Babbo.sx - Friede, Freude, Spielspaß und noch viel mehr! >> 2015 <<

  • Babbo.sx - Friede, Freude, Spielspaß und noch viel mehr!

    Du brauchst etwas Neues, etwas Atemberaubendes, etwas Spannendes mit einem strukturierten Team? Genau hier bist du richtig. Doch bevor du dir eine selbstständige Meinungen bildest, solltest du etwas über unser Hotel, welches in kürzester Zeit erscheint erfahren. All das, was dein Herz begehrt wird dir hier simpel erklärt. Fangen wir mit der Inhaltsverzeichnis an, die dir etwas Übersicht zur Verfügung stellt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Vorlesen unserer Vorstellung.

    Inhaltsverzeichnis

    >> Entstehung <<
    >> Über uns <<
    >> Warum uns? <<

    Entstehung

    Alles fing an als drei der derzeitigen Mitarbeiter sich einen Gedanken über die derzeitige Szene gemacht haben und sie sich um Einzelheiten anderer Hotels gekümmert haben. Es viel sehr viel Negatives auf, was man selbst merkt. Jeder möchte die Lage ändern und genau das haben wir vor. Wir (das gesamte Team) setzten uns an die Grundlagen. An ein Konzept, welches euch als User, die eventuell bei uns als treue Gäste bekannt sein werden, umhaut, an einen eigenen Index, Änderungen im Client und vieles mehr. Nachdem wir alles geplant haben, saßen wir uns an einen Wartungsmodus, den ihr zu Gesicht kriegen werdet. Alle Mitarbeiter haben sich zusammengesetzt und darüber diskutiert. Natürlich kamen wir auf den Entschluss und nahmen einen. So ging die Planung weiter und bis heute werden weiterhin neue Dinge geforscht, sodass alles ohne Fehler und ohne Korrektur anschaulich ist.

    Über uns

    Wir besitzen eigene Währungen und eine eigene, neue Struktur von Teammitglieder, sodass sich alles bestens optimiert. Erstens gibt es statt normalen Talern Tokens, welche normal ablaufen. Jede Stunde gibt es 250 Tokens, was einigen sehr wenig erscheint, jedoch werden die Rare und die anderen wertvolleren Möbel ihrem Preis gesenkt. Pixel, die jeder kennt gibt es immer noch. Dazu kommen die B-Points (Babbo Points). Wie man sich die verdient? Ganz einfach. Vorab: Sie werden nicht in Events verteilt sondern dann, wenn man ein Ziel, welches angegeben wurde erfüllt hat. Es wird einige Quest geben, bei denen man 1 - 10 B-Points pro gelöstem Quest bekommt. Außerdem findet man eine Liste von Aufgaben, die man erfüllen muss um mehr als 10 B-Points zu bekommen. Als allgemeine Client Version nehmen wir R63, werden R63B aber nicht vernachlässigen. Unser Team besteht aus 3 Mitgliedern. Im Team sind Heureka, ein aktiver Retrospieler aus dem Jahre 2013, eAsyrank, der schon seit 2011 dabei ist, jedoch erst seit einigen Wochen wieder aktiv ist und dYU, ein ganz neues Gesicht, von dem man noch gar nichts gehört hat, welcher seine Arbeit aber nicht vernachlässigt. Heureka und eAsyrank sind die Hotelmanager und dYU der Community Manager. Das Hotelmanagement kümmert sich um die Technik, die Teamleitung und um die Struktur. Für die Technik ist Heureka zuständig, für das Team, das Konzept und die Struktur jedoch eAsyrank. DYU ist der Ansprechpartner für Beschwerden, Unzufriedenheit denn er ist für die User immer da - jederzeit.

    Warum wir?

    Ein professionelles Team, Spielspaß, viele Events und mehr. Ebenfalls zeichnen wir uns für sensationelle Technik aus. Gerade deswegen sind wir etwas Einzigartiges und freuen uns über jeden Besuch. Du solltest auch uns eine Chance geben. Darum solltest du Babbo nehmen.

    Wir freuen uns über jeden Besuch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    - Babbo.sx Team

    4 Mal editiert, zuletzt von eAsyrank (17. März 2015 um 16:21)

  • Warum wir?

    Ein professionelles Team, Spielspaß, viele Events und mehr. Ebenfalls zeichnen wir uns für sensationelle Technik aus. Gerade deswegen sind wir etwas Einzigartiges und freuen uns über jeden Besuch. Du solltest auch uns eine Chance geben. Darum solltest du Babbo nehmen.

    Das ist mir viel zu STANDARD!

    Ihr braucht schon eine bessere Begründung!

    Mir Persöhnlich gefällt die Vorstellung einfach nicht...

    Gibt es eigentlich nicht genug Babbohotels?


    Trotzdem viel Glück..

  • Babbo.st gestern, Babbo.la vor einem Monat, Babbo.sx nun? ?(
    Der Slogan ist mal was neues, Lob an euch.
    Jedoch sehe ich keinerlei besondere Features und werde euch wahrscheinlich nur zum reinschnuppern und kritisieren (im guten Sinne) besuchen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

    Einmal editiert, zuletzt von RAW (16. März 2015 um 19:43)

  • Ich habe mir gerade die Vorstellung durchgelesen, und finde diese nicht gerade informativ. Es wird zwar von "sensationelle
    Technik" gesprochen, jedoch werden uns, als User, hier keine weiteren Informationen gegeben. Einige Ausschnitt von eurem
    Content, oder den Features wäre wirklich angebracht. Ein Konzept scheint ihr ebenfalls nicht zu besitzen, da uns hier auch
    keine Auskunft darüber gegeben wird. Das Konzept ist wirklich das A und O!


    Wir besitzen eigene Währungen und eine eigene, neue Struktur von Teammitglieder, sodass sich alles bestens optimiert. Erstens gibt es statt normalen Talern Tokens, welche normal ablaufen. Jede Stunde gibt es 250 Tokens, was einigen sehr wenig erscheint, jedoch werden die Rare und die anderen wertvolleren Möbel ihrem Preis gesenkt. Pixel, die jeder kennt gibt es immer noch. Dazu kommen die B-Points (Babbo Points).


    Außerdem noch eine Frage zu der neuen Währung, hat diese noch irgendwelche "Special-Highlights" - falls nicht, ist diese nämlich genauso nutzlos wie die Standard Währung. Dann wäre es nur ein Rename, mehr auch nicht.

    Ich hoffe wirklich, Ihr könnt uns noch mehr Informationen über das Hotel liefern. Denn ich persönlich habe noch keinen schlechten Eindruck, sondern lediglich einige Kritikpunkte zur aktuellen Vorstellung. Bis dahin, viel Glück!

  • Irgendwie fehlen auch mir etwas Grafiken. Viel Text und Versprechungen, aber das Hotel so wirklich, kann ich mir nicht vorstellen. Soweit habt ihr mich noch nicht überzeugt euch zu besuchen.
    Schon wieder ein "Babbo". Der Name ist langsam auch schon "out".
    Es ist auch kein Wartungsmodus oder weiteres da, nur ein Error Not Found.

    Ich empfehle euch eine neue Vorstellung vorzubereiten, wenn euer Hotel auf Beinen steht.

  • Die Vorstellung finde ich eigentlich gelungen.
    Die Länge ist meiner Meinung nach ok, wobei man definitiv entweder einige mehr Themen einbinden oder das Inhaltsverzeichnis rausnehmen sollte, da es bei drei Themen unnötig ist. Ansonsten muss ich sagen, dass mir deine Wortwahl gefällt, an der Rechtschreibung und Grammatik müsstest du, also wer auch immer die Vorstellung schrieb, arbeiten. Woran es zweifellos fehlt, sind die Bilder.
    Der Inhalt ist meiner Meinung nach auch sehr mager, es wird das geschrieben, was eigentlich jedes Hotel schreibt, sodass es wie heiße Luft wirkt. Als Verbesserungsvorschlag würde ich das Team nochmal einzeln gliedern, ein Thema für die Technik einrichten, dieses anschließend ausschmücken - sowohl schriftlich als auch graphisch - und Farbe - wenigstens bei den Überschriften - hineinbringen.
    Dann wäre die Vorstellung meiner Meinung nach mehr oder weniger gut.
    Mehr kann ich ja nicht sagen, da man kaum etwas über das Hotel weiß. Ich hoffe, dort tut sich im Laufe der Zeit schleunigst etwas, sonst kommt es zu Desinteresse seiten der User und demnach insgesamt weniger Usern.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!