Spaßtutorial - Geraden Strich bei Paint ziehen

  • Heyho Retrotown,

    heute ist es endlich so weit: Ich helfe den kleinen Pixler Anfängern von Paint auf die nächste Stufe - Photoshop.
    Um für Photoshop bereit zu sein müsst Ihr erst einen geraden Strich in Paint ziehen.
    Gleich als kleiner Hinweis: Leute ohne Laptop sind hier klar im Nachteil.

    Was brauchen wir?
    -> Paint (ich benutze paint.net)
    -> PC (besser ist LapTop)

    1. Wir öffnen Paint.net
    2. Wir setzen den Cursor bzw. die Maus an den richtigen Platz für den Strich
    3. Wir benutzen im Falle eines Laptops das Mousepat
    4. Bei meinem Laptop ist es so, dass bei meinem Mousepat rechts eine Linie zum scrollen ist. An dieser Linie kann man sich für einen perfekten geraden Strich orientieren.

    Ihr wollt den Beweis, dass es funktioniert? Schaut auf meine Signatur!

    Ich bin bereit für Photoshop und ihr?

    (Das ist ein mehr oder weniger Fun Tutorial aus langeweile. Wer will kanns mal probieren um zu sehen, ob auch du ein ruhiges Händchen hast!)

    Gruß

  • für nen geraden strich benötigt man nur ne ruhige hand, mehr auch nicht. ich habe diese ruhige hand nicht
    und bin somit auch immernoch nicht in der lage einen geraden strich zu ziehen, was nicht heißt, dass ich nicht
    bereit bin für photoshop. ich gehe sogar davon aus, das ich weit mehr erfahrung in photoshop habe wie du, obwohl
    du doch schon bereit bist für photoshop? mysteriös, illuminati, powles spruch ist kacke, get rekt, bb ihr mitläufer

  • für nen geraden strich benötigt man nur ne ruhige hand, mehr auch nicht. ich habe diese ruhige hand nicht
    und bin somit auch immernoch nicht in der lage einen geraden strich zu ziehen, was nicht heißt, dass ich nicht
    bereit bin für photoshop. ich gehe sogar davon aus, das ich weit mehr erfahrung in photoshop habe wie du, obwohl
    du doch schon bereit bist für photoshop? mysteriös, illuminati, powles spruch ist kacke, get rekt, bb ihr mitläufer

    Und wieder ein typischer Fall von "zuernstnehmen".
    Das ist ein reiner Fun. Ich hab den Spruch von powles gelesen und gedacht, ich bekomme es hin. Ich selber arbeite nicht mit Photoshop und werde es nie, da mich solche Pixelarbeiten 0 interessieren. Meine Boxen etc. die ich brauchen kann mach ich mir mit CSS schön selber.

    #Nichtzuernstnehmen

  • Und wieder ein typischer Fall von "zuernstnehmen".
    Das ist ein reiner Fun. Ich hab den Spruch von powles gelesen und gedacht, ich bekomme es hin. Ich selber arbeite nicht mit Photoshop und werde es nie, da mich solche Pixelarbeiten 0 interessieren. Meine Boxen etc. die ich brauchen kann mach ich mir mit CSS schön selber.

    #Nichtzuernstnehmen


    Mein Beitrag soll nun kein direkter Angriff auf dich sein, du bist mir nun als Beispiel zuerst in den Sinne gekommen.
    Ich spiegel mit meinem Beitrag nur meine Meinung zu dem Thema, was in letzter Zeit recht oft angesprochen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin so Stolz auf mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!