• Hallo, Leute,
    heute will ich, wie der Titel schon mehr oder weniger sagt, eure Meinung zu FIFA hören.
    Ich denke FIFA sollte jedem bekannt sein. Doch ich will nicht einzig und allein eure Meinung zum Spiel hören.
    Es ist ja etwas passiert, was nicht unbedingt gut ist. Mitunter ist es nun so, dass Spieler einen bestimmten Minimalwert und Maximalwert haben müssen!
    Ihr könnt beispielsweise nämlich nach Ronaldo bei FIFA suchen, also bei mir kam kein Ergebnis.
    Ansonsten hat FIFA es nun so eingerichtet, dass man anscheinend keine Coins mehr kaufen kann.
    Und dies ist nicht nur schlecht für uns, die Spieler, sondern auch für die Seiten, welche Coins verkaufen UND Youtuber. Ihr kennt sicherlich FIFA-Youtuber, welche halt Werbung für solcherlei Webseiten machen.
    Es hat sogar schon, soweit das Video stimmt, der Youtuber W2S aufgehört, da dieser halt keinen Zweck mehr sieht.
    Er hält nämlich seinen Kanal hauptsächlich mit solchen Videos (Pack Openings, Wagers, ...) aufrecht, weswegen er nun halt sozusagen keinen Content mehr hat.

    Doch was sagt ihr zu der ganzen Sache?
    Findet ihr das gut oder findet ihr, dass dadurch der Spaß am Handeln und generell der Handel abnimmt?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zu aller erst, schreib mal die Überschrift um.
    Nicht jeder denkt gleich an das Spiel. ;)
    Coins kann man sich auf Umwege immer noch kaufen, EA hat sich also nur in den Fuß geschossen.
    Was die Price Ranges angeht... EA hat die wohl gewürfelt.
    Das mitten in FIFA 15 zu machen finde ich behindert, man hätte einen BETA-Modus erstellen können, wo jeder dann von neu anfängt und das dann so ist.
    Die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht, doch leider war der Zeitpunkt scheiße gewählt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fifa16 wird eindeutig nicht gekauft, ich bin leidenschaftlicher Ultimate Team zocker und sowas geht gar nicht, einige Fifa Youtuber müssen nun ihre Channels aufgeben da sie keine Formate mehr bringen können! Fuck EA!

  • Viele Seiten wie, FutBin, MMOGA und viele mehr die FIFA Coins anbieten oder die die Preise von verschiednen Spieler anzeigen, gehen auch pleite/bankrott.

    Wie W2S in seinem Videos sagte, dass er nicht mehr solche großen Pack Openings veranstalten kann. Zu Wagermatchs gibts ja Alternativen. FeelFIFA
    - YouTube
    hat dazu ein Videos hochgeladen, wo er ein Wagermatch spielt und als Gewinn(früher Fifa Coins) ein 25€ XBOX Live Guthaben als Einsatz verspielt wird. Ist ein guter Ersatz ubd ich hoffe andere YouTuber, lassen sich auch so etwas einfallen.

    Natürlich, hat EA glaube ich auch nichts viel davon da sie ja die Spieler und deren Preise updaten müssen und wiederrum ist das mehr Arbeit für EA!

  • Fifa Ultimate Team ist meiner Meinung nach die größte Abzocke und Geldverschwendung. Leider macht es keinen Spaß, wenn man kein Geld ausgibt, daher zocke ich diesen Modus nie. An sich finde ich den Modus allerdings sehr gut, nur die Umsetzung von Fifa ist lächerlich. Ich bevorzuge normale Saisons, die machen mir persönlich am meisten Spaß. Fifa 15 kann ich allerdings niemanden wirklich empfehlen, mir gefällt das Spiel einfach nicht so gut. Ich finde Fifa 14 am besten, nur leider habe ich die CD von dem Spiel vor ein paar Monaten durchgebrochen, weil ich etwas ausgerastet bin. || Jetzt muss ich leider Fifa 15 zocken. :/

  • Fifa Ultimate Team ist meiner Meinung nach die größte Abzocke und Geldverschwendung. Leider macht es keinen Spaß, wenn man kein Geld ausgibt, daher zocke ich diesen Modus nie. An sich finde ich den Modus allerdings sehr gut, nur die Umsetzung von Fifa ist lächerlich. Ich bevorzuge normale Saisons, die machen mir persönlich am meisten Spaß. Fifa 15 kann ich allerdings niemanden wirklich empfehlen, mir gefällt das Spiel einfach nicht so gut. Ich finde Fifa 14 am besten, nur leider habe ich die CD von dem Spiel vor ein paar Monaten durchgebrochen, weil ich etwas ausgerastet bin. || Jetzt muss ich leider Fifa 15 zocken. :/


    Also ich persönlich kann dir nicht unbedingt widersprechen, da es deine Meinung ist, sie aber auch nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke nämlich, dass man auch sehr wohl mit 20k Coins, welche man sich schnell zusammenspielen kann, ein Team bauen kann, welches mehr oder minder gut ist. Es gibt nämlich immer diese op-Noob-Player (Doumbia, Gervinho, ...), welche einem auch mit wenig Geld zum Sieg verhelfen können.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Spiele seit Anfang an Ultimate Team und baue mir auch sehr gerne viele Teams zusammen.
    Ja, auch ich habe mir öfter zusammen mit Kollegen FIFA Coins gekauft und mir dann ein gutes Team zusammen gebaut.

    Leider ist dies nun wegen der unnötigen Preisspanne nicht mehr möglich. Ich persönlich habe nichts dagegen, hat vielleicht auch paar gute Seiten aber diese Spreisspanne mitten in der Saison zu aktivieren ist schwachsinnig und total dumm. Der Transfermarkt ist halt schon seit einigen Monaten so und hat sich schon eigene Preise aufgebaut. Jeder FIFA-Spieler macht nun enormen Verlust mit den Spielern. Ja, auch ich mit meinem Cristiano Ronaldo.

    Hätte EA also diese Preisspanne erst ab FIFA 16 aktiviert, würde der Großteil der Community sich auch nicht so besonders drüber aufregen. Ist zwar leider etwas doof für die Youtuber, aber die geben doch sowieso ständig mit ihren Sponsoren an.. Können die auch halt überteuerte FIFA-Points kaufen.

    Ich habe mir auch aus diesem Grund vorgenommen, mal EA in Köln einen Besuch abzustatten bzw. ihnen einen Brief zukommen lassen. Leider ist mir bewusst dass die Entscheidungen / Handlungen in Kanada getroffen werden aber ein Versuch ist es wert.

    #GibEAkeineChance

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Im Grunde musste man kein Prophet sein, um zu wissen, dass solch ein Schritt kommen wird. EA will halt den "Kuchen" für sich und will sich nicht den größten Teil durch die Coinseller nehmen lassen. Hat natürlich auch alles eine Kehrseite. Die Preise werden sich nun natürlich nicht mehr so bewegen. Für EA bedeutet die Kehrseite aber, dass sie viele User an PES verlieren werden. Für mich ist PES keine Option, aber für einige halt schon. Ich spiele eigentlich NUR den Ultimate Team Modus und das wird sich auch durch diese Maßnahme nicht ändern.

  • Ich muss auch sagen, dass es eigentlich nicht so schlimm ist... tatsächlich.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir auch selbst vor der Preisspanne keine Coins gekauft habe, hehe.

    Um ein kleines, aber feines Thema in den Raum zu werfen: Wie findet ihr die Aktion von FIFA mit den Packs, welche man jeden Tag bekommt? Findet ihr, dass es gut ist für den 6. "Geburtstag" von FUT? Ich muss sagen, dass mir die Aktion tatsächlich sehr viel Freude bereitet, da ich halt kein Coins-Käufer war, weswegen ich eigentlich keine Chance hatte, an "gute Packs" zu kommen. Was aber wiederum nicht so gut ist, ist natürlich, dass man die Spieler, welche man im "Seltene-Spieler-Pack" bekommt, nicht verkaufen kann, was halt schade ist. Dennoch ist es für mich persönlich eine sehr gute Aktion! Was denkt ihr?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von $pacecowboy (26. März 2015 um 21:46)

  • Ja, das mit den Freepacks ist immer eine sehr gute Sache, auch wenn ich bisher nur Crap drin hatte :( Hauptsache nen Kollege von mir hat Luis Suarez drin gehabt :(


    Ja, das mit dem Glück ist natürlich auch immer so eine Sache bei FIFA.
    Ich persönlich hatte bisher auch nur einen shitty Inform und Ribéry.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Der 6. Geburtstag von FUT ist ja schon vorbei und ich wollte einfach mal im Nachhinein wissen, was ihr denn so aus den Packs bekommt habt.
    Natürlich braucht ihr nicht jeden einzelnen Spieler aufzählen; einfach nur die, die eurer Meinung nach nennenswert sind.
    Also ich habe leider nur bedingt Glück (wie auch immer mit EA) gehabt und habe "nur" Ribéry und einen nicht nennenswerten IF gezogen, welchen ich tatsächlich aufgrund von Desinteresse abgestoßen (= "verkauft" für 0 Coins) habe.
    Mit Ribéry bin ich aber immerhin sehr zufrieden, nutze ihn auch aktiv und neuerdings statt Schürrle.

    Was habt ihr denn so bekommen?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Leider nur totalen Müll wie immer eigentlich..
    Vor paar Monaten habe ich aber in einem Freepack Eden Hazard gezogen... Leider passt er nicht in mein Team und schmückt die Bank. :D

  • Nur Müll gezogen.
    Khedira & Sanchez und so weiterer Müll


    Wenn du Alexis meinst, dann würde ich mich schon freuen.
    Also ich weiß ja nicht, wie dein Team aufgebaut ist und ob du halt BPL-Spieler brauchst, aber er wäre in meinem Team perfekt, eventuell anstelle von Walcott. Nun denn, weitere Rückmeldungen sind erwünscht!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Wenn du Alexis meinst, dann würde ich mich schon freuen.
    Also ich weiß ja nicht, wie dein Team aufgebaut ist und ob du halt BPL-Spieler brauchst, aber er wäre in meinem Team perfekt, eventuell anstelle von Walcott. Nun denn, weitere Rückmeldungen sind erwünscht!

    Gruß


    ist ja auch alexis sanchez, aber der ist trotzdem scheiße xd

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!