Starke Server Leute, hgw.
viel Glück weiterhin, werde euch niemehr stören
Kindisch.. sowas.
Starke Server Leute, hgw.
viel Glück weiterhin, werde euch niemehr stören
Kindisch.. sowas.
Kindisch.. sowas.
Was daran ist kindisch wenn ich ihren Server Teste?
Was daran ist kindisch wenn ich ihren Server Teste?
Haben sie dich um einen Test gebeten?
Kann nur eines sagen:
Tolles Hotel!
Die Community war am Anfang für mich wirklich da & hat mir sehr geholfen mit dem Hotel klar zu kommen.
Habe dort paar neue Leute kennen gelernt & joa.
Kann nur sagen Tolles Hotel & Respekt an das gesamte Team im MyHabbo!
Weiter so!
Das Hotel finde ich an sich ganz OKAY!
Aber gerade eben hat Forex mich bzw. das Habbo.nz zum Krieg erklärt.
Das Habbo.nz hat sich innerhalb von 1 Woche sich auf +50 konstante Spieler gesteigert.
Pure Neid = Ddos, keine Ahnung was er damit erreichen will.Peinliche Aktion..
Mehr Schleichwerbung geht ja nicht, oder?
#Bewerbungsrunden
Guten Tag liebe Towner, derzeit haben wir die Bewerbungsrunden im MyHabbo gestartet.
Ein Statement zu den ganzen Ausfällen wegen den SQL DDos Attacken steht in den News.
Newslink: Hier
Viel Erfolg bei der Suche, hoffe die SQL Ddos Attacken hören dann mal auf. Schon schade, dass man sowas in der "Rush Hour" machen muss.
Wollt nur sagen das der :flagme command nicht geht für die VIP's.
Beim kauf stand man bekommt den command :)!
Viel Erfolg bei der Suche, hoffe die SQL Ddos Attacken hören dann mal auf. Schon schade, dass man sowas in der "Rush Hour" machen muss.
Haha, nicht nur du.
Greez, FRX
Bin grad ziemlich übearrascht wie viel die Community macht.
Vor 1-2h waren nur 20 habbos online & jetzt 40+!
Krass
Bin grad ziemlich übearrascht wie viel die Community macht.
Vor 1-2h waren nur 20 habbos online & jetzt 40+!Krass
Nicht nur du, auch ich bin total begeistert von dieser Community.
Ich dachte, dass wir viele verloren haben durch die Angriffe, jedoch zeigt das mal wieder, dass es noch ein bisschen Hoffnung in der deutschen RetroSzene gibt, um an die grossen ranzukommen. "Rede nicht von 100 User." Bin sehr sehr zufrieden mit der ganzen Situation gerade und geniesse es einfach mit euch allen zusammen, die immer zu uns halten.
Danke nochmals dafür!
Grüsse, FRX
MyHabbo ist ein super Hotel, ich freue mich schon auf das v2 !
Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Huch, es folgt eine V2? Da habe ich wohl etwas verpasst. Ich bin ab und zu, wenn ich Zeit habe, dort aktiv und finde die Version angenehm. Aber wenn eine V2 folgt, dann bin ich da echt gespannt. Ich frage mich schon, was ihr dort überhaupt verbessern möchtet.
Ich verfolge gespannt.
Das MyHabbo wird schon morgen um 18 uhr mit der Version 2 online Kommen, bin aufjedenfall dabei!!!
#MyCMS v2.0
#MyCMS v2.0
Bin gespannt. Enttäuscht uns nicht!
Bin gespannt. Enttäuscht uns nicht!
Wir geben wie immer unser Bestes!
Mfg. MyHabbo Team
Ich bin mal gespannt was die nächste Version von MyHabbo für uns bereithält. Ich durfte ja bereits eines Abends mit Forex in der Shoutbox schreiben und fand das auch ganz angenehm. Eventuell mehr aus seiner Schale rauskommen und offener zu fremden Menschen in der Szene wirken. Jedenfalls sehe ich einen positiven Werdegang, wenn die neue Version viele Geschmäcker verschiedenster Personen zusagt, bin ich zuversichtlich, dass aus dem Myhabbo noch mehr werden kann, als es jetzt schon ist. Viel Erfolg und ich hoffe, dass die neue Version den Usern gefällt.
Ich bin mal gespannt was die nächste Version von MyHabbo für uns bereithält. Ich durfte ja bereits eines Abends mit Forex in der Shoutbox schreiben und fand das auch ganz angenehm. Eventuell mehr aus seiner Schale rauskommen und offener zu fremden Menschen in der Szene wirken. Jedenfalls sehe ich einen positiven Werdegang, wenn die neue Version viele Geschmäcker verschiedenster Personen zusagt, bin ich zuversichtlich, dass aus dem Myhabbo noch mehr werden kann, als es jetzt schon ist. Viel Erfolg und ich hoffe, dass die neue Version den Usern gefällt.
Danke vielmals für diesen positiven Kommentar.
Man muss einfach nach vorne und nicht zurück schauen.
Ob es vom Template her den Leuten gefällt wissen wir nicht.
Es wird wieder schlicht gehalten und nicht mit all zu "raustechenden" Farben gearbeitet.
Grüsse, FRX
Ich hatte bisher die Ehre das CMS sehen zu dürfen. Macht euch auf was gefasst. Es ist - sagen wir es mal - anders.
Morgen 18:00 Uhr, sei dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!