AYCA - Die Chat App
-
-
-
Ich fänd en' anderes Layout/Theme besser auch wenns noch nicht viel ist aber finde das zu "einseitig".
-
Wow, der Chataufbau ist sowas von Klasse!
Nur mit anderen Farben wäre das so Perfekt.
Ich hoffe Azcaq, dass du es so umsetzt. ( PLEASE ) XD -
Deine Einblicke sehen sehr vielversprechend aus.
Ich wäre durchaus bereit, diese App zu nutzen.Freue mich auf weitere Screenshots, bleib am Ball.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Ein vektorbasiertes Logo wäre in dieser Situation nicht schlecht. Das ist in der Topbar von der App nähmlich arg unscharf.
Freundliche Grüsse
-
Dann bringe ich eure Wünsche mal in Erfüllung.
Habe das ein und andere abgeändert, noch ist es nicht fertig. -
Wow, der Chataufbau ist sowas von Klasse!
Nur mit anderen Farben wäre das so Perfekt.
Ich hoffe Azcaq, dass du es so umsetzt. ( PLEASE ) XDSo etwas würde uns nochmal den Rest geben, das wäre ein fetter Plus-Punkt für Einzigartigkeit. Das solltest du auf jeden Fall, versuchen einzubauen!
-
[quote='Freezy','https://retrotown.ws/index.php/Thre…7075#post547075']Wow, der Chataufbau ist sowas von Klasse!
So etwas würde uns nochmal den Rest geben, das wäre ein fetter Plus-Punkt für Einzigartigkeit. Das solltest du auf jeden Fall, versuchen einzubauen!
Das ist die normale Struktur von iOS und das Hintergrund ist grün
Es ist zwar möglich das nachzubauen, aber ich möchte, dass die App auf dem Android auch mit den allgemeinen
App-Designs kombiniert wird. -
Weiter geht`s
-
gib mal demo
-
Und wie oft hast du vor die Nachrichten-Logs durchzuschnüffeln?
-
Naja, ich hoffe mal es wird was.
Ich hab zurzeit Android 5.0 auf einem LG G3 (QHD) also bin ich gerne bereit mich als Testtrottel hinzustellen. -
Mir gefällt es auch wäre auch ein Beta-User.
Ab Android 4, Samsung Galaxy S2. -
Ich wäre auch auch gern ein Beta-Tester
Samsung Galaxy Note 2 Android 4.3 -
Brauche bald wieder einige Beta-Tester.
Für die Tester wird für den bald kommenden Panel ein Account angelegt.
Dort können Bugs und Ideen gepostet werden. Aktualisierungen etc. sind dort dann auch
einzusehen. Wichtig ist für mich, dass die Tester auch das bringen was ich brauche wie bspw. Screens etc.
Es scheint einige Probleme bei bestimmten Geräten zu geben. Sobald sie behoben sind können Tester sich melden. -
Die Domains werden moment an nicht genutzt, dennoch habe ich um den ganzen Überblick beizubehalten
ein kleines Panel gecodet. Ihr könnt euch registrieren, sobald ihr freigeschaltet sein (per Skype erst besprechen) könnt ihr
die aktuelste Demo hier herunterladen. -
Hallo,
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit AYCA.
Gruss Nerd
-
Ich soll hier mal kurz pushen, da Beta-Tester gerne angenommen werden.
Für die Tester wird für den bald kommenden Panel ein Account angelegt.
Dort können Bugs und Ideen gepostet werden. Aktualisierungen etc. sind dort dann auch
einzusehen. Wichtig ist für mich, dass die Tester auch das bringen was ich brauche wie bspw. Screens etc.
Es scheint einige Probleme bei bestimmten Geräten zu geben. Sobald sie behoben sind können Tester sich melden.Die Domains werden moment an nicht genutzt, dennoch habe ich um den ganzen Überblick beizubehalten
ein kleines Panel gecodet. Ihr könnt euch registrieren, sobald ihr freigeschaltet sein (per Skype erst besprechen) könnt ihr
die aktuelste Demo hier herunterladen. -
Und wenn hier schon Platz ist, kommt jetzt auch das neue Update.
- Einige Bugfixes
- Code-Optimierung
- Schärfe der Icons
- Neue ActionBar und dazu benutzerdefinierte Farben
-
Und wenn hier schon Platz ist, kommt jetzt auch das neue Update.
- Einige Bugfixes
- Code-Optimierung
- Schärfe der Icons
- Neue ActionBar und dazu benutzerdefinierte Farben
Auch wenn Pink nicht meine Farbe ist sieht alles in einem sehr gut aus und auch die anderen Bilder davor sehen viel versprechend aus , wünsche dir viel glück weiterhin mit deiner APP.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!