MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Nachdem ich wieder einige Tage im MyHabbo "aktiv" war muss ich gestehen, dass das Team sowie die User sehr freundlich miteinander umgehen.
    Woran es jedoch hakt sind Events. Ich habe in diesen Tagen kein einziges Event miterleben dürfen, ständig nur Hotelalerts "ab 30 Usern erhält jeder 10 Diamanten" .
    Zudem ist auch öfters tote Hose und die Mitarbeiter sind afk.
    Meiner Meinung nach sollte man einen Event-, einen Werbe- und Communitymanager und einige GameX einstellen.
    Dadurch würden die angeworbenen User auch aktiv am Spielgeschehen teilhaben und die User würden sich nicht durchgehend langweilen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Was mir am MyHabbo gefällt ist, dass Forex nicht aufgegeben hat.


    Ja, da muss ich zustimmen. Es ist bemerkenswert, mit wie viel Durchhaltevermögen und Lust er an das Projekt geht. Immer wenn man online kommt, ist er da und gut drauf. Auch wenn es wenige User sind, er ist glücklich und Stolz. Respekt, ich denke das Projekt wird lange halten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aman


  • Ja, da muss ich zustimmen. Es ist bemerkenswert, mit wie viel Durchhaltevermögen und Lust er an das Projekt geht. Immer wenn man online kommt, ist er da und gut drauf. Auch wenn es wenige User sind, er ist glücklich und Stolz. Respekt, ich denke das Projekt wird lange halten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    AB und ZU ist es echt schwer mit der Motivation der Mitarbeiter umzugehen.
    Uns fehlen einfach mehr Nachwuchs Leute im Hotel.
    Die User bauen kaum Events und sind kaum aktiv, ohne das ein Mitarbeiter sie unterhaltet.
    Wir haben uns ja gegen Bewerbungsrunden entschieden, sondern wir stellen Leute auf Test-Zeit bei uns ein und wenn diese das bestehen kommen sie ins Team.
    Ansonsten denke ich haben wir da ganz gut im Griff.

    Grüsse, Menistor

  • Tut mir leid, aber Du hast gerade wirklich alles aufgezählt, was in der Community eines Hotels wichtig ist. Und deiner Aussage zu folge, läuft das alles im MyHabbo schief.
    Die Community besteht aus aktiven Usern, welche Räume bauen und an der Community teilnehmen, sprich nicht nur immer zu zweit oder zu dritt in einem Raum hängen und sich von allen anderen abstoßen.
    Als Lösung gibt es die Möglichkeit bestimmte Bau Events wie ''Raum der Woche'' und ''Event der Woche'' zu veranstalten. Außerdem kann man Community Events starten, wie gestern gab es in einem Hotel, in welchem ich ein bisschen aktiv war ein ''Community Event'' zum Eurovision Song Contest. Wir haben eine kleine Wette dazu gemacht, wer gewinnen wird und so halt. Solche Ideen sollte das MyHabbo auch haben und somit die Community unterhalten.
    Zu den ''keine Bewerbungsrunden'' kann ich nur sagen, dass dies eine gute Idee ist, allerdings sollte man dann auch keinen ''Mitarbeiter gesucht'' Thread erstellen, wie es Forex gemacht hat :aws:

    Bitte versteht dies nicht als flame und hate, sondern mehr als Kritik.
    Weiterhin wünsche ich dem Hotel viel Erfolg und Glück in der Szene und vertraue auf den Ideenreichtum des Managements;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Danke für die sehr ausführliche Kritik Apparition.
    Damit kann man gut arbeiten. Events wie Raum der Woche gibts schon.
    Das Problem ist es nehmen vlt. 10-20 User teil und die bauen den Raum am 1. Tag und fertig.
    Danach kommen sie nicht online, bis zur Auswertung verstehst was ich mein?

    Das mit alles läuft im MyHabbo schief, kann man nicht so sagen.
    Denn das man die User selbst als Mitarbeiter Unterhalten muss mit sogenannten "Small Talks" ist in der heutigen Zeit normal.
    Leider muss das sein, sonst stirbt ein Projekt aus. -> siehe HabboGT, Kebbu, HabboEC, Kabbo und jetzt bald auch das HabboNZ.

    Das mit dem Suche Mitarbeiter Thread, soll nur auffrischen neue interessenten im Hotel dafür zu finden.
    Man kann ins Hotel kommen und fragen, ob wir Mitarbeiter suchen. Daraufhin wird die Antwort folgen,
    dass wir immer Mitarbeiter suchen die sich mit ihrer Aktivität und Unterhaltung beweisen können und daraufhin
    von uns angesprochen werden.

    Nochmals vielen dank für die ausführliche Kritik.
    Grüsse, Menistor

  • Ihr braucht einfach mehr Ideen. Ich habe alleine schon genug Ideen für ''Event der Woche'', womit die User normalerweise die ganze Woche, oder zumindest mehr Tage, als nur einen brauchen. Natürlich ist es wahr, dass man für einen Raum bei RdW nur einen bis maximal 2 tage (ich brauche normalerweise keine 2 Stunden, je nach Thema und hab schon bei 3 von 4 RdW's den 1. Platz belegt - Wieso ich das sage ? Keine Ahnung :aws: ).
    Ihr müsst euch einfach etwas einfallen lassen. Du kannst mir am besten mal ne E-Mail schicken (siehe meine Signatur) und dann kann ich dir ein paar Ideen schicken, falls euch nichts einfallen sollte;)

    Ihr geht die Sache aber ein wenig falsch an. Ich gebe zu, ich war bisher nur ein mal im Hotel on und das vllt. 2 Minuten lang (danach war mir einfach schon die Lust vergangen, da 20 User im Raum waren und Forex sich nur mit 2 anderen unterhalten hat - Damit meine ich nun nicht, dass er gefälligst mit jedem reden soll, was er wahrscheinlich auch tun würde, wenn er nur ein Thema bei jedem hätte oder so, aber dass nur 3 Leute in einem 20 User Raum reden zeigt, dass ihr irgendwas mit den ''Small Talks'' falsch macht) :wacko:

    Das mit dem ''Mitarbeiter gesucht'' Thread ist echt unnötig, da dieser nur Leute anzieht, die eig. davon ausgehen, sofortige Chancen auf einen Posten zu haben, sprich keiner der sich durch diesen Thread bei euch melden wird, wird wochenlang aktiv bleiben, um irgendwann als T-MOD eingestellt zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Ihr braucht einfach mehr Ideen. Ich habe alleine schon genug Ideen für ''Event der Woche'', womit die User normalerweise die ganze Woche, oder zumindest mehr Tage, als nur einen brauchen. Natürlich ist es wahr, dass man für einen Raum bei RdW nur einen bis maximal 2 tage (ich brauche normalerweise keine 2 Stunden, je nach Thema und hab schon bei 3 von 4 RdW's den 1. Platz belegt - Wieso ich das sage ? Keine Ahnung :aws: ).
    Ihr müsst euch einfach etwas einfallen lassen. Du kannst mir am besten mal ne E-Mail schicken (siehe meine Signatur) und dann kann ich dir ein paar Ideen schicken, falls euch nichts einfallen sollte;)

    Ihr geht die Sache aber ein wenig falsch an. Ich gebe zu, ich war bisher nur ein mal im Hotel on und das vllt. 2 Minuten lang (danach war mir einfach schon die Lust vergangen, da 20 User im Raum waren und Forex sich nur mit 2 anderen unterhalten hat - Damit meine ich nun nicht, dass er gefälligst mit jedem reden soll, was er wahrscheinlich auch tun würde, wenn er nur ein Thema bei jedem hätte oder so, aber dass nur 3 Leute in einem 30 User Raum reden zeigt, dass ihr irgendwas mit den ''Small Talks'' falsch macht :wacko:

    Das mit dem ''Mitarbeiter gesucht'' Thread ist echt unnötig, da dieser nur Leute anzieht, die eig. davon ausgehen, sofortige Chancen auf einen Posten zu haben, sprich keiner der sich durch diesen Thread bei euch melden wird, wird wochenlang aktiv bleiben, um irgendwann als T-MOD eingestellt zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Wir haben mehr als genug Ideen und wir hätten auch für jede Woche ein Konzept, jedoch mangelt es an Mitarbeitern, um diese umzusetzen.
    Danke trotzdem für das Angebot.

    Grüsse, Forex

  • [Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)
    Mehr als 20 Seiten voll mit Stellen-Anfragen :aws: . Und wie schon von @PixelFriend gesagt wurde -> 4c50593f20.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Denke kaum, dass jemand für diese Stellen welche wir im Angebot haben einer von diesen "Anbietern" dafür geeignet ist.
    Die richtig geeigneten Mitarbeiter für diese stellen sollten in meinen Augen mal als User aktiv tätig sein im Hotel.
    So lernt man auch das Verhalten der Community kennen und was ihnen an herzen liegt.

    Grüsse, Forex

  • Denke kaum, dass jemand für diese Stellen welche wir im Angebot haben einer von diesen "Anbietern" dafür geeignet ist.
    Die richtig geeigneten Mitarbeiter für diese stellen sollten in meinen Augen mal als User aktiv tätig sein im Hotel.
    So lernt man auch das Verhalten der Community kennen und was ihnen an herzen liegt.

    Grüsse, Forex

    Fangen wir nun wieder von vorne an ?

    Das mit dem ''Mitarbeiter gesucht'' Thread ist echt unnötig, da dieser nur Leute anzieht, die eig. davon ausgehen, sofortige Chancen auf einen Posten zu haben, sprich keiner der sich durch diesen Thread bei euch melden wird, wird wochenlang aktiv bleiben, um irgendwann als T-MOD eingestellt zu werden.

    Bitte überdenke diese Aussage einfach mal, bevor du wieder eine Antwort schreibst :aws:

    Für mich ist hier jez aber Schluss, da mir dies zu sehr in Richtung Teufelskreis geht.
    Viel Glück und Erfolg mit dem Hotel!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Echt Respekt, dass ihr so lange überlebt habt.
    Finde ihr habt mehr User verdient, aber das wird schon noch.
    Ein großes Lob an Forex an dieser Stelle.

    Danke für dieses Kompliment, auch in Zukunft werden wir nicht aufgeben und das ganze so weitermachen.
    Uns ist es wichtig einzigartig zu sein, was es aber sehr schwer macht mit dieser riesen Konkurenz.
    Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Zeiten und denken noch lange nicht ans aufhören.

    Sobald die v2 erscheint, werden auch meine eigenen Möbel dazukommen die ich für MyHabbo erstellt habe.
    Übrigens bin ich nicht alleine im Team der Durchhaltevermögen und Ausdauer hat. Unknown ist genauso an der Sache beteiligt wie die beiden Moderatoren.
    Ohne sie wäre MyHabbo nicht das was es ist.

    Grüsse, Forex

    Einmal editiert, zuletzt von MENISTOR (25. Mai 2015 um 13:19)

  • Ab nun an agiere ich als T-MOD im MyHabbo. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
    Übrigens: Zur Zeit sind 34 User online, momentan versuchen wir 40 zu werden.


    Meiner Meinung nach eine echt gut Wahl.
    Ich kenne nouvl bereits aus diversen Projekten (Hardnetz, Habbo, etc) und ich muss gestehen, dass er ein sympathischer und zielorientierter Mensch ist.
    Man kann ihn mit schweren Aufgaben belasten - Kein Problem für nouvl.

  • Mit nouvl, hat ein weitere Usernaher Moderator im myhabbo angefangen! Wirklich toll, es bemühen sich auch wirklich alle das die User gehalten & auch steigen.. Zumal die Community auch wirklich toll zueinander ist (Teamspeak like)

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!