MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Die Vorstellung wurde erst mal sehr gut geschrieben, und daran gibt es nichts auszusetzen.
    Aber eine Vorstellung spiegelt leider nicht immer alles wieder.
    Nachdem ich mir einen Account angelegt habe wurde ich erstmal mit gefühlten 10 "Hotel-Alerts" begrüßt.
    Derzeit wurde eine Werberunde veranstaltet, in diesem Werberaum waren ca. 30 User und es war auch einer der einzigen Räume.
    In diesem Raum spammte eigentlich fast jeder mit einer Werbung die für das Hotel war in dem sie gerade spielen (myHabbo).
    Es wurden mehrere Events veranstaltet und ich habe an einigen teilgenommen. Meistens wurden diese Events vom Hotel-Manager geleitet (Forex).
    Forex ist für mich einer der schlechtesten Administratoren die ich je gesehen habe. Er beleidigt andere User und hat eine Rechtschreibung die einen Fünftklässler widerspiegelt.
    Nachdem ich meine Meinung geschrieben hatte wurde ich sofort gemutet. Am Abend gab es dann noch eine Moderatoren-Auswertung wo ein User Namens "c0rly" Moderator wurde.
    Dieser freute sich so sehr, dass er irgendwelchen Kindergarten mit seinen 2 - 3 "myHabbo-Freunden" geschrieben hat. Diesbezüglich brauch ich eigentlich nur sagen das meiner Meinung Moderatoren seriös sein müssen.
    Das ganze Team wirkt für mich unseriös und wirkt ziemlich jung. Nachdem verkündet wurde das der Moderator "nameless" geht, war mir klar dass das Hotel mit so einem Team keine Chance haben wird.
    Fazit: MyHabbo beweist keine guten Führungsqualitäten und wird dadurch nicht lange online bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Endeffekt

  • Nameless ist wegen mangelnder Zeit gegangen und Forex ist einer der korrektesten Personen in dieser jämmerlichen Szene.
    Ich habe nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Community ist genial, gestern haben Aeterox & ich sie ein bisschen getrollt. Sie haben mitgemacht wobei wir im ST dafuer gebannt wurden.

    Jeder der das Hotel schlecht empfindet hat es sich nicht einmal wirklich angeschaut. & Alert-Spamm? Ich war gestern fast den ganzen Tag im MyHabbo und zu viele Alerts hab ich jetzt nicht gesehen.

    Gemutet wegen der Meinungsäußerung? Wie es aussieht konntest du dich nicht richtig artikulieren.

  • Nameless ist wegen mangelnder Zeit gegangen und Forex ist einer der korrektesten Personen in dieser jämmerlichen Szene.
    Ich habe nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Community ist genial, gestern haben Aeterox & ich sie ein bisschen getrollt. Sie haben mitgemacht wobei wir im ST dafuer gebannt wurden.

    Jeder der das Hotel schlecht empfindet hat es sich nicht einmal wirklich angeschaut. & Alert-Spamm? Ich war gestern fast den ganzen Tag im MyHabbo und zu viele Alerts hab ich jetzt nicht gesehen.

    Gemutet wegen der Meinungsäußerung? Wie es aussieht konntest du dich nicht richtig artikulieren.

    Richtig! Dieses Hotel ist super, es ist wunderschön und besser als alle anderen Retros zusammen. Jetzt mal Spaß beiseite nur weil du nichts an diesem Hotel auszusetzen hast muss es noch lange nicht heißen das dieses Hotel nicht schlecht sei. Jeder hat hier seine eigene Meinung dementsprechend brauchst du erst gar nicht versuchen in irgendeiner Form hier zu de­bat­tie­ren. Letztendlich bleibt es meine Meinung und eine Meinung vieler anderer.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Endeffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Endeffekt (30. März 2015 um 12:06)

  • Richtig! Dieses Hotel ist super, es ist wunderschön und besser als alle anderen Retros zusammen. Jetzt mal Spaß beiseite nur weil du nichts an diesem Hotel auszusetzen hast muss es noch lange nicht heißen das dieses Hotel nicht schlecht sei. Jeder hat hier seine eigene Meinung dementsprechend brauchst du erst gar nicht versuchen in irgendeiner Form hier zu de­bat­tie­ren. Letztendlich bleibt es meine Meinung und eine Meinung vieler anderer.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Endeffekt


    Ah und du machst Extra ein neues Profil um deine Meinung wieder zu spiegeln?
    Außerdem hat er gar nicht gesagt das MyHabbo, dass beste Hotel sei.
    Er äußerte sich ledeglich nur zum MyHabbo was Positiv ausfällt.

  • Er möchte mir damit sagen das wenn ich es mir richtig angucken würde auf einmal total verliebt wäre in das Hotel.
    Dementsprechend ist die Aussage für mich hochnäsig, da ich keine Verwarnung kassieren möchte belasse ich es erstmal bei dieser Antwort.
    Falls du noch Fragen hast dann stell sie mir in einer privaten Nachricht.

    Ich habe hier meine Meinung geäußert und diese Meinung darf ich auch äußern laut den Retrotown-Regeln und dem deutschen Gesetz.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Endeffekt

  • Er möchte mir damit sagen das wenn ich es mir richtig angucken würde auf einmal total verliebt wäre in das Hotel.
    Dementsprechend ist die Aussage für mich hochnäsig, da ich keine Verwarnung kassieren möchte belasse ich es erstmal bei dieser Antwort.
    Falls du noch Fragen hast dann stell sie mir in einer privaten Nachricht.

    Ich habe hier meine Meinung geäußert und diese Meinung darf ich auch äußern laut den Retrotown-Regeln und dem deutschen Gesetz.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Endeffekt


    Nö. Du begründest deine Aussagen in meinen Augen nicht mit der Wahrheit.

  • Ich muss auch sagen, dass ich das Hotel - jetzt nach etwas längerem Aufenthalt - sehr gelungen finde.
    Die Technik ist natürlich sehr gut, da kann niemand etwas sagen. Optisch gibt das Hotel ebenfalls was her.
    Das Team (= Forex) ist eigentlich sehr nett, mit den anderen Teammitgliedern hatte ich eigentlich bisher nichts zu tun.
    Forex ist aber sehr nett, sympathisch, hat gerade Kontakt zu Usern - das merkt man einfach -, daher auch eine guter Leiter für das Hotel.
    Dass nameless das Hotel aufgrund von Zeitmangel verlassen hat, ist natürlich schade. Auch diesen durfte ich ein wenig besser kennenlernen und muss sagen, dass er sehr freundlich und auf jeden Fall erfahren ist, sodass es umso schade ist, dass er das Hotel verlassen/im Hotel gekündigt hat. c0rly kenne ich jetzt nicht sonderlich gut, aber gestern während der Werberunde ist er auf jeden Fall gut aufgefallen. Moscht, einer der Moderatoren, ist eigentlich auch eher zurückhaltend. Ich habe ihn demnach bisher nicht in Aktion gesehen. Alles in Allem ist das Hotel sehr gut.

    Gruß

    PS/edit: Nachdem ich einen Bug/Fehler gemeldet hatte, wurde dieser schnell entfernt und ich wurde via Nachricht im Hotel benachrichtigt. Sehr gut.

    PS2: Phil, du bist cool.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich muss auch sagen, dass ich das Hotel - jetzt nach etwas längerem Aufenthalt - sehr gelungen finde.
    Die Technik ist natürlich sehr gut, da kann niemand etwas sagen. Optisch gibt das Hotel ebenfalls was her.
    Das Team (= Forex) ist eigentlich sehr nett, mit den anderen Teammitgliedern hatte ich eigentlich bisher nichts zu tun.
    Forex ist aber sehr nett, sympathisch, hat gerade Kontakt zu Usern - das merkt man einfach -, daher auch eine guter Leiter für das Hotel.
    Dass nameless das Hotel aufgrund von Zeitmangel verlassen hat, ist natürlich schade. Auch diesen durfte ich ein wenig besser kennenlernen und muss sagen, dass er sehr freundlich und auf jeden Fall erfahren ist, sodass es umso schade ist, dass er das Hotel verlassen/im Hotel gekündigt hat. c0rly kenne ich jetzt nicht sonderlich gut, aber gestern während der Werberunde ist er auf jeden Fall gut aufgefallen. Moscht, einer der Moderatoren, ist eigentlich auch eher zurückhaltend. Ich habe ihn demnach bisher nicht in Aktion gesehen. Alles in Allem ist das Hotel sehr gut.

    Gruß

    PS/edit: Nachdem ich einen Bug/Fehler gemeldet hatte, wurde dieser schnell entfernt und ich wurde via Nachricht im Hotel benachrichtigt. Sehr gut.

    PS2: Phil, du bist cool.


    Vielen dank Spacecowboy für diese positive Bewertung, deine aussage stimm ich zu. Dennoch erwähnt keiner von euch alle Mitarbeiter :3 naja aber vorbeischauen lohnt sich

  • Die neuen Fortschritte gefallen mir sehr, ihr entwickelt euch immer weiter - egal wie viele Nutzer ihr aktuell habt. Ich hoffe ihr werdet nicht leicht aufgeben und das Projekt durchziehen, auch wenn es durch Stock und Stein gehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

  • Updatelog #18 hiermit präsentieren wir euch unseren neuen Index und Register.

    Ich habe mir das ganze angeschaut, mir ist eine Sache aufgefallen.

    Wenn man einfach nur auf Login drückt erscheint dieser Satz :


    Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet 'Fremdwerbung' und dauert bis 17.04.2015 - 01:25:11

    Und wenn man sich einloggt ist alles in Ordnung.

  • Ich habe mir das ganze angeschaut, mir ist eine Sache aufgefallen.

    Wenn man einfach nur auf Login drückt erscheint dieser Satz :


    Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet 'Fremdwerbung' und dauert bis 17.04.2015 - 01:25:11

    Und wenn man sich einloggt ist alles in Ordnung.

    Wird bald verbessert.

  • Ich habe mir das ganze angeschaut, mir ist eine Sache aufgefallen.

    Wenn man einfach nur auf Login drückt erscheint dieser Satz :


    Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet 'Fremdwerbung' und dauert bis 17.04.2015 - 01:25:11

    Und wenn man sich einloggt ist alles in Ordnung.

    Fehler behoben, Vielen Dank für die Information.

  • Der neue Index sieht grässlich aus. Sry, aber die Figuren über dem Logo haben mehr was mit Sims oderso zutun als mit Habbo.
    Der Header ist auch schrecklich.
    -> Meine Meinung.

    Gruß

    Also ich bin überhaupt nicht deiner Meinung! Ist 10x besser als das alte. Weiter so ihr entwickelt euch Tag zu Tag besser.
    Freeze geht auch im MyHabbo nun und die Enables wurden erweitert einfach top!

    Mfg. Laser

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Darstellung so besser aussieht. Es spricht mich irgendwie viel mehr an.
    Das Bild mit den 2 Figuren hat mir sowieso die ganze Zeit gefallen, somit echt top.

    Deswegen spricht es mich an:

    Spoiler anzeigen

    Als ich früher Retro Hotels gespielt habe (im Sommer), gab es damals noch Pools und eine besondere Sommer Saison. Daher entstanden viele schöne Bilder, die einen direkt eingeladen haben. Dieses Bild, was die Homepage nun präsentiert, zieht mich genau so an. Es zeigt mir viel Spielspaß und Unterhaltung.

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Darstellung so besser aussieht. Es spricht mich irgendwie viel mehr an.
    Das Bild mit den 2 Figuren hat mir sowieso die ganze Zeit gefallen, somit echt top.

    Deswegen spricht es mich an:

    Spoiler anzeigen

    Als ich früher Retro Hotels gespielt habe (im Sommer), gab es damals noch Pools und eine besondere Sommer Saison. Daher entstanden viele schöne Bilder, die einen direkt eingeladen haben. Dieses Bild, was die Homepage nun präsentiert, zieht mich genau so an. Es zeigt mir viel Spielspaß und Unterhaltung.

    Ich selbst bin auch aus dieser Zeit und echt MyHabbo hat krasse Ziele erreicht.
    Bin voll fasziniert von der ganzen Sache. Werde aktiv da bleiben und echt diese Geschichte mitverfolgen, denn ich sehe sehr viel Erfolg und Zukunft in diesem Hotel.

    Viele Events, viele Entwicklungen und tolle Community.. der Faktor für ein perfektes Hotel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!