Geburtstag - Geld >.<

  • Hey Leute!
    Ich habe heute Geburtstag und habe 320€ bekommen, jedoch weiß ich nicht was ich kaufen soll..
    Ich habe mir überlegt nen Rode NT1-A und nen 2 Monitor (BenQ?) zu kaufen.

    Lohnen sich diese 2 Artikel überhaupt?
    Sonst ez CS:GO Keys kaufen und auf CSGOLounge.com nen Quicksell starten. #shesh

  • Das Geld solltest du sinnvoll investieren, deswegen rate ich dir den Kauf von CS:GO Keys ab, da es nur ein Spiel ist.
    Ein neues Mikrophon und einen Bildschirm kann man sich alle Jahre mal gönnen, dagegen sprich nichts. Ansonsten
    solltest du sinnvoll mit dem Geld umgehen, wie bspw. es anlegen.

  • Wieso wollen alle gleich immer ihr Geld ausgeben?
    Wow, ich habe über 100€, ich muss die jetzt sofort ausgeben !
    Wie wär's mit sparen? Investieren (Da habe ich aber keine Ahnung)? Für einen Notfall bei Seite legen?
    Aber wenn du es unbedingt gleich ausgeben willst, kauf dir ruhig einen 2.Monitor.
    Doch solltest du in dem eh keinen Sinn finden, wäre das nur verschwendetes Geld !
    Spar doch für ein neues Handy oder sowas.
    Oder leg es einfach bei Seite.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht machst du auch einfach mal einen Einkaufsbummel.
    Klar, das klingt im ersten Moment schräg, ist es auch, aber es lohnt sich wahrscheinlich mehr als ein beispielsweise ein zweiter Monitor.
    Ich selbst wollte und habe auch so gut wie immer, als ich Geld bekam, irgendwas für meinen Laptop gekauft. Und im Endeffekt hat es sich nicht gelohnt. Also würde ich dir persönlich davon auch abraten. Falls du vielleicht doch lieber Kleidung kaufen willst, würde ich dir eventuell die Marke Criminal Damage empfehlen, eine meiner Meinung nach sehr coole Jacke.

    Gruß

    PS: Falls du wirklich aktiv und täglich an deinem PC arbeitest (sowohl Youtube, als auch beruflich), dann vergiss, was ich schrieb.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Vielleicht machst du auch einfach mal einen Einkaufsbummel.
    Klar, das klingt im ersten Moment schräg, ist es auch, aber es lohnt sich wahrscheinlich mehr als ein beispielsweise ein zweiter Monitor.
    Ich selbst wollte und habe auch so gut wie immer, als ich Geld bekam, irgendwas für meinen Laptop gekauft. Und im Endeffekt hat es sich nicht gelohnt. Also würde ich dir persönlich davon auch abraten. Falls du vielleicht doch lieber Kleidung kaufen willst, würde ich dir eventuell die Marke Criminal Damage empfehlen, eine meiner Meinung nach sehr coole Jacke.

    Gruß

    PS: Falls du wirklich aktiv und täglich an deinem PC arbeitest (sowohl Youtube, als auch beruflich), dann vergiss, was ich schrieb.

    bin ebenfalls der Meinung

  • Sparen für Notfälle etc ist Sinvoller als das ganze andere Zeug,es sei dem es gehört zu deinem Beruf,dann kannst du das machen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sparen für Notfälle etc ist Sinvoller als das ganze andere Zeug,es sei dem es gehört zu deinem Beruf,dann kannst du das machen!


    Junge kannst du mal aufhören so groß zu schreib, jeder gottverdammte Beitrag von dir ist so verfasst kann es sein das du Aufmerksamkeit suchst?.

    >> ich würde dir Raten es step by step auszugeben haste mehr von zb such dir dein Bildschirm(Kauf aber nur das günstigste Angebot zb Amazon 100€ Ebay 80€), in ka 3-4 Wochen oder so dein Mikro, So hasst du immer was auf der hohen Kante und kriegst dennoch dein Zeugs. aber naja der Nachteil >> du musst warten!

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Wie alle direkt ihr Geld ausgeben möchten...
    Wie alt bist du? In meiner Sinne bist du nun 15 Geworden? Herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde es verdammt scheiße, dass Eltern ihren Kindern alles in den Maul stecken.
    Wie möchtest du dein Führerschein bezahlen?
    Ach stimmt, deine Mutter oder dein Vater kann es ja ruhig übernehmen...

    Sparr dafür, versuch es selbst zu bezahlen, irgendwann bist du alt genug. Lerne selbst mit Geld umzugehen, denn irgendwann hast du deine eigene Wohnung und musst es lernen alles zu finanzieren. Von Geld aus dem Fenster wegzuschmeißen wird nichts, glaub mir.

    Ich bin auch 15, rate mal wieviel Geld ich auf meinem Konto habe, zig menge, denn ich weiß was Geld ist.
    Du denkst es ist leicht Geld zu verdienen.
    Für allein 1€ arbeitest du 3 Stunden, 3 Stunden hören sich vll wenig an, aber es ist nicht wenig. Geh Arbeiten dann merkst dus.

    Ich rate dir dein Geld zu sparren, versuchen dein Führerschein selbst zu bezahlen & eventuell noch dein Auto! Aber falls dir das Geld nicht für dein Auto reicht, ist es auch nicht zu schlimm, allerdings solltest du es immerhin versuchen!

    /e
    Allein schon das Disliken einiger Tipps hier, zeigt mir dass du noch ein Kind bist, klick oben auf den Roten "X", fahr dein Computer herunter und geh draußen spielen.
    Dislikst du mein Beitrag dann...

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kocak-K (15. März 2015 um 23:27)

  • Zitat

    Sparen für Notfälle etc ist Sinvoller als das ganze andere Zeug,es sei dem es gehört zu deinem Beruf,dann kannst du das machen!

    Zitat von Ranktion'

    Junge kannst du mal aufhören so groß zu schreib, jeder gottverdammte Beitrag von dir ist so verfasst kann es sein das du Aufmerksamkeit suchst?.

    Dikka was ist dein scheiß Problem? Ich machs aus gewohnheit, wenns dir nicht passt, ist nicht mein Problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!