Problem mit dem Client

  • Hay, ich habe ein Problem mit meinem Client:

    Er läd bis 100% dannach kommt ein Error. (Emulator läuft usw)

    Was habe ich Versucht:

    -Neue SWF
    -Neuer Emulator
    -Einstellungen mehrmals geprüft
    Edit:
    -Andere DB
    Zusatz:

    -Im Emulator wird die Connection auch angezeigt.
    -Dannach Connection Dropped

    Bitte um Hilfe

    Skype: Gravimon1

    Edit: Screen Hinzugefügt

  • Allgemein: Datenbank & Emulator (Einstellungen) sind soweit richtig, sonst würde die Verbindung nicht erfolgreich hergestellt werden.

    Spezifisch:
    Das Problem kann an der genutzten SWF liegen. Ist diese mit der Phoenix Version kompatibel? Sind alle Dateien, die für die SWF benötigt werden, vollständig vorhanden und auch im Pfad (zB in den external_variables) richtig angegeben? Vielleicht gibt es einen gängigen Fehler, den du bei der Einrichtung der SWF machst. Sofern das gecheckt ist, leere in der Datenbank alle unnötigen Tabellen. Leeren, nicht löschen! Offizielle Navigatorräume, Räume, Inventare, Haustiere, vllt. auch mal die users-Tabelle.

    Eventuell kann ich über TV mal vorbeischauen, wenn erwünscht PN.
    Viel Erfolg.

    MfG,

  • Allgemein: Datenbank & Emulator (Einstellungen) sind soweit richtig, sonst würde die Verbindung nicht erfolgreich hergestellt werden.

    Spezifisch:
    Das Problem kann an der genutzten SWF liegen. Ist diese mit der Phoenix Version kompatibel? Sind alle Dateien, die für die SWF benötigt werden, vollständig vorhanden und auch im Pfad (zB in den external_variables) richtig angegeben? Vielleicht gibt es einen gängigen Fehler, den du bei der Einrichtung der SWF machst. Sofern das gecheckt ist, leere in der Datenbank alle unnötigen Tabellen. Leeren, nicht löschen! Offizielle Navigatorräume, Räume, Inventare, Haustiere, vllt. auch mal die users-Tabelle.

    Eventuell kann ich über TV mal vorbeischauen, wenn erwünscht PN.

    Viel Erfolg.

    MfG,


    Hat nicht geholfen, check deine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Xabbolp123 (4. März 2015 um 18:16)

  • Das im Thread beschriebene Problem hat sich erledigt. Es ist daraufhin ein anderes entstanden, vllt. sucht er später weiter Hilfe.

    Jedenfalls die Lösung zu diesem:
    Phoenix vergleicht die IP des Users mit der IP des Users, die in der Datenbank eingetragen ist. Wird die IP-Adresse durch die client.php nicht aktualisiert, wird die Connection sicherheitshalber gedroppt.
    Abhilfe schaffen könnte das Deaktivieren des safe_mode in der Datenbank -> server_settings, indem der Wert auf 0 gesetzt wird. Man kann den Safemode auch an lassen, wenn man im Client via SQL-Befehl die IP-Adresse des Users aktualisieren lässt (UPDATE users SET ip_last = ...).

    Der Fehler kann viele Ursachen haben, weshalb die Lösungssuche so lange gedauert hat. Funktioniert der oben beschriebene Weg nicht, gibt es noch ein weiteres Problem, das spezifisch untersucht werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!