Welche Präsentation?
Ich spreche hier nur die allgemeine Präsentation von MyHabbo auf Facebook an
Welche Präsentation?
Ich spreche hier nur die allgemeine Präsentation von MyHabbo auf Facebook an
Der Hype um MyHabbo war z.B. auf Facebook sehr groß und ich habe da echt viel erwartet und erhofft. Ich kann nun nichts über die Technik, CMS & Emulator desto weiterem sagen, aber ich möchte etwas über die Präsentation auf Facebook sagen.
Auf einer Seite habt ihr ziemlich gut und vernünftig Werbung gemacht. Ihr habt die User mit euren Texten gut angesprochen mal vorbei zu schauen.
Auf der anderen Seite bekamen fast alle Nutzer von eurem DDoS Kampf mit Kubbo mit. Nachdem die Situationen wieder etwas ruhiger wurde, habt ihr wieder mit der ersten Seite angefangen und das war diese nette und freundliche Fassade.
MyHabbo war bei uns nie in irgendeiner Weise Thema. Deshalb frage ich mich gerade, wie du auf einen DDos Kampf zwischen Kubbo und MyHabbo kommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
MyHabbo im neuen Design, sieht eig. nicht schlecht aus. Respekt an den / die Techniker.
Hey, Sound schlägt wieder zu haha
r0xUUjN.png
XSS Lücke entfernt. Danke für den Hinweis.
XSS Lücke entfernt. Danke für den Hinweis.
Der denkt jetzt nicht im ernst, dass er krass ist weil ein HTML Code bei ihm geklappt hat?
Also ich sage nur die Deutsch von deines Mitarbeiter ist okay ganz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!