TeamSpeak 3 verbindet mit keinem Server

  • Heyho,

    ich habe seit kurzem ein TeamSpeak 3 Problem;

    Auf egal welchem Server ich mich auch versuche anzumelden, kommt ein Error. Ich habe es auf jedem Server ausprobiert den ich kenne und auch auf random Ts Public Server. Wirklich jedes mal kann er keine Verbind zum Server aufbauen.
    Ich habe auch schon die Firewall aktiviert/deaktiviert und Teamspeak 3 paar mal neuinstalliert.

    Es hat einfach ohne Vorwarnung aufgehört zu laufen. Könnte mir da Jemand helfen?


    Ich bedanke mich im voraus und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Synchro

  • #push
    Ich habe immer noch keine Lösung gefunden und die von Google halfen mir speziell auch nicht. Muss ich nun wirklich das System zurückstellen? Denn ich weiß nicht mehr wann genau es noch funktionierte, weil ich es oft aus setzte. Dazu werden ja auch noch jetzige Einstellungen von Programmen zurückgesetzt..

  • Alles klar, da keiner antwortete, nahm ich die Sache noch mehr selbst in die Hand und stellte das System etwas weiter zurück.
    Ich habe einfach mal einen Zeitpunkt geraten und stellte ihn auf 3 Wochen zurück.
    Nun funktioniert es wieder.
    Wollte ich nur noch einmal hier rein schreiben, damit es wenigstens eine Hilfe für die anderen gibt, falls die das Problem haben.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!