• Um hier mal ein wenig mehr Aktivität rein zu bringen, schlage ich vor, dass ihr alle vielleicht mal euer Team postet.
    Wäre nett für andere, man könnte sich, wenn man ein neues Team bauen will, Inspiration holen, neue Spieler kennenlernen, anderen Leuten bei ihren Teams helfen und, und, und!
    Dann fange ich auch direkt mal an mit meinen beiden Teams!
    Das erste Team ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Serie A-Team:

    Das zweite, und meiner Meinung nach ein wenig schlechtere, Team ist ein Hybrid-Team.
    Es besteht nämlich aus Bundesliga-, Liga BBVA- und BPL-Spielern. Hier ist es:

    Wie sehen eure Teams aus?
    Ich denke, das würde viele User und mich sehr interessieren.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Auf der Bank sind dann noch Neuer, Ribery, Neymar, Lewandowski, Reus und Robben. Werden nur eingewechselt, da es sonst mit der Chemie nicht passt.
    Das Team geht derbe ab, kann ich nur empfehlen.

    "Salute mi Familia"

  • Vor wenigen Tagen für 1.000.000 Coins ein kleines Pack Opening gemacht, der beste Spieler war Robben.. Ziemlich schwach.. :D


    Schade dass man sich keine Coins mehr kaufen kann (richtig), würde dann wieder öfters spielen.. Mit dem hochtraden hab ich noch nie ganz kapiert, und es nervt immer erst 100 Spiele machen zu müssen um mal 1 Pack öffnen zu können.

    "Salute mi Familia"

    • Offizieller Beitrag


    Schade dass man sich keine Coins mehr kaufen kann (richtig), würde dann wieder öfters spielen.. Mit dem hochtraden hab ich noch nie ganz kapiert, und es nervt immer erst 100 Spiele machen zu müssen um mal 1 Pack öffnen zu können.

    Man kann froh sein wenn man überhaupt mal einen Spieler auf dem Transfermarkt verkauft bekommt..
    Hab 3 Versuche gebracht um Alexis Sanchez zu verkaufen.

  • Man kann froh sein wenn man überhaupt mal einen Spieler auf dem Transfermarkt verkauft bekommt..
    Hab 3 Versuche gebracht um Alexis Sanchez zu verkaufen.


    Eben, das war auch mein erster Gedanke. Wie willst du denn jetzt noch Spieler jenseits des 50k Werts loswerden? Es hat doch niemand mehr soviel, und darauf hinarbeiten dauert gefühlte 3 Jahre. Schön und gut dass die nicht wollen das diese China-Seller so reich werden, aber da muss es auch andere Wege geben.

    "Salute mi Familia"

  • Mit PES brauchst du mir nicht kommen. Außer dass die die Rechte an der Championsleague haben, find ich daran 0 gut.
    Ich hoffe einfach mal sehr Stark, haben ja noch ne Menge Zeit, dass die sich bis 16 einfach einen simplen Algorythmus ausdenken , der einfach merkt obs diese verdreckten CoinSeller Tools sind.
    Ich mein die Preisranges gehen ja mal garnicht, das war doch das spannende dieses Verhandeln und Schnäppchen jagen, alles weg.

    "Salute mi Familia"

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe es auch gerne zu dass ich persönlich auch sehr gerne Coins kaufe.. Habe mir bei FIFA 14 insgesamt 25 Millionen Coins gekauft um ein tolles Team aufzubauen und paar Packs zu ziehen. Habe aber bei FIFA 15 damit aufgehört und es so erspielt. Ich habe eigentlich nichts gegen die Preisspannen und finde es gar nicht mal so schlecht, jedoch sind die Preise extrem schlecht gewählt und fast jeder Spieler hat nun Minus gemacht.

    Ich hoffe wirklich, dass EA irgendwann anbietet sich direkt bei EA Coins zu kaufen. Müssen jetzt nicht wirklich viele sein aber z.B für 10€ 100.000 Coins zu bekommen finde ich jetzt nicht schlecht.

  • Ich gebe es auch gerne zu dass ich persönlich auch sehr gerne Coins kaufe.. Habe mir bei FIFA 14 insgesamt 25 Millionen Coins gekauft um ein tolles Team aufzubauen und paar Packs zu ziehen. Habe aber bei FIFA 15 damit aufgehört und es so erspielt. Ich habe eigentlich nichts gegen die Preisspannen und finde es gar nicht mal so schlecht, jedoch sind die Preise extrem schlecht gewählt und fast jeder Spieler hat nun Minus gemacht.

    Ich hoffe wirklich, dass EA irgendwann anbietet sich direkt bei EA Coins zu kaufen. Müssen jetzt nicht wirklich viele sein aber z.B für 10€ 100.000 Coins zu bekommen finde ich jetzt nicht schlecht.


    Oder sie bleiben dem "Gegen Coins kaufen!" Treu, bieten dafür aber neue Möglichkeiten sich welche zu verdienen.
    Ich mein - Du gewinnst 10-0, und bekommst dafür knappe 500 Coins? Also bitte... Es soll auch nicht übertrieben werden, aber für ein simples 3:0 könnte man schon so knappe 1000 Coins bekommen, so kann man grob sagen alle paar Spiele mal ein Pack. Und nicht wie momentan, du spielst Spiele und freust dich "Yeah, nächste Woche hol ich mirn Goldpack!"

    "Salute mi Familia"

  • Vor wenigen Tagen für 1.000.000 Coins ein kleines Pack Opening gemacht, der beste Spieler war Robben.. Ziemlich schwach.. :D


    Du Glückspilz, ich habe auch für 1 MIO einen Pack Opening gemacht und mein bester Spieler war Piszczek -.-

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!