Synchro - Vorstellung

  • Heyho,

    mein Name ist Aman und ich bin 16 Jahre alt. In den Retros bin ich unter dem Namen Synchro bekannt.
    Ich bin derzeit als Bankadministrator/Funlight Angestellter bei Lukadora aktiv.
    Nun etwas über meine letzte Ereignisse, Erfahrungen und die Gründe für den neuen Anstoß auf die Retroszene:

    Vor 3 Jahren war ich ziemlich aktiv in den Retrohotels und hatte hin und wieder auch mal Posten in den Bereichen; Moderation & Community Management.
    Nun, ich war damals ein ziemlicher Neuling und nahm die Szene auch nicht so ernst.
    Somit verließ ich, nach unbekannten Zeit, die RetroSzene für unbestimmte Zeit.

    In Mai 2014 habe ich mich gefragt was aus den Hotelgiganten wie dem HabboST wurde. Somit registrierte ich mich in HabboST und machte mich anhand den Veränderungen schlau. Das erste was mir neben dem Design und Möbel-Auswahl auffiel, war die BoH (Bank of Habbo). Ich fand das ziemlich interessant und bewarb mich dort auch als Bank-Manager.
    Zufällig starteten auch Bewerbungsrunden für den Posten als eXperten. Da ich mir dachte ich habe genug Kompetenzen, bewarb ich mich dort ebenfalls. Ich wurde an beiden Stellen angenommen. In der Zeit passierte viel, ich lernte die Szene besser kennen und es gab viele Management Veränderungen Vorort. In September 2014 wurde ich als Moderator befördert und in der Bank auch gleichzeitig als Bankadministrator. Nach erneuten Management Änderungen wurde ich in Januar 2015 wieder zum Bankier runtergestuft und darauffolgend, in Februar 2015, als Moderator, mit einigen anderen Mitarbeitern, gekündigt. Somit habe ich die Bank nie verlassen.
    Über die Gründe kann ich nicht sprechen, denn mir sind die selber im Moment noch unklar. Richtig begründet wurden die bis heute noch nicht, aber ich mache mir darüber auch keinen Kopf mehr.

    Wie es in Moment steht:
    Zur Zeit steht ein Projekt in iBabboDE fest. Das Funlight Banksystem soll dort eingeführt werden und ich soll, in Auftrag von Lukadora, dort als Bankadministrator agieren. Somit musste ich am 01.03.15 die BoH "verlassen", was ich aber eher als Standort-Wechslung sehe.

    In RetroTown habe ich mich ursprünglich schon während der Zeit als Moderator angemeldet. Leider kam es zu Komplikationen mit dem System, denn ich bekam die Aktivierungsnachricht nie und mir geantwortet wurde auch nie. Nun habe ich es einfach mal spontan wieder probiert und auch mal die Mail gewechselt und schwups Ich bin hier.

    Ich würde sagen: So viel kann aus kleinen kleinen Zufällen und Gedanken passieren. Aus kleinen Schritten können so große werden.

    Ich freue mich die Community von RetroTown kennen zulernen.


    Grüße
    Synchro (Aman)

  • Sei gegrüßt Aman! Ich wünsche dir viel Spaß auf RetroTown. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden, sofern ich sie dir beantworten kann werde ich dir auch schnellstmöglich antworten. Außerdem, lass dich von Neidern nicht runterkriegen.

    so long,
    Chico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!