finde mein team ist was besonders..
Fifa Ultimate Team
-
-
-
Mein Team ( Benutze 2 Abwechselnd )
1.
und mein 2. -
- Offizieller Beitrag
Mein Team ( Benutze 2 Abwechselnd )
1.
und mein 2.Andre Schürrle Chelsea Version am besten durch die Wolfsburg Version tauschen..
-
Ich persönlich muss und würde dir von Dante abraten.
Ein Kumpel und ich hatten ihn und fanden ihn beide auf gut Deutsch scheiße.
Selbstverständlich kann es sein, dass du ihn gut findest und er bei dir auch gut mitspielt, doch bei uns war er leider ein totaler Reinfall.
Demnach würde ich ihn austauschen, eventuell gegen Boateng. Solltest du Dante aber nur aufgrund von mangelnden Coins haben, dann tuts mir leid. Ansonsten frage ich mich, weshalb du Jordi Alba als RV hast. Dort würde ich dir einen deutschen oder wenigstes Bundesliga-Spieler empfehlen (bspw. Piszczek). Ansonsten fehlt noch der Wolfsburger Schürrle und die richtigen Positionierungen.
So ist bei dir Schürrle LM, obwohl er auf der Position LF steht. Genauso Müller. Dasselbe dann auch mit Reus.
Statt Götze könnte ich dir noch Lewandowski empfehlen, hierauf bist du wahrscheinlich selbst schon gekommen - also wieder: Falls es an mangelnden Coins liegt, tuts mir erneut leid!
Zu guter Letzt wundert mich der Torwart - Courtois? Wieso? Weshalb? Warum?
Hierbei ist würde ich dir "natürlich" Neuer empfehlen. Falls du halt zu wenig Coins hast, käme für mich noch Ter Stegen infrage.Ansonsten zwei schöne Teams!
Gruß
-
Ich sehe schon das geflame, weil ich ein Team habe das einfach OP as fuck ist...
Ich laber gar nicht so lange um den heißen Brei.
Mein Team:
Ihr braucht ganze ELF Spieler auf dem Platz und ich zerstöre euch nur mit einem... -
BUY CHEAP & INSTANT FIFA 15 UT Coins Online – FrenzyFIFA
Verkaufen jetzt ganze Accounts wo die Coins drauf sind.
-
BUY CHEAP & INSTANT FIFA 15 UT Coins Online – FrenzyFIFA
Verkaufen jetzt ganze Accounts wo die Coins drauf sind.
Gut zu wissen.
Nachdem ich jetzt "schon" zwei Monate FIFA, speziell FUT, spiele, wird es auch für mich Zeit, Coins zu kaufen.
Da kommt mir diese Seite gerade recht, vor allem, weil sie auch durch Youtuber (W2S) unterstützt wird, was ja ein gutes Zeichen ist.
Apropos FIFA Coins: Es wäre für viele, darunter mich, sehr interessant zu erfahren, wo ihr (bspw. @Hennnee) eure Coins kauft/gekauft habt und ob es eine gute/schlechte Erfahrung für euch ist/war. Ich bedanke mich schon mal im Voraus!Gruß
PS: @Hennnee, hab dich zitiert, musst(!!!) jetzt was schreiben!
-
- Offizieller Beitrag
Gut zu wissen.
Nachdem ich jetzt "schon" zwei Monate FIFA, speziell FUT, spiele, wird es auch für mich Zeit, Coins zu kaufen.
Da kommt mir diese Seite gerade recht, vor allem, weil sie auch durch Youtuber (W2S) unterstützt wird, was ja ein gutes Zeichen ist.
Apropos FIFA Coins: Es wäre für viele, darunter mich, sehr interessant zu erfahren, wo ihr (bspw. @Hennnee) eure Coins kauft/gekauft habt und ob es eine gute/schlechte Erfahrung für euch ist/war. Ich bedanke mich schon mal im Voraus!Gruß
PS: @Hennnee, hab dich zitiert, musst(!!!) jetzt was schreiben!
Habe zwei Seiten gehabt wo ich oft eingekauft habe..
Natürlich bei MMOGA aber auch bei einer Seite aus China (Cheap Fifa Coins,Buy Fifa 15 Coins with Accounts Sale at Mmo4pal.com)
Diese Seite verkauft ebenfalls Accounts mit den passenden Coins drauf. -
-
- Offizieller Beitrag
Deine Rechte Seite ist extrem genial, kann man schön auf Pace spielen..
-
Habe das gegen 19:00 gemacht, dann kein bock mehr gehabt auf Fifa, habe noch nicht damit gespielt,
Am Mittwoch werden Hazard Mindestens +15k (Man kriegt nur per Sofortkauf) Also wenn ihr Coins habt auf Hazard setzen. -
Hast du schon mal daran gedacht, den lieben Sturridge auszuwechseln?
Wenn Ja, würde ich dir auf jeden Fall Agüero empfehlen. Er ist lediglich minimal langsamer, hat aber dafür einen viel besseren Abschluss.
Selbstverständlich ist das Spielgefühl bei jedem Spieler verschieden, ich persönlich mag nämlich ehrlich gesagt auch Sturridge sehr.
Aber kannst ja mal ggf. Agüero ausprobieren, vielleicht ist er ja was für dich!Gruß
-
Achso, ja ganz vergessen
Aber danke das du es mir gesagt hast, mache ich wenn ich wieder bock habe auf rüber Traden, *___* (mule account) -
Wenn ihr keine Coins kaufen wollt dann traded euch hoch, ist (relativ) einfach und macht extrem Spaß.
Gibt dazu auch genug Videos auf Youtube, und geht ganz entspannt via Webapp. -
Wenn ihr keine Coins kaufen wollt dann traded euch hoch, ist (relativ) einfach und macht extrem Spaß.
Gibt dazu auch genug Videos auf Youtube, und geht ganz entspannt via Webapp.
Falls du gerade mal Zeit hast, wäre ich dir dankbar, könntest du es mir (oder halt uns) erklären.
Ich persönlich habe nämlich vom Traden keinen Schimmer. Ich bekomme immer nur einige Begriffe mit.
Und dass Leute manchmal schreiben "Ich habe ihn richtig lange gefiltert und...", doch Ahnung, was die Person meint, habe ich nicht.
Danke im Voraus!Gruß
-
Statt Götze könnte ich dir noch Lewandowski empfehlen, hierauf bist du wahrscheinlich selbst schon gekommen - also wieder: Falls es an mangelnden Coins liegt, tuts mir erneut leid!
Ich habe Lewandowski nur gefällt mir Götze Persönlich besser, dass mit den Positionen ist weil ich Vorher 4-1-2-1-2 Gespielt habe.Zu guter Letzt wundert mich der Torwart - Courtois? Wieso? Weshalb? Warum?
Weil er noch am Besten Abschneidet, Neuer ist mir zu Teuer, hatte vorher auch schon Adler, Leno etc. drin.Ansonsten frage ich mich, weshalb du Jordi Alba als RV hast. Dort würde ich dir einen deutschen oder wenigstes Bundesliga-Spieler empfehlen (bspw. Piszczek).
Das wäre ne Gute Idee nur der Hauptgrund ist mitunter, dass mir die Europäischen Spieler i-wie zu Langsam sind deshalb war er als RV. -
Hab immer auf "f14c.com" gekauft, waren immer die billigsten.
Und zu dem Coins bzw Accounts kaufen... Is vllt was für Anfänger, wenn du aber schon ein schickes Team hast kacke, da du dann immer hin und her switchen musst. -
Hier mein Team. Schiebt kein Stress ihr Neider.... :)))
@Hennnee Grüße aus Darmstadt -
Jemand Fifa15/AW/GTA auf PS4 -> PN
-
Jemand Fifa15/AW/GTA auf PS4 -> PN
Das sind sogar meine einzigen Spieler auf der PS4 XDD
Schreib mir eine PN, kann nicht auf dein Profil! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!