MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!


  • Schritt 1: Forex kündigt alle Mitarbeiter
    Schrtt 2: Unknown kündigt Forex
    Schritt 3: Domain wird auf Facebook weitergeleitet
    Schritt 4: Facebook wurde gelöscht.

    Vielleicht macht unknown ja nun sein eigenes Ding, mal schauen. Jedoch finde ich es bemerkenswert, dass Forex mich deshäufigeren als Durchhaltevermögenslos darstellt, wobei er ja nun aufgrund einer Kündigung das ganze Hotel zerstört. :D


    Dass dein Durchhaltevermögen Beziehungen von 14-Jährigen ähnelt ist dir aber auch bewusst, oder? :aws:
    b2t:
    Finde es sehr schade, war kein schlechtes Hotel eigentlich.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (16. Juni 2015 um 12:07)

  • Auch wenn ich wirklich aktiv dort war, muss ich sagen das die Mitarbeiter unter Forex, leider keine Entscheidungskraft hatten, ohnr Erlaubnis von Forex ging nichts, sei es Eventtechnisch etc..

    Halte Forex aber nach wie vor, fuer einen eigentlich guten Hotelmanager, der wirklich alles daran setzt, dass sich die Community untereinander unterhaelt etc.

    & soweit ich weiss, will er wieder eroeffnen sobald er ein Team zusammen hat

    hx3pkpl.png

  • Das Hotel schliesst nicht, habe ich mitbekommen, Forex hat nur ein neues Facebook Profil.
    Die Seite sollte wieder aktiviert sein, sobald er von dem tragischen Tod seines Onkels aus der Türkei zurück fliegt.
    Also verbreitet mal keinen Shitstorm sein neues FB Profil https://retrotown.ws/www.facebook.com/yuecel.yagci

    @Philxyz wieso eröffnen? Es ist doch schon eröffnet nur Wartungsarbeiten. :P
    @Sadr lächerliche zeitgleich kindische Aussage.
    @Diana hoffentlich konnte ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Übrigens kann Unknown Forex nicht kündigen, da Forex der Inhaber ist.

    Werde evt. als Moderator im MyHabbo tätig sein.

    Grüsse, Tunn0x

    3 Mal editiert, zuletzt von TeeJay (16. Juni 2015 um 09:18)

  • Das Hotel schliesst nicht, habe ich mitbekommen, Forex hat nur ein neues Facebook Profil.
    Die Seite sollte wieder aktiviert sein, sobald er von dem tragischen Tod seines Onkels aus der Türkei zurück fliegt.
    Also verbreitet mal keinen Shitstorm sein neues FB Profil https://retrotown.ws/www.facebook.com/yuecel.yagci

    @Philxyz wieso eröffnen? Es ist doch schon eröffnet nur Wartungsarbeiten. :P
    @Sadr lächerliche zeitgleich kindische Aussage.
    @Diana hoffentlich konnte ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Übrigens kann Unknown Forex nicht kündigen, da Forex der Inhaber ist.

    Werde evt. als Moderator im MyHabbo tätig sein.

    Grüsse, Tunn0x


    Bedanke mich herzlichst für deine Danksagung, melde dich doch mal in Skype (nichtdiana).

    b2t:
    Wenn das so sein soll spreche ich mein Beileid aus & hoffe, dass das myHabbo wieder erfolgreich wird! :)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Dazu möchte ich sagen, dass Forex keine Technik außer den Emulator hat. Sein Team und seinen Techniker hat er verloren. Sein Techniker startet bald sein eigenes Projekt und Forex steht wieder mit einem neuen Team dar. (Dogus 2.0) Aber als eventueller Moderator hast du natürlich mehr Ahnung als der ehemalige Hotelmanager.
    Ich möchte nun nicht all zu sehr auf dieses Thema eingehen, jedoch wird MyHabbo nicht mehr als MyHabbo kommen.

    Keine Technik ausser den Emulator? Was hat das mit MyHabbo zu tun? Er könnte sich auch nen neuen Techniker anlegen. Ach und das will uns ein Sadr sagen mit seinen 2 Tage Durchhaltevermögen, der die Projekte mehr wechselt als seine Unterhosen.
    Ich meine ja nur, woher weisst du das alles? Gestern hiess es doch noch, dass du das Interesse an der Retro Welt verloren hast? Bist aber aktiver als was weiss ich wer.. Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, dann weiss man solche Aussagen von dir nicht zu ernst nehmen sind. Woher willst du wissen was Unknown macht und was nicht?

    Ich an deiner Stelle würde mein Mund halten, bevor es jemand anders tut. Solche Hassreden gehören nicht hier hin, wenn du weinen musst nimm dir ein Taschentuch und nicht diesen Thread.

    Grüsse, Tunn0x

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeJay (16. Juni 2015 um 14:20)

  • Finde persönlich das Yücel überreagiert.. Das Team wie es da war war eig recht gut, bis auf Moscht (Sah ihn persönlich nie) ..

    Aber denke genausowenig, dass Myhabbo wieder kommen wird.. wenn er bei der kleinsten Sache austickt..

    &

    hx3pkpl.png

  • Finde persönlich das Yücel überreagiert.. Das Team wie es da war war eig recht gut, bis auf Moscht (Sah ihn persönlich nie) ..

    Aber denke genausowenig, dass Myhabbo wieder kommen wird.. wenn er bei der kleinsten Sache austickt..

    &

    Da hast du wohl Recht, nichts desto trotz heisst das nix für das MyHabbo.
    Wenn man nicht streng ist, machen die Mitarbeiter nix hat man ja am Samstag gesehen eine glatte Null.
    Die Mitarbeiter sind nicht willig und nicht daran interessiert etwas zu unternehmen, wenn jemand in die Türkei fliegt.
    Da sah man doch wiedermal wie viel an Forex abhängt in diesem Projekt.

    Genau weil so viel von Forex abhängt in diesem Projekt, wird auch Forex seine Stammuser wieder in das Projekt holen. Da kann kein Sadr kommen und meinen es wird nicht mehr das was es war. Es soll ja auch nicht mehr das sein was es war, denn so wie es war mit den Leuten war es eine Katastrophe im Team. Niemand macht was niemand kann Promoten niemand kann nix. Forex hat erwartet, dass die MItarbeiter unterhalten, haben sie dies getan? Nein. Wann haben sie es getan? Wenn Forex ausgerastet ist und ihnen drohen musste und genau das hat er satt. Er wird neue einstellen einer davon bin ich und wir werden zeigen, dass das MyHabbo nicht von RetroTown Usern abhängig ist, sondern von der Community die immer treu bleibt, egal was passiert.

    Das mit Unknown weiss ich nicht genau habe keine genauen Angaben von Forex, aber es hängt von Unknown ab, wenn er nicht mehr weitermachen will wird euch eine neue Technik überzeugen und die Wartungsarbeiten wird sich herauszögern. Wenn Unknown meint nein ich bleibe in diesem Projekt es war viel Arbeit die ich nicht umsonst eingesteckt habe, dann wird es ab nächste Woche so weitergehen wie immer mit neuen Teammitgliedern.

    Forex weiss es zu schätzen was die alten Mitarbeiter alles für ihn gemacht haben, jedoch hat er wichtigeres zu tun, als mit ihnen den Kündigungsgrund auszudiskutieren. Er sucht neue Leute im Moment, schreibt News, hält die FB Seite aktuell kümmert sich um die Teamleitung und und und.. das ist nicht einfach dann immer die Nerven in Ruhe zu bewahren vorallem dann nicht, wenn er am werben ist und die Mitarbetier nur dumm zusehen, statt die Community in der Zeit zu unterhalten, damit die Neulinge auch bleiben.

    Das sind Faktoren für den Teamwechsel. Die alten Mitarbeiter haben für kleine Hilfe bereitet, aber täglich Forex mehr Arbeit gemacht und das war der Faktor für die Massenentlassung. Mehr sage ich nicht dazu, es folgen weitere Einblicke und noch mehr Infos. Die offiziellen Infos kriegt ihr auf der Facebook Seite, da es mir zu blöd ist hier auf RetroTown immer Statements zu posten auch wenn Forex das will er wird Verständnis zeigen.

    Grüsse, Tunn0x

  • Ich bezweifle und hoffe nicht, dass so ein tolles Hotel durch ihre Führungskünste unter geht. Das Hotel hat sehr viel Durchhaltevermögen was besonders bemerkenswert ist. Man erkennt auch deutlich wie sehr Forex sich Mühe geht und stets aktiv in seinem Projekt ist so wie im Hotel persönlich.
    Ich verstehe eben so seine spezifische Auswahl und Beschränkung der Suche nach neuen Mitarbeitern - und das konstant. Er möchte keine Mitarbeiter, die nur online kommen um mal dort zu arbeiten - er möchte loyale und zuverlässige Mitarbeiter. Fehlentscheidungen oder bei denen, wo Zweifel besteht, wirft er halt direkt raus.

    So ein tolles Projekt würde er nicht so leicht beenden, nur weil er möglicherweise Mitarbeiter im Team hat, die nicht seinen Vorstellungen entsprechen. Ich spreche hier auch ein Beileid für sein Onkel aus und wünsche ihn noch viel Glück/Erfolg weiterhin im Projekt.

  • Schöner Wartungsmodus aufjedenfall, einfach und schlicht, weniger ist mehr!
    Habe gehört, dass ihr mit einem r63b Client online kommt, freue mich werde euch wieder öfter besuchen und ich hoffe ihr entschuldigt meine Aktion.


  • Was hat das bitte mit Niveau zu tun?
    Auch wenn Wartungsarbeiten sind, wurden alle Teammitglieder entlassen.
    Wenn das nicht Grund genug ist, dies einen zweiten Versuch zu nennen, dann sorry.

    Gruss.

    Nur weil alle Mitarbeiter gekündigt worden sind, heisst es noch lange nicht, dass es ein 2. Versuch ist.
    Was soll den hier versucht werden? Wenn in einer Firma die Mitarbeiter entlassen werden, heisst es ja auch nicht, dass die Firma nun geschlossen hat und ein Comeback macht und dass sie es nun zum 2. mal versuchen!

    Dies ist nur eine Wartungsarbeit und zwar nicht nur wegen dem Team, aber lass dich überraschen und check die Facebook Seite.
    Wann hört eigentlich dieser Noob Sadr auf zu haten mit seinen hässlichen Dislikes. Er schleimt sich bei jedem ein, um besser da zu stehen so ein Noob aller.

  • Irgendwo ist es schon ein neuer Anfang bzw Versuch. Aber nicht so einer, wie ihr es euch vorstellt. Die Versuchen es in gewissen Maßen neu bspw. im Team. Die anderen Bereiche würden die wahrscheinlich nur erweitern oder verbessern. Wie auch immer, ich warte auf das MyHabbo Hotel und bin gespannt wie das wieder kommt.

  • Es ist ein 2.Versuch bzw ein Neustart.

    Wenn die alte Belegschaft ausgetauscht wird.. dann kann man schon von einem 2.Versuch bzw einem Neustart sprechen.. aber das Hauptproblem lag ja gewissermaßen nichtmals am Team.. sondern eher an der Community.. in dieser Richtung sollte man eher etwas neues versuchen, statt die Schuld immer aufs Team zuschieben..

    Aber ich lasse mich überraschen was beim Neustart so alles "neu" ist

    hx3pkpl.png

  • Es ist ein 2.Versuch bzw ein Neustart.

    Wenn die alte Belegschaft ausgetauscht wird.. dann kann man schon von einem 2.Versuch bzw einem Neustart sprechen.. aber das Hauptproblem lag ja gewissermaßen nichtmals am Team.. sondern eher an der Community.. in dieser Richtung sollte man eher etwas neues versuchen, statt die Schuld immer aufs Team zuschieben..

    Aber ich lasse mich überraschen was beim Neustart so alles "neu" ist


    Nö, es ist kein Neustart. Es werden keine User gelöscht etc. Nur ein paar Staffs wurden gekündigt, aber die Projektleitung bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!