Wubbo Hotel - we are back [25.03.2015]

  • Ich frag mich, wieso ihr so "riesen" Töne spuckt.. & am Ende nur solche langweiligen und bereits seit ewigkeiten bekannten Commands rauskommen?

    Technik ist nicht alles.. Man braucht ein Konzept & fähige Mitarbeiter die das Konzept "vorleben".. was bringt die neuste Technik wenn wenig User da sind? (bsp. babbo.la)

    hx3pkpl.png

  • Ich frag mich, wieso ihr so "riesen" Töne spuckt.. & am Ende nur solche langweiligen und bereits seit ewigkeiten bekannten Commands rauskommen?

    Technik ist nicht alles.. Man braucht ein Konzept & fähige Mitarbeiter die das Konzept "vorleben".. was bringt die neuste Technik wenn wenig User da sind? (bsp. babbo.la)


    Sehr geehrter Herr Phil,

    Wie sie bereits sagten Technik ist nicht alles, das stimmt gebe ich ihnen vollkommen recht! aber sollte man nicht erstmal das Technische zum laufen bringen bevor man etwas anderes anfängt. Weil im CLIENT ist der Spielspaß und wir wollen den User sehr viel Spielspaß geben!

    Heute Abend wird ihr eine Information in diesen Theard lesen können, was es für ein Event geben wird, am 25.03.2015 im Wubbo Hotel!

  • Sehr geehrter Herr Phil,

    Wie sie bereits sagten Technik ist nicht alles, das stimmt gebe ich ihnen vollkommen recht! aber sollte man nicht erstmal das Technische zum laufen bringen bevor man etwas anderes anfängt. Weil im CLIENT ist der Spielspaß und wir wollen den User sehr viel Spielspaß geben!

    Heute Abend wird ihr eine Information in diesen Theard lesen können, was es für ein Event geben wird, am 25.03.2015 im Wubbo Hotel!


    Naja, man sollte erst einmal ein fähiges Team zusammenbauen und dann erst die Technik perfektionieren.
    Während die Userzahlen steigen, verbessert sich auch die Technik.
    -> Es werden noch mehr User kommen.
    Das Team kann ich natürlich noch nicht einschätzen. Kann glaube ich niemand, weil niemand jemanden von dort kennt.
    Aber ich finde bspw. die Commands richtig unnötig.
    Anfangs vllt ganz lustig, doch dann unnötig.
    Sprich, die Zeit die man für die Commands aufgebracht hat, hätte man in bspw. ein Feature für das CMS aufbringen können.
    Im Großen und Ganzen ist es ja eure Sache wie ihr es macht, doch am Ende werdet ihr euch mit euren ach so tollen Features nicht von der breiten Masse abheben.
    In meinen Augen ist die letzte Chance, das aus eurem Projekt was wird, ein kompetentes Team welches grandiose Events hinzaubert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wewep (20. März 2015 um 16:31)

  • Sehr geehrter Herr Phil,

    Wie sie bereits sagten Technik ist nicht alles, das stimmt gebe ich ihnen vollkommen recht! aber sollte man nicht erstmal das Technische zum laufen bringen bevor man etwas anderes anfängt. Weil im CLIENT ist der Spielspaß und wir wollen den User sehr viel Spielspaß geben!

    Heute Abend wird ihr eine Information in diesen Theard lesen können, was es für ein Event geben wird, am 25.03.2015 im Wubbo Hotel!

    Wenn du schon versuchst seriös zu schreiben, dann mach es richtig!

    Habe den letzen Satz ganz eingefärbt. Warum? Ich musste ihn neun mal durchlesen, damit ich es überhaupt verstanden habe.

  • Diese Vorstellung ist für mich gerade nicht besonders oder herausstechend.
    Diese Versprechungen kommen mir bekannt vor, das verspricht fast jedes Hotel. So wirklich angesprochen zum Besuch hat es mich nicht.
    Ich denke nicht, dass aus dem Hotel etwas besonderes wird. Es wird wegen der Konkurrenz unter gehen.

    Trotzdem wünsche ich euch Erfolg und hoffe, dass ihr mich als erstes Hotel, doch noch überzeugen könnt.

  • Also diese Vorstellung ist ja ÜBERSÄHT von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Ich habe nun mal einen Fehler, den vllt. auch einige andere falsch gemacht hätten, verbessert!

    Fly agiert sich als Eventmanager.
    Enigma agiert sich als Moderator.

    Man kann sich nicht agieren. Entweder ''Jemand agiert als..'' oder ''Jemand engagiert sich..'', aber sich zu agieren gibt es nicht.

    Und von der Vorstellung an sich halte ich auch nicht wirklich was, hört sich nach einem 0815 Hotel an, sorry.
    Wünsche euch dennoch viel Glück und Erfolg

    MfG

  • hört sich nach einem 0815 Hotel an

    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Wenn du auch jetzt schon weißt, dass es deiner Nase nach ein 0815 Hotel ist, möchte ich hier und jetzt die Begründung.

    滚开你滚出我的生活

    If music be the food of love,
    play on,
    give me excess of it;
    that surfeiting, the appetite may sicken, and so die.

  • Und ich schätze mal das einige hier nicht wissen das Programmieren bedeuet.
    Immerhin macht man so ein Feature nicht in 4 Sekunden.


    Die Befehle leider schon da sie alle nach dem gleichen Prinzip arbeiten.

    Befehl -> Effekt sich selbst/demjenigen geben -> Nachricht ausgeben.

    Da ich keine Ahnung von C#, oder in welcher Sprache auch immer der Emulator geschrieben ist, hab, kann ich dir jetzt kein Codeschnipsel dazu zeigen. Aber ich versichere dir das diese höchstwahrscheinlich nur C&P sind.
    Solche Befehle sind mehr als unnötig und unspektakulär - vor allem wenn man davon mehrere als "Updates" ausgibt.
    Das Hotel ist definitiv kein besonderes Hotel wie das Kubbo o.ä.. Und dabei lass ich das Team immer im Hintergrund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Die Befehle leider schon da sie alle nach dem gleichen Prinzip arbeiten.

    Befehl -> Effekt sich selbst/demjenigen geben -> Nachricht ausgeben.

    Da ich keine Ahnung von C#, oder in welcher Sprache auch immer der Emulator geschrieben ist, hab, kann ich dir jetzt kein Codeschnipsel dazu zeigen. Aber ich versichere dir das diese höchstwahrscheinlich nur C&P sind.
    Solche Befehle sind mehr als unnötig und unspektakulär - vor allem wenn man davon mehrere als "Updates" ausgibt.
    Das Hotel ist definitiv kein besonderes Hotel wie das Kubbo o.ä.. Und dabei lass ich das Team immer im Hintergrund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Was für C&P nichts da.
    Uff, ich rege mich gerade total auf.
    Wenn du keine Ahnung von C# bzw. C++ hast dann lass es sein bitte!
    Du weißt ja nicht mal wie sie es programmiert haben somit hast du auch kein Recht so was zu behaupten.

    Grüße,

    Zitat

    你他媽的

  • Was für C&P nichts da.
    Uff, ich rege mich gerade total auf.
    Wenn du keine Ahnung von C# bzw. C++ hast dann lass es sein bitte!
    Du weißt ja nicht mal wie sie es programmiert haben somit hast du auch kein Recht so was zu behaupten.

    Grüße,


    Man kann sich's allerdings denken - ohne C#/C++ Kentnisse. Der Ersteller des Threads kann ja Auszüge vom Code zeigen um das Gegenteil zu beweisen.
    Allerdings ist absolut immer das gleiche Prinzip am arbeiten - und ich glaub kaum das sie dafür jedes mal einen komplett neuen Code schreiben..

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!