Blamage pur, der Start von MyHabbo.me

  • Einwand abgelehnt, mit solch einem Kack eröffnet man überhaupt nicht, bringt den Usern viel, in ein Kackhotel einzuchecken, das dann wieder ganz anders wird, nur damit sie ein paar Wochen früher rein können und wahrscheinlich noch alles dann verlieren.

    Habe einen Slogan: Das zu Guttenberg Hotel, wir kopieren und passen ein bisschen an (0.001%) :D

    Btw, gut das solche Scheisse schon hier passiert, dann sieht man wie das Team drauf ist, mein Tipp, stell die Entwicklung ein, hast es beim Bobba.so schon nicht geschafft, da musste ja auch Minixlo alles machen, machst nämlich immer den gleichen Fehler, bei jeder deiner Hotels sind immer diese weissen Quellcodes oder was das ist, weil du immer vom gleichen her kopierst :thumbup: oder such dir halt einen Techniker.

    Hättet sehen sollen, wie er beim "neuen Retroforum" sich wichtig gemacht hat und dann bringt er solch einen Scheiss :D:D

    Zum Namen kann ich nichts sagen, halt mal was anderes ^^ Stört mich nicht gross

    P.S An den DDOSER mach weiter :thumbup:

  • Ich war entäuscht das ihr mit einer billigen 0815 CMS online gekommen seid... ( Billig ist es zwar nicht , aber das jeder es benutzt entäuscht mich. )


    Ich habe großes erwartet und erstrecht das ihr mit einen selfmade CMS online kommt und nicht erst April weil die Wartezeit ist wieder mal hoch angesetzt.

  • Okay habt ihr jetzt genug Shit verbreitet ?
    Ich bin eigentlich bei so welchen Sachen neutral und halte mich standardmäßig raus aber wenn man sich mal so die Posts ansieht,
    - etliche Noobs die seit 2-5 Tagen registriert sind und hier direkt auf Over Pro Level Gott machen,
    eine Frage an an euch Neulingen (jeder der sich angesprochen fühlt kann es kommentieren)
    könnt ihr es besser machen?
    warum fabriziert ihr so ein Müll wenn ihr genau so seit?
    Okay MyHabbo hat ordentlich verkackt Naund?, seit vorbildlich und sagt doch lieber wie sie besser machen können.
    @RetroKritik allein das du den Namen von RetroKritik mit dieser Aktion in den Schmutz ziehst ist für mich (nicht für RetroTown) Grund genug dich bis zum Mond zu bannen aber Heute ist dein Glückstag ich hab keine Rechte dafür ;)

    Und zur Moderation ( @FileX @Hennnee @Optimus ) wenn einer von euch mir bitte den gefallen tun würde und diesen Haufen Müll von Thread Closen würde, Danke.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n


  • Ich fühle mich nicht angesprochen als Neuling, doch trotzdem möchte ich was sagen bzw schreiben.
    Wir die Community ziehen keinen Namen in den Schmutz, das hat sich MyHabbo selber eingebrockt.
    Wenn man schon mit einem anderen CMS / Client kommt, könnte man wenigstens die Fehler beheben. Schau dir mal den Katalog an, schrecklicher gehts nicht? Die Ausrede hilft auch nichts: Die User wollten schon sofort MyHabbo sehen deswegen haben wir schnell ein anderes CMS genommen / Client. Es wurden sehr viele Kataloge released. Einen Katalog einzufügen ist eine Sache von 2 Minuten. Man könnte sich doch mal mehr Mühe machen?
    Ich war nicht mal 1 Minute registriert, ich habe sofort einen Bann bekommen.

    Obwohl ich das Projekt mochte.
    Habbo.ec ist auch mit einem normalen ReCMS online gekommen.
    Obwohl sie ein Selfmade CMS haben. Das ReCMS von denen ist auch buggfrei und der Client ist auch sehr Klasse.
    Vergleich mal Habbo.ec mit MyHabbo.de.
    Mehr möchte ich zu dieser Sache nicht sagen, RIP MYHABBO.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Du hast zwar recht man hätte sich mehr mühe geben können, aber ich frage dich jetzt einfach mal:
    wenn du sowas verzapfst würdest du nicht wollen das dir jemand Feedback gibt und dir sagt wie es besser geht?
    Der sinn dieses Forums ist nicht zu Flamen oder so, eigentlich war es gemacht um sich auszutauschen und Verbesserungen vor zu schlagen.
    aber sowas ist Geschichte, seit Monaten gibt es keine Verbesserungsvorschläge (exceptio probat regulam in casibus non exceptis) nur Flame hier Flame da Hauptsache man redet mit und tut so als würde man es besser können.
    ich denke mal du hast verstanden was ich meine

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Jetzt mit RIP MYHABBO zukommen ist echt kindisch. Ich wusste ja sowieso das wieder welche mit RIP MYHABBO kommen werden aber uns Interessiert das gar nicht. Wir gehen unseren Weg und legen alles in MyHabbo. Auch wenn wir am Ende nur noch 30-50 User haben, es sind User-Zahlen worauf man Aufbauen kann.

    Cheers Stonez

  • Jetzt mit RIP MYHABBO zukommen ist echt kindisch. Ich wusste ja sowieso das wieder welche mit RIP MYHABBO kommen werden aber uns Interessiert das gar nicht. Wir gehen unseren Weg und legen alles in MyHabbo. Auch wenn wir am Ende nur noch 30-50 User haben, es sind User-Zahlen worauf man Aufbauen kann.

    Cheers Stonez

    Bloß dass ihr aktuell eure Userzahlen abbaut anstatt auf... :/

  • Bloß dass ihr aktuell eure Userzahlen abbaut anstatt auf... :/

    Was erzählst du den da? Wir versuchen die User zu Unterhalten um die Zahlen so zu behalten.
    Völlig absurd was du da von dir gibst. Es kann sein das abgebaut wird, aber wir setzen alles daran sie weiter hoch zu treiben.

    Cheers Stonez.

  • Was erzählst du den da? Wir versuchen die User zu Unterhalten um die Zahlen so zu behalten.
    Völlig absurd was du da von dir gibst. Es kann sein das abgebaut wird, aber wir setzen alles daran sie weiter hoch zu treiben.

    Cheers Stonez.

    Ich empfehle euch einfach wieder in den Wartungsmodus zu gehen und Online zu kommen wenn ihr alles fertig habt.
    In wenigen Tagen haben die User bei euch keinen Spaß mehr und werden offline gehn.

  • Ich war gestern Abend mal so im Hotel, neu registriert etc. da denkt man sich, hey die User sind aber freundlich, stimmt aber nicht. Die meisten fingen an, User zu beleidigen die ihren ''Noob'' Style bzw. anfangs Style noch tragen. MOD, Administrator und und und waren in diesem Raum, sie taten nichts wie z.B.: eine Mute zu geben, sie schauten nur zu. So verließen einige User das Hotel, wegen unfreundlichen User die denken in ihre ''Gang'' passiert ihnen nix und können tun und lassen was sie wollen.

  • Ich war gestern Abend mal so im Hotel, neu registriert etc. da denkt man sich, hey die User sind aber freundlich, stimmt aber nicht. Die meisten fingen an, User zu beleidigen die ihren ''Noob'' Style bzw. anfangs Style noch tragen. MOD, Administrator und und und waren in diesem Raum, sie taten nichts wie z.B.: eine Mute zu geben, sie schauten nur zu. So verließen einige User das Hotel, wegen unfreundlichen User die denken in ihre ''Gang'' passiert ihnen nix und können tun und lassen was sie wollen.

    Danke, dass ist Kritik mit der wir was anfangen können. Wir versuchen in der nächsten Zeit mehr zu Unternehmen.

    Cheers Stonez.

  • Hiermit möchte ich mich zu den Vorwürfen gegenüber myHabbo äusern.


    Deine Aussagen kann ich nur unterstützen. Forex kenne ich nun ein bisschen besser und bin Positiv überrascht.
    Nun folgendes. Der Emulator ist basiert auf Phoenix und ist editiert worden von Grockie. Geklaut und Renamed von Gam3over.

    Zu diesem Vorwurf kann man sich gerne äusern aber ich kann euch gleich sagen das Gam3over nicht im stande ist einen Emulator so zu Entwickeln.

    Trozdem bin ich Positiv überrascht vom Hotel bis auf die Tatsache das Sie das rCMS nutzen. Aus interner Quelle weis ich aber das sich dies bald ändern soll.

    MfG At0m.

    wid6uO5.png

  • Grundlos Bann, läuft bei euch.

    Du wurdest nicht grundlos gebannt ;)
    Ich weiß warum du gebannt wurdest es hat einen Grund.
    Und an den der den Thread gemacht hat, wie wäre es wenn du dir Hobbys suchst anstatt andere Hotels 24h zu melden oder sonst was? Lass sie ihr Ding machen, als wäre ein User dumm und kauft sich VIP.
    Und ihr seid nicht cool wenn ihr jemanden ddost, das werdet ihr hoffentlich auch irgendwann merken wenn ihr etwas mehr in der Birne habt.
    + Das Hotel ist für mich auch standart + aber mal sehen was noch daraus wird.

    Peace out

  • Du wurdest nicht grundlos gebannt ;)
    Ich weiß warum du gebannt wurdest es hat einen Grund.
    Und an den der den Thread gemacht hat, wie wäre es wenn du dir Hobbys suchst anstatt andere Hotels 24h zu melden oder sonst was? Lass sie ihr Ding machen, als wäre ein User dumm und kauft sich VIP.
    Und ihr seid nicht cool wenn ihr jemanden ddost, das werdet ihr hoffentlich auch irgendwann merken wenn ihr etwas mehr in der Birne habt.
    + Das Hotel ist für mich auch standart + aber mal sehen was noch daraus wird.

    Peace out


    Der Grund für meinen Bann wäre?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hiermit weißt du es offiziell. Das neue CMS ist bereits in der Endphase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!