Social Network Project

  • Hallo ,
    mein Name ist Hasan und ich bin 15 Jahre alt. Ich plane momentan ein Projekt , machen aber schon viele.
    Ich bin ein sehr guter Entertainer sagen viele und das will ich jetzt in meinen Videos umsetzen.
    Meine Videos sollen auf Instagram starten und langsam langsam dann auf anderen Netzwerken.
    Habe jetzt aber ein kleines Problem.. wir haben jemanden in der Stadt der unterstützt solche
    Projekt aber leider nur ab einer bestimmten Likesmenge bzw Abozahl.. ihm ist aber egal
    woher die Abonnenten kommen. Ich suche nun jemanden oder mehrere die wissen wie man schnell
    an Addmefast Punkte kommt oder anders an Instagram Likes oder Abos. Falls ich es schaffe machen wir einen
    Vertrag aus und der jenige der mir dabei hilft bekommt später 40% der Einnahmen (Wird dann ca 100-200€ sein)

    Mit freundlichen Grüßen,
    itshasan

    skype: itsboss21 :thumbup:

  • Ich finde eher, du solltest dir die ganzen Likes & Abonnenten selbst verdienen. Denn das ist auch ein Zeichen dafür, dass du gut unterhalten kannst.
    Was bringt es dir, wenn dir dann geholfen wird und letztendlich heraus kommt, dass du doch nicht so gut bist?
    Das ist auch der Grund weshalb man bei Bewerbungsgesprächen immer ehrlich sein soll 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!