönlich gar nicht anlockend.
Mit freundlichen Grüßen,
Chico
Edit CMS kann man es nicht nennen bei copy and paste
Edit CMS kann man es nicht nennen bei copy and paste
Da wir das CMS in dieser Woche wahrscheinlich noch Wechseln, brauchen wir hier keine Veränderungen mehr durchführen.
Inzwischen finde ich dieses CMS wirklich zum Kotzen. Es ist hässlich, und einfach nur .. hässlich.
Und - alleine schon "Fixxes am neuem CMS", da bekomme ich echt einen dicken, fetten Facepalm.
Wünsche euch trotzdem viel Glück. Solche Namen sind meiner Meinung nach einfach nur Müll.
Man sollte wenigstens Namen geben, der ansatzweise normal klingt.
"Hey alter, komm mal ins TEBBU" - einfach nur nein.
@Supermania, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde bereits erwähnt das wir am CMS keine Änderungen vornehmen. Wir konzentrieren uns auf das neue CMS. Dennoch danke für dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless
#Handy
Wer redet denn hier von einer Änderung eures hässlichen CMS's.
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, was meiner Meinung nach nicht verboten ist.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich bleibe dabei. Dieses CMS - ist Müll.
Wer redet denn hier von einer Änderung eures hässlichen CMS's.
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, was meiner Meinung nach nicht verboten ist.Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich bleibe dabei. Dieses CMS - ist Müll.
Wir ändern unser CMS Morgen. (Laut plan)
Einiges ist noch nicht ganz Fertig, allerdings Arbeite ich derzeit dran.
motivierte projektleiter sieht man selten ..auch wenn die technik reiner schrott ist
motivierte projektleiter sieht man selten ..auch wenn die technik reiner schrott ist
XDDDD.. alter
Allein der Slogan macht für mich keinerlei Sinn. "Sei hier, sei frei." Höö?
Auf jeden Fall schaue ich später mal vorbei, um die Community zu bewerten.
Auch wenn zu dieser Zeit keine Mitglieder im Hotel waren. - Warum auch immer.
Gruss.
viel glück wünsche ich euch
Auf Grund von inaktivität von @Xabbolp123, und das er auch derzeit nicht am Tebbu, arbeiten kann kündige ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless
Auf Grund von inaktivität von @Xabbolp123, und das er auch derzeit nicht am Tebbu, arbeiten kann kündige ich.
Spoiler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless
Echt nice! Danke schön! Echt super das wenn ich mal keine Zeit hab und es Absolut nicht geht so tolle Unterstützung habe!
Und du wollstest mit Projektleitung übernehmen! So ein Team hab ich echt super gern!
Kindisches Verhalten.
Vorallem, die Vorstellung zu löschen. Tzeh.
Ihr könnt alles privat klären.
Mit freundlichen Grüßen,
nameless
Kindisches Verhalten.
Vorallem, die Vorstellung zu löschen. Tzeh.
Ihr könnt alles privat klären.Mit freundlichen Grüßen,
nameless
Bin der selben Meinung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!