Hallo, Leute,
heute will ich, wie der Titel schon mehr oder weniger sagt, eure Meinung zu FIFA hören.
Ich denke FIFA sollte jedem bekannt sein. Doch ich will nicht einzig und allein eure Meinung zum Spiel hören.
Es ist ja etwas passiert, was nicht unbedingt gut ist. Mitunter ist es nun so, dass Spieler einen bestimmten Minimalwert und Maximalwert haben müssen!
Ihr könnt beispielsweise nämlich nach Ronaldo bei FIFA suchen, also bei mir kam kein Ergebnis.
Ansonsten hat FIFA es nun so eingerichtet, dass man anscheinend keine Coins mehr kaufen kann.
Und dies ist nicht nur schlecht für uns, die Spieler, sondern auch für die Seiten, welche Coins verkaufen UND Youtuber. Ihr kennt sicherlich FIFA-Youtuber, welche halt Werbung für solcherlei Webseiten machen.
Es hat sogar schon, soweit das Video stimmt, der Youtuber W2S aufgehört, da dieser halt keinen Zweck mehr sieht.
Er hält nämlich seinen Kanal hauptsächlich mit solchen Videos (Pack Openings, Wagers, ...) aufrecht, weswegen er nun halt sozusagen keinen Content mehr hat.
Doch was sagt ihr zu der ganzen Sache?
Findet ihr das gut oder findet ihr, dass dadurch der Spaß am Handeln und generell der Handel abnimmt?
Gruß