MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • PS: bist Wohl das erste mal MOD ^^, hat man dir angesehen er hat dich nicht gezwungen.
    Du warst fast nie Online, Naja selber schuld.
    Kommen wir zu mir, (iSpecial) Ich hab wohl mehr ahnung als du.
    Am anfang warst du ja korrekt aber, hast ja als MOD nur weiber klar gemacht
    In einem Retro Junge, Junge. Respekt!
    Hast die meisten Verarscht und naja.
    Keiner zwingt dich.
    Bist einfach nur ein Lappen der selber erst 16 ist, und sich cool fühlt.

    Naja viel spaß noch:)

    -> Hier könnte deine Werbung stehen <-

  • Erstmal nur Positives über das Hotel schreiben und wenn man gekündigt wird, dann direkt Haten und nur Negatives schreiben (Außer das du paar Mitarbeiter magst)
    Sowas ist einfach völlig Kindisch.

    Cheers Stonez.

  • Ich hab mich mal dazu entschlossen spontan einen Besuch abzustatten.
    Beim Register hatte ich keine Probleme - lief glatt und war schön gestaltet.
    Die Homepage war makellos, hatte ich ebenfalls keine Probleme.
    Technisch gesehen halte ich es zwar für ziemlich schlecht, mit vielen Bildern zu arbeiten.
    [und es dann nicht mal fertig zu bringen dies zu ersetzen, da hilft eure Ausrede auch nicht mehr weiter]

    Wenn ich mir bei den News die Texte durchlese, ist alles schön formuliert.
    Mir sind keine gravierenden Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen.
    Jedoch gibt es ein Problem welches bei den News anfängt und in die Events übergeht.
    Eure Newsevents sind vom Konzept her immer das gleiche. Ausdauerevents, Ausdauerevents, Ausdauerevents.
    Es ist zwar schön zu sehen das ihr nicht 3x ein "Knastevent" veranstaltet, sondern euch Themen dazu denkt.
    Aber wieso führt ihr als große Events nur Knastevents durch? Zu Ostern hätte man sich doch gerade etwas originelleres ausdenken können.
    Wollt ihr mit einem Ausdauerevent eure Userzahlen Abends oben halten? Sowas ist für mich dann aber keine richtige Userzahl oder ein Rekord. Sowas ist für mich Selbstbetrug.

    Im Client kann man echt nicht meckern.
    Die Features halten sich zwar in Grenzen, jedoch ist der Katalog nicht schlecht geordnet.
    Die Community ist auch stark. Ich konnte mich fast gar nicht langweilen. Ich hatte nicht mal die Chance dazu.

    Zum Team kann ich aktuell nichts sagen, da mein Aufenthalt zu kurz war um einen Mitarbeiter wirklich sehen zu können.

    Generell ist das Hotel ganz ok.
    Die Kreativität bei den Events fehlt, die Technik ist nicht ganz ausgereift - aber kann man beides akzeptieren.

    Ich wünsche euch viel Glück auf eurer kommenden Laufbahn.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Allgemeines
    Ich kann als ehemaliger Community Manager bestätigen, dass die meisten MyHabbo Staffs sich Multi-Accounts gemacht haben um mehr User zu halten. (Ich und unknown ausgeschlossen)
    Ebenso kann ich bestätigen, dass Forex seine Mitarbeiter wie Hunde behandelt und sie nach Kündigung als ehrenlose Verräter abstempelt.
    Die besten Beispiele dazu sind Fony und Ich. Fony hat seinen moderativen Posten gut gemeistert und fragte unknown, ob er in seinem Projekt "RetroKritik" mitmachen würde. Daraufhin regte sich Forex abgrundtief auf und es endete mit der Kündigung seitens Fony.
    Ich habe das Hotel verlassen, weil mir permanent Druck gemacht wurde und ich als Moderator die Aufgaben eines Community Managers erledigen muss.
    Ich habe mich doch extra vom CM zum Moderator runterstufen lassen? Ich hielt das Teamklima und den Druck nicht mehr aus und entschied mich zu kündigen.
    Fony wird in Retrotown von Forex schlecht gemacht und ich werde im MyHabbo Hotel und via Skype als Verräter betitelt. Good work, Forex! (Y)

    Das Team
    Zu Forex habe ich bereits genug gesagt.

    Unknown ist sowieso der netteste von allen. Bei ihm musste ich mich nicht für die Kündigung rechtfertigen und er hat mir überhaupt erst die Chance gegeben, im MyHabbo zu agieren. Mit Unknown kann man stets lachen und schreiben.

    iSpecial war bevor er Xler wurde, einer der korrektesten. Nach seiner Aufstufung wurde er respektlos, frech und hielt sich für den Oberkönig, obwohl er als Xler nur ein Badge und keinerlei Sonderrechte hat. Seitdem ich kein Moderator sondern User war, antwortete er mir TROTZ seines Xler-Ranges nicht mehr auf meine Fragen und ignorierte mich permanent. Ich musste ihn erstmal auf seinen Rang und die Konsequenzen aufmerskam machen, um die Antwort "Ich weiß nicht" zu bekommen.

    Moscht, für dessen Einstellung ich ebenfalls war, hat sich nicht geändert. Er blieb die selbe nette und kompetente Person, die er vor der Aufstufung war. Obwohl es sein erster moderativer Posten war, zögerte er nicht zu fragen, wenn er was nicht wusste. Er macht seinen Job soweit sehr gut. Viele hätten nicht gefragt und unnötig Fehler gemacht.
    Dafür an dieser Stelle ein riesiges Lob an dich.


    c0rly's Zeit als Moderator konnte ich nicht bewerten, da ich zu dieser Zeit nicht mehr im MyHabbo aktiv war.

    Flerovium ist ein guter Eventmanager und eine lustige Person.

    Ich muss zugeben den GameX "xXLaserXx" habe ich oft auf den Arm genommen und das tut mir heute auch ziemlich leid. Er ist eigentlich ein netter Kerl, jedoch wurde mir das erst nach der Kündigung klar.

    Sonstiges
    Forex und Ich haben die Userzahlen durch Werbeaktionen und Events nach oben getrieben - seit meiner Einstellung bei 10 täglichen Usern konnten Forex und Ich gemeinsam die Userzahlen enorm steigern - heute bis zu 50 User täglich.
    Nach meiner Kündigung wurde zwar "Danke für deine tolle Arbeit im MyHabbo" geschrieben, doch kurz darauf kam die nächste Nachricht: "Verräter".
    Mein eigentlicher Grund für die Kündigung war nicht Zeitmangel, sondern dass Forex permanent auf Aktivität und Treue geschworen hat.
    Ich durfte mich nicht in anderen Retros wie Kubbo oder Live aufhalten, obwohl die Stimmung dort um einiges besser war als in MyHabbo.
    Natürlich ist treue vorausgesetzt, aber einem Moderator zu verbieten, dass er in anderen Retros Räume baut oder Spaß hat, geht meiner Meinung definitiv zu weit.
    Der Moderator sollte seinen Freiraum haben, solange er im Hotel seine Arbeit ordnungsgemäß vollrichtet.
    Als Moderator sollte ich eigentlich nur den Support übernehmen, jedoch war ich trotz Runterstufung vom Community Manager auf den Moderator immer noch für das Usermanagement zuständig.
    Ich meine, weshalb sollte ich mich Runterstufen lassen, wenn ich immer noch das selbe Themengebiet behandel?

    Ich lobe hiermit das komplette MyHabbo Team außer iSpecial, da dieser einfach dreist und frech handelt.
    Die Community im MyHabbo ist ganz gut. Die User halten zusammen und helfen sich gegenseitig - dafür ein Lob an die Community.
    Ich möchte nicht weiterhin auf MyHabbo eingehen und zurücksehen müssen, daher schreibe ich nichts weiter zu diesem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    Ein Screen vom ehemaligen Moderator c0rly:

    Auf weitere Screens möchte ich nicht eingehen.

    6 Mal editiert, zuletzt von RAW (4. April 2015 um 23:45)

  • MyHabbo

    Ich Kann Über das MyHabbo Nur Positive's Sagen ^^
    Macht mir richtig Spaß im Hotel Nette User Und Das Team Gäffelt mir auch ^^ ich Finde auch das @FOREX ein sehr Guter Hotelmanager ist der sich auch Wirklich um die User Kümmert Das Team ist meiner Meinung nach auch sehr gut aufgebaut Es ist meine Meinung ^^ Könnt sie gerne Kritisieren Juckt mich Kein Bisschen ^^ ;) :P

    Einmal editiert, zuletzt von TheSmithy (5. April 2015 um 21:19)

  • MyHabbo
    Ich Kann Über das MyHabbo Nur Positive's Sagen
    Macht mir richtig Spaß im Hotel Nette User Und Das Team Gäffelt mir auch ich Finde auch das FOREX ein sehr Guter Hotelmanager ist der sich auch Wirklich um die User Kümmert Das Team ist meiner Meinung nach auch sehr gut aufgebaut Es ist meine Meinung Könnt sie gerne Kritisieren Juckt mich Kein Bisschen

    Man ist deine Rechtschreibung scheiße.


    Wie wurde Forex Hotelmanager des Jahres?

  • Ein sehr schönes Hotel mit tollem Durchhaltevermögen. Auch an der Motivation dieses Projekt weiterzuführen mangelt es nicht. Da kann sich das ein oder andere Hotel mal eine Scheibe von abschneiden. *hust* Kubbo

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. :D

  • Nun, die Events sind zwar vorhanden, aber es sind immer nur sogenannte Knastevents in neuen Räumen, äusserst langweilig.
    Der Justin Bieber auf dem Index nervt mich, aber das ist geschmackssache, der Rest ist ok, wenigstens nicht unbedingt ein 08/15 Dreck ^^

    Wurde gestern Abend komischerweise ohne Grund permanent gesperrt und nun bin ich wieder entbannt, sowas soll nicht passieren -.-
    Gruss Igel, vormals Neuromancer

  • Nach 5 Wochen wurde der, trotz mehrfacher Hinweisung und sogar AUF WUNSCH, von mir erstellte Raum, mit sämtlichen verbuggten Möbeln aus dem Katalog immer noch nicht bearbeitet. Um genau zu sein, wurde kein einziges Möbelstück überarbeitet. Als ich das letztens mitteilte, durfte ich mir in dem Raum Beleidigungen von Usern (die natürlich straffrei blieben) und die freche Aussage "das musst du über das Tool melden" anhören.. Wenn ich (damals noch von nameless/Judge, der diese von Forex(? heißt der so? Keine Ahnung, is mir auch egal), diese Aufgabe bekomme, und AUF WUNSCH, ohne selbst irgendwas davon zu haben erfülle, und das Team von diesem Raum weiß, dann muss ich doch da nicht über ein Tool melden? Also sorry, aber für mich ist über MyHabbo nichts mehr zu sagen als: Faul und Ausreden nicht verlegen. Immer gut dastehen. Aber naja, mit so einem Team hält das ganze sowieso nicht lange, jeder hatet jeden, keiner weiß wer was tut und auch sonst ist Organisation ein Fremdwort für MyHabbo (ganz abgesehen vom schrecklichen Homepage Design, das alles andere als schön ist, sondern viel mehr einfach hingeklatscht und langweilig).

    Over & Out.

  • Geiles Hotel mit supervielen Updates am Start.
    Der neue Index ist der Hammer und die Version 2 wird uns alle bestimmt nicht enttäuschen.
    Bin nun seit 1 Monat im Hotel und echt überzeugt, was da für ein Durchhaltevermögen und Community dahinter steckt.

    Die neuen Möbel werden auch immer sofort eingeführt und Freeze funktioniert auch einwandfrei in diesem Hotel.
    InGame und im CMS gibt es wirklich nix zu bemängeln. Sehe auch selten Hotels mit so aktiven Mitarbeitern.
    Ich glaube es gab keinen Tag, wo kein Mitarbeiter Online war und wenn sie Online sind, sind alle immer bei der Sache!
    Man wird nicht ignoriert von den Mitarbeitern oder direkt angemacht mit "wozu gibt es den Helptool", sondern bekommt
    meistens eine Antwort auf die Frage.

    Neu dürfen auch die User immer abstimmen, wann sie Bock haben auf ein Event.
    Die Sitzkissenrunden am Mittwoch sind genial, man kann Kritik äussern und wird von Forex ernst genommen.
    Was ein leichter Schwachpunkt ist, ist der TeamSpeak Server der ab und zu geddost wird und dadurch manchmal
    abstürzt oder laggt, aber daran kann man arbeiten.

    Sicherheitsmassnahmen muss ich echt sagen hut ab an unknown und Forex, das Hotel ist kaum down und wenn sie down sind,
    dann liegt es ned an Attacken, sondern OVH Wartungsarbeiten, welche jetzt auch länger nicht mehr vorgekommen sind.

    Mich habt ihr an eurer Seite.

    PS: Bemerkenswert ist auch im Hotel, dass fast keine Noobs unterwegs sind... Leider keine Habbo Polizei im MyHabbo, aber denke
    die kommen mit der Zeit. In den Ferien habt ihr mich mit täglich ü50 und manchmal sogar ü60 User echt überzeugt! Macht weiter so
    sehe Potenzial in diesem Hotel.

    Mfg. Liebcheeeeen <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!