MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Bin sehr gerne in diesem Hotel, tolle Technik.
    Was ich bemangel ist halt das Eventmanagement fehlt euch. Aber sehe Potenzial in diesem Projekt.
    Könnte mal gross rauskommen, wenn ihr am Ball bleibt.

    Kann zwar nicht so oft aktiv sein, wegen meinem Studium.

    Grüsse, Riu

  • An sich ein Nettes Hotel, jedoch helfen die Mitarbeiter kaum bis garnicht und sind auch nicht gerade Freundlich. Die Community fängt sofort an zu beleidigen.


    Eventuell könntest du ja (künftig) einige Screenshots machen und hier veröffentlichen.
    So würde man direkt sehen, wer denn negativ auffällt und sich mit diesem User auseinandersetzen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Eventuell könntest du ja (künftig) einige Screenshots machen und hier veröffentlichen.
    So würde man direkt sehen, wer denn negativ auffällt und sich mit diesem User auseinandersetzen.

    Gruß

    Ich war bei der Aktion dabei, habe gesehen wie Apery Forex ein paar Fragen über die Technik stellte, daraufhin meinte Forex, dass er nicht dafür zuständig ist und die Moderatoren diese Fragen nicht beantworten müssen, weil sie nur Fragen im Bezug zu MyHabbo verpflichtet sind zu beantworten. Daraufhin gieng er offline und schrieb diesen Beitrag.

    Statement: Apery, kindische Aktion.

    Grüsse, Riu

  • Ich war bei der Aktion dabei, habe gesehen wie Apery Forex ein paar Fragen über die Technik stellte, daraufhin meinte Forex, dass er nicht dafür zuständig ist und die Moderatoren diese Fragen nicht beantworten müssen, weil sie nur Fragen im Bezug zu MyHabbo verpflichtet sind zu beantworten. Daraufhin gieng er offline und schrieb diesen Beitrag.

    Statement: Apery, kindische Aktion.

    Grüsse, Riu

    Danke, meine Worte!


  • Newsartikel:

    Spoiler anzeigen

    Eventfreaks aufgepasst!

    Dieses Wochenende am Samstag den 16.5.2015 um 19.00 Uhr
    beginnt der Einlass zu unserem weiteren Ausdauerevent. Wieso wir dieses
    Event veranstalten ist ganz einfach! Es ist fast zu einer Tradition
    geworden ein Ausdauerevent im MyHabbo zu veranstalten und gegnau solche
    Events werden von den Usern gewünscht. Das Event bereitet sehr viel
    Spass und Unterhaltung. Die Community kommt sich näher und viele finden
    mit diesem Konzept neue Freunde im Hotel. Da wir gemerkt haben, dass
    sich die Anzahl an registrierten 4000+ registrierten Usern im Hotel
    ziemlich zugenommen hat in den letzten Wochen, wollen wir auch diese
    User nicht alleine in dieser zauberhaften Welt in Stich lassen und
    stehen zu ihnen.

    Die Regeln sind von vergangenen
    Ausdauerevent schon ziemlich bekannt, aber damit es schwarz auf weiss
    steht liste ich sie euch gerne nochmals auf. Es ist verboten AFK zu
    sein, wenn gerade keine Pausen stattfinden. Das Ziel ist es so lange
    Online wach zu bleiben und nicht in abwesendheit zu geraten. Es gibt
    zwischendurch immer wieder AFK Checks, welche zur Kontrolle sorgen, ob
    die User auch wirklich aktiv sind. Dieses Wochenende wird das Konzept
    ein bisschen was mit deinem Outfit zu tun haben und zwar jeder und
    jede die mit einer Tüte über dem Kopf bekommt ein exklusives Tütenbadge um 19.30 Uhr.

    Weraus dem Raum fliegt hat 2 Minuten Zeit wieder zu klingeln, sollte dies
    nicht passieren wird er oder sie vom Event ausgeschlossen. Man darf 2x
    maximal aus dem Raum fliegen, beim 3. mal gilt die 2 Minuten Regelung
    nicht mehr und man ist disqualifiziert ohne Diskussion.

    Wir freuen uns über deine Teilnahme!

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 4000+ Registrierten Usern, werde am Samstag auch dabei sein.
    Danke noch an Moscht für die vielen Pokale "grins".

    Grüsse, Riu

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 4000+ Registrierten Usern, werde am Samstag auch dabei sein.
    Danke noch an Moscht für die vielen Pokale "grins".

    Grüsse, Riu

    Danke vielmals! Sehr nett von dir die Gratulation.
    Freue mich ebenfalls auf den Samstag und dich, denn das kann ja mal wieder nur gut werden.

    Mfg. Liebhaber

    Einmal editiert, zuletzt von Liebhaber (12. Mai 2015 um 16:53)

  • Ein Tolles Hotel, nur leider kein Ddos schutz,

    mfg

    Es hat einen DDos Schutz, nur das einzige Problem ist man kann nicht jeden Angriff abwehren.
    Der Emulator ist bisher noch nie abgestürzt, das einzige war evt. maximal 2 Minuten die HP mit dem Error Service not avaible, aber sonst hab ich bestimmt seit 4 Wochen keine Downtimes mehr erlebt. Kein Hotel ist 100% DDos geschützt.

    Grüsse, Riu

  • Es hat einen DDos Schutz, nur das einzige Problem ist man kann nicht jeden Angriff abwehren.
    Der Emulator ist bisher noch nie abgestürzt, das einzige war evt. maximal 2 Minuten die HP mit dem Error Service not avaible, aber sonst hab ich bestimmt seit 4 Wochen keine Downtimes mehr erlebt. Kein Hotel ist 100% DDos geschützt.

    Grüsse, Riu

    Du nimmst mir immer die Worte weg, welche mir auf der Zunge liegen.

    Mfg. Liebhaber


  • Ich frag dich jetzt nur im Guten. Schaust du dir hier Verbesserungsvorschläge an und versuchst sie umzusetzen?
    MyHabbo ist für mich schon dafür "bekannt" (mehr oder weniger), Dauerevents zu führen.
    Andere spezielle Events? Fehlanzeige.

    Es wurde hier schon mehrfach kritisiert, und es wird nichts daran geändert.

    Wenn du nicht 1 Vorschlag ernst nimmst, kann der Thread doch gleich schließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Ich frag dich jetzt nur im Guten. Schaust du dir hier Verbesserungsvorschläge an und versuchst sie umzusetzen?
    MyHabbo ist für mich schon dafür "bekannt" (mehr oder weniger), Dauerevents zu führen.
    Andere spezielle Events? Fehlanzeige.

    Es wurde hier schon mehrfach kritisiert, und es wird nichts daran geändert.

    Wenn du nicht 1 Vorschlag ernst nimmst, kann der Thread doch gleich schließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Ich kann dir bestätigen als User, dass es auch andere Events gab nach der Kritik.
    Das ist jetzt das 1. Ausdauervent nach 4 Wochen und die User sind ziemlich gespannt drauf.

    Wenn du die vorherigen Beiträge ansiehst, weisst du das an Ostern eine riesen Kampagne stattfand und mehr 24/7 Events mit einem tollen Badge win gab. Ebenfalls gab es das Armyevent, wo man einen Laby hinterlegen musste und mit tollen Preisen belohnt wurde.

    Grüsse, Riu


  • Ich frag dich jetzt nur im Guten. Schaust du dir hier Verbesserungsvorschläge an und versuchst sie umzusetzen?
    MyHabbo ist für mich schon dafür "bekannt" (mehr oder weniger), Dauerevents zu führen.
    Andere spezielle Events? Fehlanzeige.

    Es wurde hier schon mehrfach kritisiert, und es wird nichts daran geändert.

    Wenn du nicht 1 Vorschlag ernst nimmst, kann der Thread doch gleich schließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Danke erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast, um diesen Beitrag zu schreiben.
    Jedoch trifft es hier wieder zu, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wir haben fast jedes Wochenende ein grösseres Event im MyHabbo Hotel und dies ist wie Riu schon sagte, nach 4 Wochen endlich mal wieder ein Ausdauerevent.

    Bin gepsannt und übrigens wurde dafür abgestimmt im Hotel mit einer Umfrage, mit 80% wurde für das Ausdauerevent gevotet.

    Mfg. Liebhaber

  • MyHabbo ist ein sehr schönes Hotel! Ich bin und bleibe da Treu , weil es mir dort einfach gefällt.. An all die leute die MyHabbo grundlos hassen , bei mir gings genau so .. Ich hab MyHabbo gehasst obwohl ich nicht mal einen guten Grund hatte .. Aber viele Freunde auf FB und so meinten komm MyHabbo dies das.. Ich hab da einfach mal kurz nur rübergeschaut , bin da so 1 - 2 Stunden on geblieben. Ich dachte mir , wie hab ich das Hotel eigentlich gehasst ohne Grund ? Mir gefällts hier ja richtig. Die Community , Staffs waren ziemlich Nett außer ein paar Lappenkinder, ansonsten hat es mir doch richtig gefallen .. Nach langer Zeit , war ich dort Treu! Das Hotel macht einfach sehr fun :D ! Die ganzen Events täglich und so :) Ich empfehle euch zu in dieses Hotel mal zu Joinen :) #MyHabboArmy

    Mfg. Trunks :)

  • MyHabbo ist ein sehr schönes Hotel! Ich bin und bleibe da Treu , weil es mir dort einfach gefällt.. An all die leute die MyHabbo grundlos hassen , bei mir gings genau so .. Ich hab MyHabbo gehasst obwohl ich nicht mal einen guten Grund hatte .. Aber viele Freunde auf FB und so meinten komm MyHabbo dies das.. Ich hab da einfach mal kurz nur rübergeschaut , bin da so 1 - 2 Stunden on geblieben. Ich dachte mir , wie hab ich das Hotel eigentlich gehasst ohne Grund ? Mir gefällts hier ja richtig. Die Community , Staffs waren ziemlich Nett außer ein paar Lappenkinder, ansonsten hat es mir doch richtig gefallen .. Nach langer Zeit , war ich dort Treu! Das Hotel macht einfach sehr fun :D ! Die ganzen Events täglich und so :) Ich empfehle euch zu in dieses Hotel mal zu Joinen :) #MyHabboArmy

    Mfg. Trunks :)

    Herzlichen dank für die positive Kritik Trunks.
    Du bist jetzt auch schon länger ein Teil der Community was uns sehr erfreut.
    Wir geben unser bestes, um grösser Umfangsreicher und besser zu werden.
    Durch User wie dich zeigt es uns, dass es noch ein kleines bisschen Hoffnung in der RetroSzene gibt und wir nicht aufgeben sollen.
    Uns gibt es nun knapp 3 Monate schon und wir sind hochmotiviert weiter zu machen!

    Grüsse, Liebhaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!