Vorstellung :: Vickyx33

  • Ich war ebenfalls da unter anderem als Moderator aktiv
    Unter dem Namen "xMaurice"

    Stimmmmmmmmmmmmmmt, adde mich mal in Skype.

    Name: liveissecundary

    滚开你滚出我的生活

    If music be the food of love,
    play on,
    give me excess of it;
    that surfeiting, the appetite may sicken, and so die.

  • Herzlich Willkommen.
    Gerade von jemandem den Link bekommen, weil er dachte, dass ich das bin.
    Nein, dass bin ich nicht. Und wie jemand schon sagte, selbst wenn, hätte dich das nichts zu interessieren.
    Außerdem habe ich nur 1 Kind und verbringe wie schon 13039542x geschrieben nicht den ganzen Tag am Computer und bin oft draußen. ;)
    Also, gewöhnt euch an die neue. Ich bin und bleibe Vickyx3 - und bin auch sonst niemand anders.
    Lasst sie einfach, wer ein Problem mit MIR hat, sollte sich an mich wenden oder es einfach lassen.
    Der, der nachgibt ist der Klügere. Lustig ist nur, dass ich auch aus der Schweiz komme, aber was gibt es denn nicht alles?
    Ich bin 19, werde dieses Jahr noch 20 und habe mich NICHT von einem aus der RETROSZENE schwängern lassen, meine Lieben.

    Hier, noch ein Beweiß, damit ihr Bescheid wisst, dass ich wirklich nur dank diesen 2 Personen hier bin:


    xoohbun1.png
    xoo2fwu9p.png

    Ich lasse euch noch meine Addy da, für Fragen/schöne dumme Beleidigungen und sonstiges: xValuableworld / old = xp4r4n0rm4l
    Bin ich noch aktiv? Nein, eigentlich nicht mehr. Ich bin nur manchmal, wenn ich Zeit habe und nichts zutun habe in irgendwelchen Retros
    und immer nur mit dem Namen ''Vickyx3'' - Naja, wie gesagt, herzlich Willkommen, ich wünsch dir das Beste und ignoriere die anderen einfach & wenn jemand fragt,
    ob du ich bist, dann gib ihm einfach meine Addy. Ganz einfach, hat jemand ein Problem, sollte er sich an mich wenden und nicht zu jemanden, der nicht mal weiß, wer ich bin. ;)

    Alternative wäre auch, damit ihr wirklich wisst, dass ich das NICHT bin, dass wir alle mal einfach skypen. Vickyx33, ich und der jenige, der meint, dass ich das bin.


    @-xMaurice- - Ich war dort aktiv, sie vielleicht auch. Kann dir gerne bezeugen lassen, dass ich dort aktiv war von image usw.
    Außerdem hatten wir dort eine Xlerin von mir Namens Hatice oderso.. hm.
    Habe eben auch von jemanden gehört ''vor 4 Monaten'' - vor 4 Monaten war Retrohotel.cc doch längst zu? Retrohotel war NOCH offen Anfang 2014.
    retrotown1wsst6.png
    Du bekommst, so schnell es geht eine Antwort. Liebend gerne, gebe ich dir auch paar Screenshots. /mache ich, weil ich Erinnerungen habe möchte.
    retrohotelg0bi3.png - http://abload.de/img/retrohotelodersonluet.png


  • Herzlich Willkommen !
    Mir tut es schon leid, dass unter deiner Vorstellung schon so viel Müll steht.

    Mal eine Frage an die User hier ohne ein Leben,
    wieso interessiert ihr euch so sehr für das Leben von Cutewithoutx~Vickyx3 ?
    Nur weil sie schwanger ist?
    Ich hatte letzte Woche eine Schlägerei gegen einen der einen Kopf größer war als ich, ich habe gewonnen, wollt ihr mir jetzt auch auf die Eier gehen?
    Gott lasst sie doch in Ruhe.
    Fragt ihr jede 25 Jährige wer sie geschwängert hat?
    Ach stimmt, im real life habt ihr ja keine Eier und vermeidet Blickkontakt mit jeder die mindestens eine 3 ist...
    Bis vor 2 Minuten wusste ich nicht einmal, dass Cutewithoutx~Vickyx3 schwanger ist.
    Ich frage mich echt, wieso ihr das alle wisst...
    Aber ich wette das Geburtsdatum von einem eurer 3 Freunde wisst ihr nicht?
    Vickys mir tut es für euch beide leid.
    Cutewithoutx~Vickyx3 viel Glück und viel Spaß. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohman, wieso kommen noch 100 weitere solche Antworten?
    Ich dachte das ist jetzt alles abgehackt, nachdem ich das geschrieben habe,
    aber wo du Recht hast, hast du Recht, es geht niemanden etwas an. Außerdem bin ich NICHT schwanger, ich habe sie bereits schon lang.
    Das ist alles eine ganz alte Geschichte und Gerüchte kommen auch immer wieder vor, nach so vielen Jahren.. schrecklich.
    Aber Dankeschön, dass du dich so einsetzt und nicht so bist wie die anderen. Finde ich toll, auch wenn dein Beispiel nicht so gut war. Bleib so! =)
    Grüße und ebenfalls alles Gute,
    Vicky

    - Wäre wohl besser wenn der Thread geschlossen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!